F
Gast
(Gelöschter Account)
na schau...geht doch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na schau...geht doch....
Dein Unmut ist mir nicht nachvollziehbar. Du fragtest nach Lösungen für Dein Problem. Die habe ich Dir zweifelsfrei und m.E. kompetent und freundlich angeboten. Ob Du darüber nachdenkst, liegt allein bei Dir.
Meine Ausführungen zu PUA und NLP sollten nur die anderen, nicht mehr ganz in der Jugendszene verwurzelten, User auf den gleichen Wissensstand bringen. Wie Du selbst ausführst, widert Dich das alles eh an. Lasse dieser Erkenntnis Taten folgen und löse Dich von dem Gedankengut.
Right u r! Aber das scheint eben vielen Herren der Schöpfung ein Dorn im Auge zu sein!
du sagst es .Die Eigenwahrnehmung muß aber auch der der Fremdwahrnehmung standhalten.
Hmmmm. Glaube mir, ich vergönn den jungen Leuten alles. Die Eigenwahrnehmung muß aber auch der der Fremdwahrnehmung standhalten. Also:
1) Der "Eingangsfall" ist ein Klassiker aus den gängigen PUA "Lehrbüchern".
2) Wie haben an Fakten: Der TE ist kein Adonis, nicht prominent und nicht reich. Er beschreibt seine früheste Jugend (bitte im T nachlesen) - was den Umgang mit dem anderen Geschlecht betrifft - als äußerst trist. Ebenfalls ein Klassiker aus dem PUA Handbuch.
3) Nun liest er die, von ihm eh zitierten, Zauberbücher und aus dem häßlichen Entlein ward ein wunderschöner weisser Schwan. Er ist noch immer ned schön, ist arbeitslos und trotzdem muß er die Hasen wegwacheln. Jo.
Wennst wirklich so begehrt bist, hast weder Zeit noch Lust solche Threads zu zelebrieren. Darum mein gutgemeinter Rat.
@liebesaffaere - kannst du über dein 'Problem' auch ernsthaft mit den Frauen reden ?
Bis zum nächsten Mal
wann gehst du denn leicht wieder aus
Dass ich arbeitslos bin, war nur meine ironische Antwort auf Neduls sinnlosen Kommentar.
ja wird das nicht fad mit der zeit wenn man soviel ausgeht ? früher oder später doch mal nehm ich an .
gibt ja auch noch andere MöglichkeitenIch ziehe Abende unter Menschen Abende vor dem Fernseher oder PC vor.
und denen die du kennen lernst die wissen dann auch von deiner festen beziehung oder redet man über sowas nicht ?
gibt ja auch noch andere Möglichkeiten
is ja nicht so dass alle die nicht fortgehen vor dem pc sitzen .
Das kann ich absolut nicht unterschreiben. Es ist vergleichsweise einfach, im Netz reflektiert und selbstbewusst zu erscheinen, weil man ja einfach schreiben kann, wonach einem gerade ist. Wenn ich mir nun aber ansehe, wo er sein höchstpersönliches Problem zu haben glaubt, dann passt das einfach hinten und vorne nicht zu seinem sonstigen Auftreten.Also... Ich find den TE sympathisch und mich beeindruckt es, wie er (in dem Alter) mit Gegenwind umgeht und wie klar und reflektiert er zu sein scheint
Na, ich denke, Kritik hast Du inzwischen ausreichend und in allen Facetten bekommen. Was immer Du haben möchtest, es sollte mit dabei gewesen sein.Der Vergleich passt, kann dem nichts entgegensetzen. Und ich erwarte mir ja weder Mitleid noch Mitgefühl, sondern lediglich kritische Betrachtungen zu meinem Verhalten sowie Lösungsvorschläge da hinausDu kommst mir stark so vor, wie der Milliardär, der über die Schwierigkeiten jammert, sein Geld während der Immobilienkrise anzulegen, dabei aber nie unerwähnt lässt, wie angenehm komfortabel sein Lebenswandel ansonsten ist
Jaja, kaum Aufwand, ganz einfach... Du bestätigst ganz hervorragend meine Einschätzung, dass da jemand schreibt, der keinen blassen Schimmer davon hat, was ihm eigentlich alles mitgegeben worden istBisschen Bewegung, bisschen Sport, ein neuer Haarschnitt, die Kleidung vielleicht von einer Frau aussuchen lassen wenn man selbst nicht das beste Händchen hat. Paar Veränderungen an Mimik, Gestik, Körperhaltung ... und schon hat man mit wenig Aufwand enorme Wirkung erzielt
also dann gibts jetzt schon drei möglichkeiten .wie in deinem fall sexuelle dienste gegen bezahlung in anspruch zu nehmen?
na bin ich froh. du bist ein kindskopf . red nicht von respekt wenn du nicht weisst was das ist .sowas lehne ich übrigens strikt ab und männer die soetwas machen, mögen sie noch so tolle menschen sein, verlieren meinen ganzen respekt.
also dann gibts jetzt schon drei möglichkeiten .
na bin ich froh. du bist ein kindskopf . red nicht von respekt wenn du nicht weisst was das ist .
also dann gibts jetzt schon drei möglichkeiten .
na bin ich froh. du bist ein kindskopf . red nicht von respekt wenn du nicht weisst was das ist .
immer . ich kann dir was erzählen aber das hat hier nichts verloren . aber wie kommst drauf ?nervös ?
immer . ich kann dir was erzählen aber das hat hier nichts verloren . aber wie kommst drauf ?
erzähls deinen nutten...die kriegen wenigstens zahlt für`s zuhorchen...
das sind nicht meine nutten - das solltest du schon mal begreifen nachdem ichs dir 100 mal gesagt hab .
das ist auch nicht das thema hier und ich hab damit nicht begonnen - nur zu Erinnerung falls sich da wieder einer nicht auskennt .