Was ist mein Problem?

Da ich dem Thread gelernt habe, dass Faserschmeichlertum durchaus ned unerfolgreich ist,
will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen ..........

In deinem Postfach hast eh schon Platz für die zahlreichen Anfragen gemacht ;)

War mir nicht sicher ob 1) gepostet wurde. Daraufhin verfasste ich 2), konnte mich aber an den genauen Wortlaut von 1) nicht mehr erinnern ;)

Hättest eben mal zurückgescrollt.

Weil es das einzige Forum ausschließlich für Erwachsene ist

So, und das war's, Thema ausdiskutiert. Danke für alle Beiträge. Ich bin hier mal weg. Alles weitere wird von mir kommentarlos stehen gelassen.

In D. gibts noch welche, (ttv) aber ich bezweifle das dein Thread da länger als 3-4 Seiten geworden wäre. Aber versuchs mal.

Der Herr beendet also die Diskussion.
Was mir aber auch an dir auffiel, auf jede noch so belanglose Bemerkung bist du eingegangen und hast genau erklärt warum du etwas so gesagt oder getan hast.

Und da heißt es immer die Piefkes sind rechthaberisch. ;)

Schade eigentlich das jetzt darauf keine "logische" Erklärung mehr kommt.

Woher kommen eigentlich immer diese Verbindungen zum Alter? Bei anderen Themen/Threads, dass man Beziehungs hin und her bzw. Chaos von "Teenies" "gewohnt" sei etc. Ich finde, dass es fast gegenteilig ist: je älter man wird, desto chaotischer wird alles! Konsequenterweise wird er auch mit 35 und 45 nicht anders sein!

Wie auch immer, hab grad Green Lantern gesehen - und hab total an Liebesaffäre denken müssen ^^ Das Opfer, die zerrissene Gestalt, mit allen Unzulänglichkeiten...welcher schlussendlich doch das Los tragen muss der Held zu sein (sein zu müssen) :lol: Und das Ideal der Frau ihn retten zu können/müssen :mrgreen: (edit: ich meine er ist die charmante Figur, von einer bzw den Frau(en) geliebt, die ihn aber nicht erreichen kann, es aber dennoch versucht)

Weil es wohl einige (etliche?) Menschen gibt, die diesbezüglich eine andere Erfahrung/Entwicklung gemacht haben, als du sie für dich schilderst. ;) Ich war mit Anfang - Mitte 20 auch in die Liebe, das Verliebtsein verliebt und hatte das Gefühl fast jede/n lieben zu können und irgendwie war da sogar was dran, wenn man in Tagen rechnet und eine gewisse Tiefe und Verbindlichkeit nicht sucht/braucht. :mrgreen:
Das war eine lässige Phase und ich entsprechend unterwegs. Nach und nach hat sich das geändert, u.a. ausgelöst durch die Erfahrung, dass zwischen zwei Menschen im Laufe von Jahren etwas wachsen kann, das viel schöner und wertvoller ist, als jede Schwärmerei und den Reiz des Neuen nicht nur übertrifft, sondern ihn auch auslöscht, weil da einfach etwas vorhanden ist, von dem man nicht nur vom Verstand her weiß, dass es ein Geschenk ist, sondern das auch so spürt und wahr-nimmt. :)
Mittlerweile finde ich Festlegung super und habe damit kein Problem, das war aber mal gaaaaaanz anders, von daher sehe ich bei mir diese Entwicklung durchaus altersbedingt, denn sie hat in Summe auch viele Jahre gedauert und war nicht einfach *fingerschnipp* da.

du bist 25 was erwartest du? du bist voller testosteron und wir männer haben nunmal das bedürfniss der hahn im korb zu sein,siehs nicht so eng leb dein leben mit wem du mags und sie mussja nicht alles wissen. Ich weiss das klingt gemein aber was willst du machen? wir sind nur männer. ubd du wirst auch mal älter ; )

Dieser Thread ist für mich der beste des Jahres! :)

Weil es wohl einige (etliche?) Menschen gibt, die...
Sicherlich. Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass wie das Amen im Gebet bei Beziehungsproblem-Threads der Hinweis auf das Alter kommt...

Wie auch immer, das war absolut großes GROßES Kino! Seit meinem Abgang gestern Abend habe ich alle 10+ Seiten nachgelesen und es war ein Höchstgenuß, wie mit teilweiser schwarf(sinnig)er Klinge gefochten wurde - und meine Hochachtung geht absolut an den Wiener :verneigung: der messerscharf niederschrieb, was ich mir gestern im Laufe des Threads und Abends immer mehr gedacht hatte.

Ich möchte nur noch einen Gedanken meinerseits einwerfen, was mir bei der Liebesaffäre aufgefallen ist. Stilistisch hat er sehr an mich selbst erinnert, wie ich in einem ganz anderen Forum schreibe. Dabei geht es aber um Politik und da sind die Fronten teilweise so festgefahren, dass ich, wenn ich Antworten verfasse, mich eigentlich nicht mehr direkt mit dem Kontrahenten auseinandersetze, weil wir auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Ich gehe auf seine Argumente ein, antworte aber so, dass ich gedanklich für MITLESER schreibe bzw antworte. Denn die kann man noch erreichen bzw. zum nach- bzw. umdenken bewegen. Und das fiel mir hier irgendwie auch auf. Die männlichen "Kontrahenten" warfen sich in Scharen gegen den "Feind". Die Antworten waren eloquent, gelassen, charmant...und hatten mMn nach einen komplett anderen Adressaten und das waren/sind für mich die Frauen. Die Posts/Antworten waren mE an Frauen gerichtet - jemanden zu zeigen, der gemocht werden muss: "ich finde Frauen nicht erotisch die chatten" oder so, das hat für mich ne ganz eindeutige Message. Welche Frau will schon Männer/Partner die sich eher dem entweder dem Glotzo- oder Daddelmaten zuwenden als sich um sie zu kümmern?! Das zieht sich durch die mittlerweile 2 Dutzend Seiten.
Und mit seiner Art gegen die Horden zu schreiben...hat schon was ritterhaftes, denn: Viel Feind - viel Ehr!

Zurück
Oben