- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje....da TE ist weg......
Und wird sich mit neuem Nick wieder anmelden, um ungestört mit den Frauen Kontakt aufzunehmen, die sich bei ihm gemeldet haben.
Oder er hat von denen schon Mailaddi und Tel.Nr.
Ist aber in D. auch sonst nicht unüblich, das manche den Nick tauschen um wieder neu zu starten, wenn sie es sich zu sehr zerschossen hatten.
versprich, wennst du gehst, dass nimmer kommst....
Und wird sich mit neuem Nick wieder anmelden, um ungestört mit den Frauen Kontakt aufzunehmen, die sich bei ihm gemeldet haben.
Oder er hat von denen schon Mailaddi und Tel.Nr.
Neidig?
Schade eigentlich das jetzt darauf keine "logische" Erklärung mehr kommt.
oje....da TE ist weg......
und wer ist schuld....da edmund....
Meinen geplanten Klugschiß zum Thema kneif i ma...
Ich übe mich neuerdings in vornehmer Zurückhaltung. Merkt ma?
hier liegt wahrscheinlich auch dein größtes problem, nur solange das so ist, wird sich für dich auch nichts ändern bzw. ändern lassen,Die Tatsache, dass ich immer das bekomme, was ich will, führt dazu, dass ich mich nicht an eine einzige Frau binden kann
da tut man sich ganz heroisch 24 seiten an, feilt gedanklich scho an seinen frechheiten und dann.........
des war wohl nix
ABER
wenigst wars ned fad zu lesen und mein denken über manch einen hat sich verändert!
Die allgemein vorherrschende Zurückhaltung macht mi soooo fertig....
da tut man sich ganz heroisch 24 seiten an, feilt gedanklich scho an seinen frechheiten und dann.........
...und des kryptische Zeugs ned weniger...wenigst wars ned fad zu lesen und mein denken über manch einen hat sich verändert!
Du.Was ist mein Problem?