- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Das ist eines deiner größten Probleme im angestrebten Werdegang... du willst dir die (deiner Ansicht nach) "Goodies" herauspicken und verinnerlichen...Aber der wirkt so weise. Echt jetzt, ich freu mich, wenn ich mir da und dort noch ne Scheibe abschneiden kann!
Das wird sich rächen... irgendwann wirst nur mehr trauriger Abklatsch von diesem und jenem sein... also quasi nichts darstellen, worauf zu bauen wäre...
Da musst aber selbst durch. Du musst durch alle Facetten deines Ansinnens selbst durch... is wie die Erziehung der Kinder... man kanns noch so gut meinen, oder noch so genau prophezeien, sie werdens erst dann wirklich "geschnallt" haben, wenns selber durch sind...
Von mir kannst nix lernen... ich liefere dir nix, was du verinnerlichen könntestAndererseits hab ich das Gefühl, ich kann von dir auch noch einiges lernen.
Ist es ein Kompromiss, wenn ich mich jetzt noch nicht festlege?
Mein Sein ist von der Pike auf selbst "erarbeitet". An nichts angelehnt, nichts gespielt, nichts geheuchelt oder beschönt. Jedes Detail durchlebt, also begründet.
Du könntest maximal versuchen zu kopieren, weil dir eben dieser Werdegang fehlt... und das wär nix anderes, als den Phrasen eines Bulsi zu huldigen... mit dem Unterschied, dass du diese bestimmt irgendwo nachlesen kannst
Außerdem wärst du wahrscheinlich ned sehr glücklich damit, wenn du laufend leut "vor den Kopf stößt", du aber dann ja gar ned weißt "warum eigentlich"
Mach nur dein Ding... i schau a bisserl zu
Sorry Bulsi... bei mir kommst meistens sehr schlecht weg, aber wie du mittlerweile bestimmt weißt, bist für mich quasi das Paradebeispiel für Siasslereien und Phrasendrescherei... i meins ned so, bist eh ganz a Siassa