Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Doch kannst du Ruhig, aber das hat mit Mut nix zu tun ;)
Mut in Bezug auf Emotionalität und Sexualität hat meines Erachtens damit etwas zu tun, dass ich mich meiner Partnerin in Belangen meiner Gefühle komplett öffne.

Solltest mal wieder einen Streifen mit Peter North auflegen oder mich engagieren, denn ich spritz weiter und voluminöser als er. :mrgreen: Bei Bedarf erfolgt Beweis.

ass mal, venus. ich lass das smiley außer acht und nehm es als kompliment.

Das darfst du auch mit Smiley.:)

ich steh daher zu dem, was ich bin und wer ich bin. mit allen ecken, kanten und facetten. auch dem verweilen hier. wenn es wer ansprechen und als munition verwenden will, dann freue ich mich auf die sich draus ergebende diskussion...........

Das hast du schon vielfach bewiesen.:)

wer sich dadurch abhalten lässt, einem politischen programm die zustimmung zu verweigern, den halte ich als potentiellen wähler dieser bewegung für ohnehin schwer gewinnbar.

Ich denke, euer Grundsatzprogramm ist in der jetzigen Fassung sowas von lehrbuchhaft "human", dass sich wohl niemand vernuftbegründet dagegenstellen könnte, auch wenn ihm dein Auftritt hier nicht zusagt. :)

wird wohl nicht viele geben, die einem anderen in einem puff die parteien-visitenkarte in die hand drücken.

Also als Puff würde ich das EF nicht bezeichnen.o_O

Weil der Thread zu "Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?" so fein läuft, würde mich interessieren, wofür du/ihr in letzter Zeit den Mut gefunden habt, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun? Das kann Partnerschaften betreffen aber auch schlicht jede andere Beziehung mit Menschen.

Was hast du/habt ihr Mutiges gemacht?
Was waren Dinge/Taten, die du/ihr euch getraut habt?
Wie war's und was ist rausgekommen?
Und vielleicht auch: Was/wer hat euch dazu gebracht, den Mut aufzubringen?

Vom ganz Banalen bis zu ganz Großem...

Was verstehst du unter MUTIG ???

Und vielleicht auch: Was/wer hat euch dazu gebracht, den Mut aufzubringen?

Es war meine innere Stimme und die vorwurfsvollen Blicke der Mitschüler.
In der Pflichtschulzeit war ich introvertiert. Nur in der Reli-Stunde war ich auch dabei, wenn es der Frau Lehrer an den Hals ging. Da drohte keine Strafe, sondern man konnte in der Pause danach, herzhaft über die Streiche lachen. In einer Stunde allerdings stand plötzlich der Direktor in der Klasse und wollte Schuldige finden. Er hatte eine genaue Vorstellung und sprach deshalb Mitschüler X direkt an. Der jedoch hatte tatsächlich nichts damit zutun. Der Direktor blieb in der Klasse und wollte bis zur Pausenklingel einen Verantwortlichen haben...
Kurz vor der Pause bin ich dann aufgestanden, zur Lehrerin gegangen und habe mich unter Tränen entschuldigt.

die fragestellung unter liebe, beziehung, usw. zu platzieren kann mir keine antwort entlocken.

entweder die fragestellung ist falsch platziert
oder du willst wissen wissen was ich mich nicht getraut habe zu machen das kein anderer deiner freunde hier zu wagen sagt...um einen besseren überblick zu haben?
in jedem falle eine selbstbeweihräucherung. erklär mal deine tabus, sehnsüchte, oder ungeschehene erlebnisse bevor du andere damit konfrontieren willst. oder setzt du voraus dass man deine spaß und spiele beiträge heranzieht?

aber wie gesagt, ich vermute vielmehr du hast die fragestellung falsch platziert. sofern sie richtig, ich war mutlos. kein anlass der mir meinen mut ins gedächtnis rief.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das darfst du auch mit Smiley.:)
Das hast du schon vielfach bewiesen.:)

danke, appreciate that, echt! :)

Ich denke, euer Grundsatzprogramm ist in der jetzigen Fassung sowas von lehrbuchhaft "human", dass sich wohl niemand vernuftbegründet dagegenstellen könnte, auch wenn ihm dein Auftritt hier nicht zusagt. :)

ach, sag das nicht. wobei ich es auch nicht als abwertung der person selbst empfinden würde - zumindest nicht in jedem fall. man kann über vieles unterschiedlicher ansicht sein, und auch das DA-grundsatzprogramm kann natürlich keinerlei anspruch auf unfehlbarkeit erheben. logisch.

Also als Puff würde ich das EF nicht bezeichnen.o_O

das hab ich auch nicht gemeint, sondern das da.

Mut in Bezug auf Emotionalität und Sexualität hat meines Erachtens damit etwas zu tun, dass ich mich meiner Partnerin in Belangen meiner Gefühle komplett öffne.

Solltest mal wieder einen Streifen mit Peter North auflegen oder mich engagieren, denn ich spritz weiter und voluminöser als er. :D Bei Bedarf erfolgt Beweis.

o_O

Wäre für mich z. B. eine zu große Mutprobe. ;)

Wo gehört das dazu?

Irgendwie verwirrst mich! Muss am zweiten teil des ersten Zitat´s liegen.

OT bin mal Mutig: :rofl:

Thoreth(hetero) zu Romantiker1(KA)

Erklärung auf meine anfrage =

Romantiker1 magst ned den Thoreth engagieren? :lalala: Da kann er dann Mut beweisen. :rofl:
herst des is ned mutig...dich hat der wahnsinn gerade geritten...wort nur bis da romantiker kummt......und die gleich dazu als ersten vorspritzer anstellt....:lol::lol:

herst des is ned mutig...dich hat der wahnsinn gerade geritten...wort nur bis da romantiker kummt......und die gleich dazu als ersten vorspritzer anstellt....:lol::lol:

Warum ned wanns eam spass macht mir solls recht sein. Bin dabei. Kann dann gleich schaun ob der Thoret de warheit gsagt hat. :D

Zurück
Oben