Was ist das reizvolle an käuflicher Liebe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist das reizvolle an der käuflichen Liebe. Ich lese im Forum immer wieder von so viel Enttäuschung (Standardprogramm ,Kälte, Abzocke etc.......) die erlebt wird. Was treibt die Männer dann doch immer wieder auf Suche nach neuem "Glück".

Hallo Sinnlicher1 !
Ich glaube nicht, daß es etwas mit käuflich oder nicht zu tun hat sondern auf einer Art Bequemlichkeit beruht!
Viele Freier sind verheiratet oder gebunden und verfügen somit über wenig "Freiraum". Auch ich hatte schon mal nebenbei eine Freundin :oops: aber die "passierte" einfach und war eigentlich NICHT beabsichtigt. Ist schwer zu beschreiben. Dies ist wahrscheinlich nicht die Regel.
Also muß man:down:, wenn man etwas Neues haben möchte zu einem schnellen, möglichst diskreten "Ausweg" suchen. Hier bieten sich Prostituierte an. Kosten verursachen Freundinnen auch. Prostituierte sind aber bei weitem "problemloser", weil in der Regel nichts nachkommt. Man kann bequem unter einigen wählen und bekommt zumeist das was man sich wünscht. Gegen Einwurf kleiner Münzen! :mrgreen:
Man erspart sich das stundenlange braten und die daraus resultierenden, zumeist endlos langen Gespräche über Themen, welche die meisten Männer kaum bis gar nicht interessieren (mit einer Errektion in der Hose) und nur ertragen werden, um ans Ziel zu kommen. Es gibt zugegebenermaßen gute und weniger gute Erfahrungen mit Damen des "ältesten Gewerbes", aber die gibt es mit Alltagsfrauen auch.
Deshalb vermute ich mal, daß viele Freier deshalb zu Prostituierte gehen.
lG Satyr

Was treibt die Männer dann doch immer wieder auf Suche nach neuem "Glück".
Guter, zufriedenstellender Sex! :mrgreen: Mich zumindest.

Und uU auch die Abwechselung! :mrgreen:

Bei der Prostituierten bekomme ich das, was ich will. Ohne bitten und betteln! Und ich darf aussprechen, was ich möchte und es wird erfüllt (wenn´s nicht erfüllt wird, suche ich weiter)!

Das Forum bietet Hilfe bei der Suche, dass Mann nicht an einer Stelle sucht, wo ein anderer schon enttäuscht wurde. Allerdings sind natürlich auch Geschmäcker verschieden und nicht jede Prostituierte, die mir aus welchem Grund auch immer einen super Service bot, muss auch Dir einen super Service bieten. Bei Dir passt ihr vielleicht die Nase nicht oder sie ist nicht gut drauf und deswegen wirst Du anderweitig weitersuchen.

Wenn mehrere von Abzocke oder schlechtem Service berichten, wird die Prostituierte das uU sogar merken, denn es lesen hier auch sehr viele unangemeldet mit, die auch "auf der Suche" sind!

:engel:

Das sind ja sehr treffende Argumente und ich selbst hab ja noch sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Prostituierten. Ich war auch schockiert über die Berichte bezüglich Menschenhandel von minderjährigen Mädchen die dann unter körperlicher und psychischer Gewalt genötigt werden diesem Gewerbe nachzugehn.Wie schlimm muss das sein dass sich so ein Mädchen verstellen muss damit der Freier nichts merkt davon und noch glaubt dass er willkommen ist.
Da ist ja wieder beschämend für alle Männer die das unterstützen und gedankenlos und unkritisch das unterstützen.

Andererseits wenn eine Frau diesen Beruf aus eigener reifer Entscheidung macht finde ich das voll in Ordnung und reizvoll dieses Angebot zu nützen.
Also werd ich mich mal in dem Dschungel an Möglichkeiten umsehn um eine kleine Orchidee zu finden....

Danke!

Also ich persönlich glaube, dass man sehr wohl merkt, ob eine Frau ihrem Job liebt und gut macht oder ob sie ihn hasst und gezwungen wird.

Der, der dann trotzdem bumst, weiß sicher, dass er was Verbotenes tut, aber es ist ihm egal.

Der, der zufällig auf so ein geknechtetes Wesen stößt, wird auf sein Geld und die Leistung dafür verzichten, das Mädchen verlassen und bei der Polizei Anzeige erstatten. Das ist jederzeit auch anonym möglich!!! (von der Telefonzelle aus - nicht vom Handy aus anrufen! Das kann man auch ohne die eigene Nummer zu senden zurückverfolgen)!!!

Erst recht, wenn es sich um Minderjährige handelt!

Wir mögen Freier sein, deswegen sind wir aber nicht verantwortungslose Arschlöcher!

Ich weiß, es hat keiner vorgeworfen! :confused: Aber es gehört trotzdem mal wieder gesagt! :roll:

+Es ist ein Nervenkitzel

+Ich sehe es nicht als Betrug an meiner Freundin, bei einer Affäre hätte ich Gewissensbisse

+Man kann wählen

+Es ist bequemer und - in the long run - günstiger als die Beziehung oder Affäre

+Abwechslung beim Sex und eventuell den Praktiken

-günstiger aber nicht billig

-kann auch süchtig machen

Ich hab's schon mehrmal erwähnt, kann es trotzdem nicht lassen:

Mit was für Frauen verkeht ihr? Warum kostet euch eine Freundin mehr als eine Prostiuierte? Alle Damen mit denen ich jemals Sex hatte waren 100% kostenneutral, keine einzige musst ich jemals auch nur auf ein Getränk einladen um Sex zu bekommen, schon gar keine Geschenke, teure Essen oder was auch immer.

In einer Beziehung schenkt man sich vllt ab und zu gegenseitig was oder läd ein - jedoch nicht immer ich sie, sondern mal ich, mal sie. In Summe ein Nullsummenspiel. Einzige kosten sind evt. Verhütungsmittel, aber daran soll es doch nicht scheitern.

Wir nehmen mal an, Du hast jetzt gerade keine Freundin, aber irre Lust auf Sex mit einer Frau!

Freundin suchen, äh gleich in die Kiste? Oder wie?

Prostituierte suchen (zB Empfehlung aus diesem Forum), Preis verhandeln, Sex mit ´ner Frau!

Und sie macht das, was ich bezahle. Eine Freundin hat uU heute keine Lust auf´s Blasen oder auf Analsex oder auf . . . und macht´s deswegen auch nicht.

Das ist ein Unterschied!

Mit was für Frauen verkeht ihr? Warum kostet euch eine Freundin mehr als eine Prostiuierte?

mit der prostituierten gehst du nicht essen keinen cocktail trinken machst keine kurzurlaube gehst nicht ins theater-kino...liese sich endlos weiterführen
auch wenn du nur immer "deine" rechnung bezahlst :oops: kostet das geld :capito:

Benno

Ich hab nie behauptet es gäbe keine Gründe zu einer Prostituierten zu gehen, es ging nur um das Kostenargument (Prostituierte wäre billiger als "Normalsterbliche"). Klar ist auch der Zeitaufwand meist höher, was besonders wenn man verheiratet ist und/oder viel arbeitet ein gutes Argument ist. Auch werde ich mit einer Prostiuierten sofort Sachen machen können die am freien Markt einer langen Beziehung bedürfen. Aber trotzdem kostete mich noch keine Freundin einen nennenswerten Betrag. 2 mal die Woche Sex mit ner Prostituierten würde sich zumindest mit 800 Euro im Monat niederschlagen.

Franzl

Aber auf Urlaub (gilt auch für Cocktail usw) in erster Linie weil ich es will, egal ob mit Freundin oder Freunden. So lange jeder seine eigenen Kosten zahlt hat das nix mit Sex zu tun bzw. den Kosten für Sex. Würde ich selbiges mit einer Prostituierten machen wollen würde ich dafür garantiert auch für ihre Kosten aufkommen und außerdem noch die Zeit zahlen.

Wie gesagt, ich kann viele Argumente nachvollziehen warum man zu einer Prostituierten geht, allerdings nicht das Kostenargument und das dadurch transportiere Weltbild von Frauen die Männer ausnehmen. Männer werden nur ausgenommen wenn sie sich ausnehmen lassen.

Aber auf Urlaub (gilt auch für Cocktail usw) in erster Linie weil ich es will
Wie gesagt, ich kann viele Argumente nachvollziehen warum man zu einer Prostituierten geht, allerdings nicht das Kostenargument und das dadurch transportiere Weltbild von Frauen die Männer ausnehmen. Männer werden nur ausgenommen wenn sie sich ausnehmen lassen.

erstens transportiere ich kein weltbild von frauen :nono: ich hab ja gesagt auch wenn du "nur" deine rechnung bezahls entstehen kosten

mit einer prostituierten "veranstaltest" du og dinge nicht egal ob freiwillig oder um "ran"zukommen oder beides und daher entstehen auch keine kosten :daumen:

sorry, das argument versteh ich nicht: nutten verursachen keine kosten außer die für's ficken, ehefrauen/freundinnen aber schon, weil man mit denen auch in der freizeit was unternehmen muss. sitzt du sonst nur daheim oder unternimmst nichts?

du hast ja auch kosten, wenn du allein auf urlaub fährst. und zwar nicht weniger, als wenn du mit deiner freundin fährst, die sich den urlaub selbst zahlt.

@ derda: ich finde es traurig, wenn du deiner freundin keine geschenke machst. :mad:
und wenn du verheiratet bist, und deiner freundin keine geschenke machst, bist du ein elendiglicher schnorrer.
pfui! :mad:
dann mußt du schon sehr gut im bett sein (was ich nicht ungeschaut unterstelle!), um mit dieser art die du beschreibst, weiterzukommen.
und wenn du eine freundin hast, die du liebst, solltest du ihr erst recht geschenke machen! :!:
und wenn du sie nicht liebst, noch viel mehr! :mad: :!: :mad:
also...??? :mrgreen:

@ benno: deine einstellung adelt dich!
ich glaube ich muß mich in dich verlieben... :oops: :oops: :daumen: :D

sorry, das argument versteh ich nicht: nutten verursachen keine kosten außer die für's ficken, frauen aber schon, weil man mit denen auch in der freizeit was unternehmen muss. sitzt du sonst nur daheim oder unternimmst nichts?
du hast ja auch kosten, wenn du allein auf urlaub fährst. und zwar nicht weniger, als wenn du mit deiner freundin fährst, die sich den urlaub selbst zahlt.

irgendwie dürft ich heut einen knopf in meinen antworten haben(heul kana vaschdehd mi schluchz)

wenn ich eine "freundin" kennenlerne hab ich verschiedenes zu leisten - ich kann nicht sagen blow job ok?- das heisst -kennenlernen ,rantasten,ausgehen,blumen,...macht mann ja auch alles gerne wenn,s passt aber natürlich hat "mann" auch dinge zu tun die er sonst nicht tun würde

nicht falsch verstehen ich versteh mich nicht als der "ausgenommene" mann wenn ich was nicht zahlen will tu ich das nicht

aber all diese "ausgaben" habe ich dort nicht

@ derda: ich finde es traurig, wenn du deiner freundin keine geschenke machst. :mad:
und wenn du verheiratet bist, und deiner freundin keine geschenke machst, bist du ein elendiglicher schnorrer.
pfui! :mad:
dann mußt du schon sehr gut im bett sein (was ich nicht ungeschaut unterstelle!), um mit dieser art die du beschreibst, weiterzukommen.
und wenn du eine freundin hast, die du liebst, solltest du ihr erst recht geschenke machen! :!:
und wenn du sie nicht liebst, noch viel mehr! :mad: :!: :mad:
also...??? :mrgreen:

Klar mache ich meiner Freundin Geschenke. Aber diese Geschenke sehe ich erstens nur bedingt als Kosten da ich sie nicht machen muss sondern gerne mache und zweitens, was in diesem Zusammenhang viel wichtiger ist, sie macht mir auch Geschenke und in Summe ist es ein Nullsummenspiel. Ich bin ihr Partner, nicht ihr Erhalter, sie ist meine Partnerin, nicht meine Erhalterin, Geld- und Sachflüsse gleichen sich zumindest mittel bis langfristig aus.

Ganz abgesehen davon akzeptieren die Frauen die ich kenne gar keine Einladungen oder teuren Geschenke. Sie wollen nicht gekauft werden, sie wollen nichts schuldig sein.

wenn ich eine "freundin" kennenlerne hab ich verschiedenes zu leisten - ich kann nicht sagen blow job ok?

sag das mal mike :mrgreen:

im ernst: ich denke, jetzt versteh ich dich ... aber das "problem" sind ja wohl eher emotionale, zeitliche oder sonstige investitionen als finanzielle. das kann ich gut nachvollziehen, ist ja auch logisch. zur freundin kann man halt ned einfach hingehen und ficken und dann wieder abrauschen.

Die Antwort auf die Frage ist für mich sehr simpel:
* ich kann mir aussuchen wann (Uhrzeit) ich möchte
* ich kann ohne Rücksicht kommen falls ich will (zu früh ist halt blöd wennst 30 Min zahlst und 2 Min brauchst aber naja..)
* ich kann mir aussuchen was (NF, GrV, NS etc) ich möchte
* ich kann mir aussuchen mit wem.
* und das alles ohne jammern!!

MfG
Duffy

i wia mi hüt,n daunn schpead a mi :mrgreen:

i kenn do kan neid :mauer: :roll:

im ernst: ich denke, jetzt versteh ich dich ... aber das "problem" sind ja wohl eher emotionale, zeitliche oder sonstige investitionen als finanzielle. das kann ich gut nachvollziehen, ist ja auch logisch. zur freundin kann man halt ned einfach hingehen und ficken und dann wieder abrauschen.

puh(schweissvonderstirnwisch) :daumen: all diese "investitionen" machen,s einfach einfacher :p

Ich meinte eine Affäre/Beziehung neben der Gattin/Lebensgefährten.

Ich gehe seit ich eine Beziehung habe zu Prostituierten, weil ich die Abwechslung brauche aber keine Affäre haben möchte.
So war's gemeint.

Kostenargument - Zeitaufwand
Ich habe mal zwei Schlagwörter rausgegriffen aus Deinem Statement und möchte Dir nur kurz was erläutern:

Du kennst sicher den Spruch Zeit ist Geld. Und er stimmt. In der Zeit, die ich mehr brauche, um eine Frau, derb ausgedrückt, auf´s ficken vorzubereiten, sie klar zu machen etc. und dann in einem sehr langen Akt (weil sie es wünscht) dorthin zu kommen, wo ich bei der Prostituierten uU schon nach 20 min oder einer Stunde bin, kann ich die Kohle mehr verdienen, die mich der Besuch bei der Prostituierten kostet!

Insofern sage ich mal, ich steige pari aus! :mrgreen: Allerdings gebe ich auch nicht € 800,- im Monat für Sex aus!

Und dann erfüllt die Prostituierte meine Wünsche besser als die Freundin. Die Freundin wäre (da ich keine habe) wahrscheinlich eh ähnlich meiner Frau; zumindest in den Ansprüchen an mich.

@Lorelay
Sag Bescheid, wenn Du weißt, dass Du Dich in mich verliebt hast! :mrgreen: :oops: :oops: Äh, dann müsste ich ja wohl mal vorbeikommen! :mrgreen:

Zurück
Oben