- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
Moooment! Das 1. Bier zahlt der Kollege Matteo, der hat als erstes abgesagt
Mir ist alles recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moooment! Das 1. Bier zahlt der Kollege Matteo, der hat als erstes abgesagt
...und mir alles wurschtMir ist alles recht.
Mehrfachnennung möglich?
Da ich dem Thread gelernt habe, dass Faserschmeichlertum durchaus ned unerfolgreich ist,
will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen ..........
Mehrfachnennung möglich?
War mir nicht sicher ob 1) gepostet wurde. Daraufhin verfasste ich 2), konnte mich aber an den genauen Wortlaut von 1) nicht mehr erinnern
Weil es das einzige Forum ausschließlich für Erwachsene ist
So, und das war's, Thema ausdiskutiert. Danke für alle Beiträge. Ich bin hier mal weg. Alles weitere wird von mir kommentarlos stehen gelassen.
In deinem Postfach hast eh schon Platz für die zahlreichen Anfragen gemacht
Weils'd di ned entscheiden kannst, welches Problem du zuerst postest?
"Zweierdiskussion"...
Hmmm,da waren wohl immer nur zwei User on.
Woher kommen eigentlich immer diese Verbindungen zum Alter? Bei anderen Themen/Threads, dass man Beziehungs hin und her bzw. Chaos von "Teenies" "gewohnt" sei etc. Ich finde, dass es fast gegenteilig ist: je älter man wird, desto chaotischer wird alles! Konsequenterweise wird er auch mit 35 und 45 nicht anders sein!
Wie auch immer, hab grad Green Lantern gesehen - und hab total an Liebesaffäre denken müssen ^^ Das Opfer, die zerrissene Gestalt, mit allen Unzulänglichkeiten...welcher schlussendlich doch das Los tragen muss der Held zu sein (sein zu müssen) Und das Ideal der Frau ihn retten zu können/müssen (edit: ich meine er ist die charmante Figur, von einer bzw den Frau(en) geliebt, die ihn aber nicht erreichen kann, es aber dennoch versucht)
Sicherlich. Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass wie das Amen im Gebet bei Beziehungsproblem-Threads der Hinweis auf das Alter kommt...Weil es wohl einige (etliche?) Menschen gibt, die...
Courage ist nun mal ein Fremdwort.
Da halte ich es eher mit Hausverstand und Küchenpsychologie.
du hast titten...du brauchst beides ned
Naja.....Kochen schad' ned