Was ist mein Problem?

DAS mußt Du mir wirklich erklären. Was ist so degoutant am Verfassen von Beiträgen? Und wie kannst Du dann mit Dir leben?
Bis zum Erhalt einer schlüssigen Antwort, halte ich das nicht für NLP sondern für .... ja, sonderbar.

Es ist nicht degoutant, es wirkt für mich einfach nur nicht sexuell anziehend. Abstoßend war vielleicht nicht ganz weise gewählt.
Es gibt einige Sachen, die ich an einer Frau sexuell nicht attraktiv finde. Beispielsweise, wenn sie auf Mangas steht, keine Ahnung, das erweckt in mir nunmal einfach keine Gelüste. Weiters finde ich Frauen, die gerne Computer-Spiele spielen (u.a. Facebook-Spiele) sehr seltsam. Viele gute Freundinnen von mir machen das, aber ich könnte mir nicht vorstellen mit ihnen zu schlafen.
Ich hab nicht gesagt, es wären schlechtere Menschen sondern rein, dass es mich sexuell nicht anzieht.

Ich hab auch ein Faible für Technik, finde es aber unerotisch wenn Frauen mir etwas über die Änderungen im UNIX-Kernel der neuen Ubuntu-Version erzählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut beobachtet. Das ist das Ergebnis der NLP Bildmalerei. Die Eingangsgeschichte (oiso die romantische Begnung auf der Tanzfläche) soll bei den Mädels eine Stimmung hervorrufen. Ich bin überzeugt, dass die eine oder andere Prinzessin bei der Gschicht, ... seis drum. Gut gemacht, auch wenns natürlich Allgemeingut der PUA Szene ist. Dass sich ein Mann bei dem Schmalz a Stückl Brot herbeisehnt, wird billigend in Kauf genommen. Die Jungs werden dann in späterer Folge (Metamorphose von Aschenputtel in Cindarella) bedient.

Stimmt, dieses Aschenputtelding zieht ja als Grundthema auch immer noch bei den Schmalzfilmen.
Wenn auch oft, wie in unserem Fall hier, mit umgedrehten Geschlechterrollen.

Man sollte dieses Märchen verbieten und die Kinder in einer anständigen Jugendorganisation zu allseitig gebildeten und entwickelten Persönlichkeiten schmieden, damit sie den Lockungen windiger Gigolos wiederstehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen: ;)

Nö, aber UPC mit und dieses dämliche Thomson-Router-Modem-Kastl!

Und der formuliert eine Aussage in zwei Variationen? :hmm:
Hol dir ne Fritzbox.

Langsam steig ich auch aus.....(oder bin ich das schon?)
Eigentlich gibt es nur einen Grund, warum ich diesen Thread noch verfolge, der hat allerdings nichts mit dir zu tun.....

Du bist also nicht auf der Suche nach Sex, ok, akzeptiert. Es soll ja einige (ja, auch Männer) hier geben, die des Spasses wegen, der (teilweise) anregenden Diskussionen, oder als Zeitvertreib oder anderen diversen Gründen, hier angemeldet sind.

Warum versprühst du deine Weisheiten dann ausgerechnet in einem Erotikforum?

Deine Ansicht, dass Frauen ob ihrer Interessen, sei es jetzt das Abhängen in Foren oder gar vor Computerspielen, für dich sexuell nicht interessant sind, gönne ich dir. Verstehen kann ich den Zusammenhang aber ganz und gar nicht.
Vorallem in Anbetracht der Aussage, dass du Freunde (hier?) sehr wohl suchst?

Wenn ich Sex suche:down: (will), ist es mir herzlichst egal, womit die mir Zugemutete, ihre Freizeit verbringt, da konzentriere ich mich eher auf andere Dinge....

Und Freunde suche ich nicht....Freundschaften ergeben sich.......auf virtuelle Freunde lege ich kaum Wert....aber auch hier kann ich dir wieder eine Kuriosität nennen:

Es soll (ja, auch hier) Leute geben, die sich privat treffen oder kennen gelernt haben, wo aus Sympathie Freundschaft wurde, und sogar Ehen mit Kindern resultierten......eigentlich unverständlich, oder?

Eine Frau = 1 Punkt. Aber pscht, nicht so laut, sonst bekomme ich in Zukunft ja keine Frauen mehr, wenn alle wissen, wie meine Methoden funktionieren.

das kommt mir so vor wie in einer talkshow (britt o.ä), diejenigen die behaupten sie bekommen alle frauen. vielleicht können eben diese weiterhelfen?

was erwartest du wenn du punkte sammelst, ist doch klar dass einem dabei langweilig wird. das ist nicht sehr erfüllend.

Warum versprühst du deine Weisheiten dann ausgerechnet in einem Erotikforum?

Weil es das einzige Forum ausschließlich für Erwachsene ist

Verstehen kann ich den Zusammenhang aber ganz und gar nicht.

Musst du auch nicht. Was der eine erotisch findet, findet der andere eben unerotisch.

Wenn ich Sex suche:down: (will)

Den suche ich nicht (hier).

Es soll (ja, auch hier) Leute geben, die sich privat treffen oder kennen gelernt haben, wo aus Sympathie Freundschaft wurde, und sogar Ehen mit Kindern resultierten......eigentlich unverständlich, oder?

Das ist schön und das freut mich auch. Einen solchen Werdegang kann ich mir nur leider nicht für mich selbst vorstellen.

Langsam steig ich auch aus.....(oder bin ich das schon?)

Ich zwinge keinen hier weiterzulesen, noch irgendetwas zu meinen Kommentaren dazu zu schreiben. Ihr schreibt alle ihr steigt jetzt aus und kommt dann doch immer wieder zu Wort. Ich mache nichts, als Stellung zu euren Kommentaren/Kritiken etc. zu nehmen.

Ich geb zu, nun nicht alle Beiträge durchgelesen zu haben,
und so mag es zu Wiederholungen kommen,
für die ich mich bereits am Anfang des Postings entschuldige.

Schon Hermann Hesse schrieb:
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ......

Klar ist das ein toller Kick.

Aber ich las auch mal von einem unbekannten Autor:
"Wer ständig auf der Suche nach Liebe ist,
muss aufpassen, dass er sich nicht in die Suche selbst verliebt!"

Als Problem würde ich Deine Situation nicht bezeichnen.

Dass Du mit 25 noch gewisse Bindungsängste hast ist nachvollziehbar.
Andererseits beschreibst Du, dass Du eben Dein Studium beendet hast,
sowas ist natürlich eine Zäsur im Leben - ein Schritt ins "Erwachsenen"leben.
Das beschreibst Du ja auch, dass Du schon mal in Richtung Familiengründung denkst,
auch wenn diese Absicht noch nicht sehr konkret ist.

"Drum prüfe, was sich ewig bindet -
wer weiß ob sich nicht was Bess'res findet"

Ich denke nicht, dass Du "die Richtige" einfach noch nicht getroffen hast.
Da liegt der Hund ganz wo anders begraben.

Du beschreibst öfters wie sehr Du das "begehrt werden" suchst.
Psychologen würden das wohl mit einem unterdrückten Minderwertigkeitsgefühl beschreiben.
Zieh da keine vorschnellen Schlüsse - ich habe viele Menschen erlebt,
die dieses Gefühle hatten und auch noch haben - und es ist ausgesprochen überraschend,
denn bei diesen Menschen handelte es sich um ausgesprochen attraktive
und auch beruflich sehr erfolgreiche Menschen.
Bei allen drei (die ich da grad ganz konkret im Sinn habe) stellte sich dann heraus,
dass die Ursachen in deren Beziehungen zu den Eltern lagen,
auch wenn alle eine im klassischen Sinne behütete und glückliche Kindheit hatten -
aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

Du beschreibst Dich auch selbst als "feig" - das zeigt sich auch darin,
dass Du lieber "zum Ungustl mutierst", damit SIE sich von Dir trennt, als den Schritt selbst zu tun.
Auch das ist eine Form von Narzissmus. Denn wenn SIE sich von DIR trennt,
bist Du nicht das Arschloch - und bleibst überall bedauert, begehrt, ....

Somit ist Dein Verhalten in Beziehungsfragen nach meiner Einschätzung
nur die Spitze eines Eisbergs.
Ich kann nur dazu raten, Dich mal in Deinem eigenen Interesse
mit diesem Eisberg zu befassen - seiner Zusammensetzung auf den Grund zu gehen.

Denn egal ist Dir diese Situation ja offensichtlich nicht -
und ein oberflächlicher Mensch scheinst Du auch nicht zu sein,
sonst würden Dich diese Gedanken gar nicht streifen.
Du hättest das Mädel im Sass einfach vernascht,
hättest Dir auf die Schulter geklopft was Du nicht für ein cooler Hund wärst,
und wärst dann heim zu Deiner Freundin.

Somit ist Dein Verhalten in Beziehungsfragen nach meiner Einschätzung
nur die Spitze eines Eisbergs.
Ich kann nur dazu raten, Dich mal in Deinem eigenen Interesse
mit diesem Eisberg zu befassen - seiner Zusammensetzung auf den Grund zu gehen.

Ich kenn den Quantensprung. Das ist ein Natural mit HSE und mehr lays als Du KJ Dir nur vorstellen kannst. Beherzige seinen Rat!

Du beschreibst öfters wie sehr Du das "begehrt werden" suchst.
Psychologen würden das wohl mit einem unterdrückten Minderwertigkeitsgefühl beschreiben.
Zieh da keine vorschnellen Schlüsse - ich habe viele Menschen erlebt,
die dieses Gefühle hatten und auch noch haben - und es ist ausgesprochen überraschend,
denn bei diesen Menschen handelte es sich um ausgesprochen attraktive
und auch beruflich sehr erfolgreiche Menschen.
Bei allen drei (die ich da grad ganz konkret im Sinn habe) stellte sich dann heraus,
dass die Ursachen in deren Beziehungen zu den Eltern lagen,
auch wenn alle eine im klassischen Sinne behütete und glückliche Kindheit hatten -
aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

Erst mal danke für deinen tollen Beitrag. Darüber habe ich mir schon viele Gedanken gemacht. Und es kann gut sein, dass ich meine frühere Erfolglosigkeit nun mit meinem jetzigen Verhalten kompensiere. Ich habe meine ganze Vergangenheit nach Ursachen für mein jetziges Verhalten durchsucht und es lassen sich viele mögliche Gründe finden (Scheidung meiner Eltern, nie das Gefühl gehabt, von jemandem begehrt zu werden, bei jeder Frau stets abgeblitzt).

Eigentlich kann man den Thread nun schließen, da alles gesagt wurde.

Und nochmal zusammengefasst, was mir am meisten nach dieser Diskussion hier klar geworden ist. Ich müsste einmal ordentlich auf die Nase fallen, damit ich die Sache differenziert betrachten kann. Ich bin mir auch sicher, dass ich mit meinem Verhalten in naher Zukunft irgendwo dagegen rennen werde, aber die Konsequenz bin ich bereit zu tragen, weil ich genau weiß, dass ich daraus viel lernen werde.

Schlussendlich läuft's wohl darauf hinaus, dass man nicht alles haben kann.

So, und das war's, Thema ausdiskutiert. Danke für alle Beiträge. Ich bin hier mal weg. Alles weitere wird von mir kommentarlos stehen gelassen.

Interessant finde ich ja, dass sich eigentlich keine richtige Diskussion zwischen den postenden Usern ergeben hat, sondern eigentlich immer nur eine "Zweierdiskussion"...:hmm:

Naja, wenns drauf angkommt, halt ma ja doch zsamm :haha:

Kompliment an den Kollegen Edmund....gibts eigentlich etwas, was du nicht weisst? :hmm: .....das nächste Krügerl geht auf mi! :undweg:

I
Kompliment an den Kollegen Edmund....gibts eigentlich etwas, was du nicht weisst? :hmm: .....das nächste Krügerl geht auf mi! :undweg:

Ich weiss sogar alles besser. Und in Anbetracht der letztwöchigen Vorkommnisse habe ich NIE daran gezweifelt, dass Du das erste Bier übernimmst.

Ich weiss sogar alles besser. Und in Anbetracht der letztwöchigen Vorkommnisse habe ich NIE daran gezweifelt, dass Du das erste Bier übernimmst.

Moooment! Das 1. Bier zahlt der Kollege Matteo, der hat als erstes abgesagt :lehrer:

Zurück
Oben