Was ist mein Problem?

oje....da TE ist weg......

Und wird sich mit neuem Nick wieder anmelden, um ungestört mit den Frauen Kontakt aufzunehmen, die sich bei ihm gemeldet haben.
Oder er hat von denen schon Mailaddi und Tel.Nr.

Ist aber in D. auch sonst nicht unüblich, das manche den Nick tauschen um wieder neu zu starten, wenn sie es sich zu sehr zerschossen hatten.

Und wird sich mit neuem Nick wieder anmelden, um ungestört mit den Frauen Kontakt aufzunehmen, die sich bei ihm gemeldet haben.
Oder er hat von denen schon Mailaddi und Tel.Nr.

Ist aber in D. auch sonst nicht unüblich, das manche den Nick tauschen um wieder neu zu starten, wenn sie es sich zu sehr zerschossen hatten.

versprich, wennst du gehst, dass nimmer kommst....:winke:

versprich, wennst du gehst, dass nimmer kommst....:winke:

Da gebe ich dir die Hand drauf*, Mopedfahrer. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

* gilt nicht im falle höherer gewalt oder eines rauswurf, abmeldung bei krieg oder bürgerkriegsähnlichen unruhen, abmeldung bei geistiger umnachtung oder bei auslandsaufenthalten in ländern in denen kein internet verfügbar ist. die abmeldung muss freiwillig erfolgen, der abmelder muss vorher über seine rechte und pflichten aufgeklärt worden sein und angebettelt werden um gottes willen doch da zu bleiben. die abmeldeabsicht muss vorher in einem abmeldeabsichtsthreads zur kenntnis gebracht werden und nach einer frist wird von 14 tagen wird vom abmelder nach deutschem recht entschieden - also nach aktenlage *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade eigentlich das jetzt darauf keine "logische" Erklärung mehr kommt.

Ach, die geb ich dir gern: altersgerechter Weltschmerz will ned widerlegt werden, flächendeckende Würdigung tut's auch.

Meinen geplanten Klugschiß zum Thema kneif i ma - waren meine Ghostwriter mal wieder tüchtig. Ich bin stolz auf euch. :engel:

Die Tatsache, dass ich immer das bekomme, was ich will, führt dazu, dass ich mich nicht an eine einzige Frau binden kann
hier liegt wahrscheinlich auch dein größtes problem, nur solange das so ist, wird sich für dich auch nichts ändern bzw. ändern lassen,

:shock:
da tut man sich ganz heroisch 24 seiten an, feilt gedanklich scho an seinen frechheiten und dann......... :mauer:

des war wohl nix :p
ABER
wenigst wars ned fad zu lesen und mein denken über manch einen hat sich verändert! ;)

da tut man sich ganz heroisch 24 seiten an, feilt gedanklich scho an seinen frechheiten und dann......... :mauer:

des war wohl nix :p
ABER
wenigst wars ned fad zu lesen und mein denken über manch einen hat sich verändert! ;)

Dabei hat Bi-Scorpio hier gar nicht geschrieben :haha:

Die allgemein vorherrschende Zurückhaltung macht mi soooo fertig.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...und des kryptische Zeugs ned weniger... :mrgreen:

Zurück
Oben