Was ist mein Problem?

Du erwartest aber nicht ernsthaft, dass dich auch nur irgendjemand ernstnimmt - zuviel "Seggs" macht offensichtlich die Birne hohl!
es geht hier nicht um irgendwelche nutten, du kapierst das auch nicht - und das letzte mal war ich vor mehr als einem Jahr also überleg dir mal was neues.

aber anscheind habt ihr bei dem Thema eine hirnblockade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm beispielsweise Bulsara, der ja - so ganz grundsätzlich - auf einer ähnlichen Wellenlänge schwimmt. Kannst Du Dir auch nur ansatzweise ein Posting der Marke "warum mache ich das eigentlich, wo ich es doch gar nicht tun will" vorstellen? Nein? Eben.

Bulsara hat auch mehr Jahre am Buckel, ergo auch mehr Erfahrung. Einfache Erklärung. Mit meinen 25 Jahren macht man noch Fehler, na und? Wenn ich mal Bulsaras Anzahl an Kommentaren erreicht habe, werd ich wohl meine Fragestellung ebenfalls anders formulieren. Ist doch gut so wenn ich gleich am Anfang meines Forumsdaseins auf starken Widerstand stoße, somit bin ich für die Zukunft hier gewappnet.

Schau, was es zu meiner ursprünglichen Frage zu sagen gegeben hat, wurde schon gesagt. Trotzdem moquieren hier noch einige Leute weiter und dieses Spiel mache ich einfach mit. Sobald hier Ruhe einkehrt, wende auch ich mich ab.

a) Frauen aufreissen und Deiner Freundin darüber Rechenschaft ablegen
b) Frauen aufreissen und Deine Freundin dabei bescheissen
c) Frauen aufreissen und Dich von Deiner Freundin trennen
d) keine Frauen aufreissen

Ja, das weiß ich. Das wurde auch so gesagt. Das sind auch meine Auswahlmöglichkeiten. Ich wollte allerdings wissen, wie man sich dahingehend ändern kann, dass man von A), B) nach D) kommt oder ob einer, der offensichtlich so ist wie ich, jemals so einen Punkt erreichen wird. Einige Antworten haben dahingehend auch gute Lösungsansätze geliefert.

es mit Sicherheit auch kein Problem, eine Frau, die Dir über den Weg läuft, nicht aufzureissen. Sprich sie nicht an, berühr sie nicht, oder geh halt im allerschlimmsten Fall nicht mehr alleine aus.

Einfacher gesagt als getan. Da wären wir wieder bei dem A,B --> D-Problem für das ich keine Lösung habe.

Du kannst natürlich statt dessen auch weiter hier um eine seltsame Form von Mitleid heischen, aber sei Dir bewusst, dass das absolut nichts mit Deinem Problem zu tun hat (denn das kannst Du locker alleine lösen), sondern mit anderen Bedürfnissen, die meiner Einschätzung nach eher im Bereich der Selbstdarstellung liegen dürften.

Ich brauch kein Mitleid, sagte ich schon. Ich habe alles was ich will und brauche. Mein Problem, was ich am Anfang geschildert habe, mag im Kontext anderer Probleme banal erscheinen, aber fragen darf man ja. Keine Frage ist zu blöd um gestellt zu werden, sagen zumindest alle Lehrenden in Österreich ;).

red nicht von respekt wenn du nicht weisst was das ist .

Na komm, belehre mich. Zollt man einer Frau Respekt, wenn man sie für Sex bezahlt? Ich nenne es Erniedrigung. Aber du kennst dich da doch besser aus?

es geht hier nicht um irgendwelche nutten, du kapierst das auch nicht - und das letzte mal war ich vor mehr als einem Jahr also überleg die mal was neues.

aber anscheind habt ihr bei dem Thema eine hirnblockade
Nein, du verstehst nicht, dass mir dein "seggs-leben" total wurscht ist! Ich wollte dir nur vermitteln,...eh in einfachen Worten....., dass du dir mit deinen Ein- und Zweizeilern die Möglichkeit gänzlich genommen hast, ernst genommen zu werden.

Jetzt?

Nein, du verstehst nicht, dass mir dein "seggs-leben" total wurscht ist! Ich wollte dir nur vermitteln,...eh in einfachen Worten....., dass du dir mit deinen Ein- und Zweizeilern die Möglichkeit gänzlich genommen hast, ernst genommen zu werden.
Jetzt?
ja gut - nimm ernst was du willst, das ist nicht mein Problem.
Na komm, belehre mich. Zollt man einer Frau Respekt, wenn man sie für Sex bezahlt? Ich nenne es Erniedrigung. Aber du kennst dich da doch besser aus?

wenn du so fragst dann kennst du dich sicher wieder besser aus - darum geht es hier nicht .

Ähm, der Moralapostel steht dir ganz und gar nicht - denn fremdzuknutschen sobald man ohne Freundin unterwegs ist zeugt auch nicht gerade von Respekt der Freundin gegenüber oder? :roll:

Du erniedrigst Deine Freundin nicht bei diesen Spielchen auf der Tanzfläche? Wo zollst Du ihr da Respekt?

Ähm, der Moralapostel steht dir ganz und gar nicht - denn fremdzuknutschen sobald man ohne Freundin unterwegs ist zeugt auch nicht gerade von Respekt der Freundin gegenüber oder? :roll:

Ich gebe aber zumindest meinen Fehler zu und verurteile mich diesbezüglich auch selbst und suche nach Lösungen ihn aus der Welt zu schaffen. Ich weiß, es mindert meine Schuld nicht...

Du erniedrigst Deine Freundin nicht bei diesen Spielchen auf der Tanzfläche? Wo zollst Du ihr da Respekt?

Ok, Argument stattgegeben. Schuld liegt auf meiner Seite.

Ich gebe aber zumindest meinen Fehler zu und verurteile mich diesbezüglich auch selbst und suche nach Lösungen ihn aus der Welt zu schaffen. Ich weiß, es mindert meine Schuld nicht...

Lösung - Schatz, ich merke das mich andere Frauen magisch anziehen, könntest du mit mir ne offene Beziehung leben?

Lösung - Schatz, ich merke das mich andere Frauen magisch anziehen, ich bin noch nicht bereit für ne feste Beziehung, leb wohl.

So einfach. ;)

und jetzt hältst du doch an deiner Verschwörungstheorie fest.

Welche Verschwörungstheorie???

Was wäre denn deiner Meinung nach der Zweck meines Threads? Mir damit Frauen hier im Forum zu angeln? Ernsthaft?

Ich hab Dich nach dem Sinn dieses Threads gefragt. Und nein, ich glaube nicht, dass Du tatsächlich hier jemand real kennen lernen möchtest. M.E. ist Dir das Risiko, dass die Diskrepanz zwischen texten und tun ans Tageslicht kommt, zu groß. Wobei ich das nur sag weil Du gefragt hast.

Wieso ich mir die Zeit nehme um hier meinen Thread so aufwändig zu verteidigen? Weil ich mehr über die Denkvorgänge, Ansichten und Emotionen anderer Menschen lerne. Weil ich auf eine neue Art und Weise meinen Argumentationsvorgang verbessern kann.

Quasi ein Trockentraining? Passt. War meine erste Vermutung. Es ist aber m. E. ein wenig unlauter, erst jetzt damit rauszurücken. Es gibt doch einige die Dein Anliegen ernst genommen haben.

Einfacher gesagt als getan. Da wären wir wieder bei dem A,B --> D-Problem für das ich keine Lösung habe

Wenn DAS wirklich deine einzige Begehrlichkeit wär, dann wär das schnell gelöst. Du musst nur deinen "inneren Schweinehund" auf eine eher masochistische Weise lieben lernen und daran wachsen.
Den Deinen hast du aber noch nicht mal annähernd eingegrenzt... bist auch noch lange nicht bereit dafür, ihn zu "nutzen" weil du auch viel zu viel Negatives dahinter vermutest... des dauert :cool:

Quasi ein Trockentraining? Passt. War meine erste Vermutung. Es ist aber m. E. ein wenig unlauter, erst jetzt damit rauszurücken. Es gibt doch einige die Dein Anliegen ernst genommen haben.

Wenn ich schreibe, es ist ein Anliegen, dann meine ich das auch so und nicht anders. Und mein Anliegen war und bleibt ein ernstes Anliegen. Und nach wie trudeln Lösungsvorschläge ein, die ich mir durch den Kopf gehen lasse und die ich ernst nehme.
Trockentraining ist wieder mal deine Interpretation des Ganzen, mit der du, wie auch mit deinen anderen Interpretationen, falsch liegst.

Du musst nur deinen "inneren Schweinehund" auf eine eher masochistische Weise lieben lernen und daran wachsen.

Grad den hab ich doch so lange versucht zu besiegen. Jetzt muss ich ihn wieder lieben lernen? :shock:

Lösung - Schatz, ich merke das mich andere Frauen magisch anziehen, könntest du mit mir ne offene Beziehung leben?

Lösung - Schatz, ich merke das mich andere Frauen magisch anziehen, ich bin noch nicht bereit für ne feste Beziehung, leb wohl.

So einfach.

Ja, ich war zwar voller Hoffnung, dass es Alternativen gibt, dem scheint aber nicht so.

Dann hülle dich aber bitte in Schweigen und kommentier' woanders herum, wo man dir vielleicht zuhört.
mach dir nicht ins Hemd.
Na bitte, Einsicht schadet nie.
die würde dir nicht schaden - was soll der unsinn mit respekt den frauen gegenüber?

du wirfst mir mangelnden respekt vor, für mich hast sowieso keinen weisst aber nicht wovon du redest?

na gut ... dein Problem ist doch kein Problem, das ist Jammern auf hohem Niveau.

Grad den hab ich doch so lange versucht zu besiegen. Jetzt muss ich ihn wieder lieben lernen? :shock:
Ja, genau. Aber nicht für die Anderen. Für dich.
Wenn dir mal dein "Wirkungsgrad auf andere Leute" wurscht is, dann erst wirst wissen, was ich wirklich meine. Aber solang du Phrasen wie jene, die einen Bulsara ausmachen huldigst, wird des nie was :mrgreen:

Aber solang du Phrasen wie jene, die einen Bulsara ausmachen huldigst, wird des nie was

Aber der wirkt so weise. Echt jetzt, ich freu mich, wenn ich mir da und dort noch ne Scheibe abschneiden kann!
Andererseits hab ich das Gefühl, ich kann von dir auch noch einiges lernen.
Ist es ein Kompromiss, wenn ich mich jetzt noch nicht festlege?

Was willst du mir eigentlich die ganze Zeit sagen?

Dir will ich eigentlich nichts mehr sagen. Deine Eingangsfrage habe ich nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Ich wiederhole aber gerne: Anstatt PUA und NLP zu üben, versuche Deine Persönlichkeit in die richtige Richtung zu entwickeln.

Du kennst dich in der Domäne anscheinend besser aus als ich, also sag mir worauf du hinaus willst.

Ich sehe einen User der, sehr eloquent und geschliffen formulierend, Rauchbomben wirft. Mir machts Spass auf den Umstand hinzuweisen, dass hier, mit gar nicht üblen Bildmalereien, spielerisch beeindruckt werden soll. Wesentlich scheint mir aber, auf die Grundlagen dieses Spiels zu verweisen und diese kritisch zu hinterfragen. Das sollte Dich aber in Deiner Kreativität nicht beeinträchtigen.

Zurück
Oben