Was ist mein Problem?

Folgendes:
Ich bin nun eineinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es passt mehr oder weniger alles. Unsere Interessen sind zu 90% die selben, wenn wir uns unterhalten, dann tun wir das teils stundenlang, ohne dass einem von uns langweilig wird. Sie würde für den Großteil der Männer womöglich die Vorstellung einer Traumfrau erfüllen. Unser Sex ist gut. Ich mag ihr Lächeln, ich mag es, wenn sie sich an etwas erfreut. Ich beobachte sie gerne. Ich streichle sie gerne. Mehr oder minder ist diese Beziehung perfekt.

Und doch ist da dieses Problem, das mir sehr zu schaffen macht...

Jedes mal, wenn ich einen Club oder eine Bar etc. ohne sie, sprich mit meinem besten Freund besuche, passieren diese Sachen. Ich lerne neue Frauen kennen und diese Frauen faszinieren mich. Jedes mal aufs Neue. (Moralapostel hören jetzt bitte auf zu lesen). Ich komme jetzt einfach mit dem Beispiel von gestern:

SASS, Karlsplatz, ca. 2:30 Uhr nachts.

Ich unterhalte mich mit meinem besten Freund. Anschließend gehen wir auf die Tanzfläche und bewegen uns im Rhythmus der Musik mit. Die Stimmung ist angeheizt, alle fühlen sich gut. Dann sehe ich dieses bildschöne, blonde Mädchen. Ihre Bewegung, ihre Rhythmik, die Art und Weise wie sie mit ihren Händen umgeht, die Bewegung ihrer Haare, ihre Haut, ihre Augen - innerhalb von Sekundenbruchteilen hat sie mich in ihren Bann gezogen. Ich nähere mich ihr, warte ab. Nun stehe ich neben ihr, sie wirft einen kurzen Blick hinüber, für einen kurzen Moment kann ich den Anschein eines Lächelns erkennen, sie wendet sich wieder ab. Ich tanze weiter, mich immer wieder kurz zu ihr hinüberdrehend. Nun tanzt sie mit ihrer Freundin, sie berühren einander, blicken einander eng umschlungen in die Augen. Ich warte ab, ihren innigen Moment der Freundschaft möchte ich nicht unterbrechen. Dann geht ihre Freundin, sie steht nun alleine da und tanzt. Zwei Typen stehen vor ihr bereits auf der Pirsch, allerdings beunruhigt mich das nicht. Ich fühle die Verbundenheit, insgeheim weiß ich bereits, dass wir zwei für den heutigen Abend, für den folgenden Moment, füreinander bestimmt sind. Ich nähere mich ihr, so dass ich nun etwa einen Meter hinter ihr stehe. Ich tanze weiter. Mit jeder Sekunde komme ich ihr ein wenig näher, bald so nah, dass unsere Körper nun bereits mit jeder dritten Bewegung einander berühren. Ich gehe etwas hinunter, um mit ihr auf gleicher Höhe zu sein. Ich nähere mich ihr bald so sehr, dass sie meinen Atem in ihrem Nacken spüren kann. Ich berühre ihren Nacken mit meinem Kinn. Der erste Hautkontakt, die erste Berührung. Nun wandere ich langsam mit meinen Händen zu ihren Hüften und taste mich langsam nach vorne zu ihrem Bauch. Sie nimmt meine Hände in die ihren, eng umschlungen tanzen wir nun im Gleichschritt. Ohne noch ein Wort miteinander geredet zu haben, dominiert bereits die Vertrautheit. Sie dreht sich um, ihre Augen geschlossen. Sie umarmt mich, wir tanzen weiter. Ich streife mit meinen Lippen über ihre Schulter, berühre zärtlich ihren Hals, dabei ihre Hand in den meinen haltend. Ich küsse ihren Hals, sie nimmt meine Hand, legt sie auf ihre Wangen und küsst sie anschließend. Nun komme ich mit meinen Lippen ihren Lippen immer näher. Einen halben Zentimeter davor mache ich halt. Ich kann ihren Atem spüren, sie meinen. Wir küssen uns nicht, wir halten inne.
Dieser Moment, dieser Moment kurz bevor der erste Kuss geschieht, bevor sich unsere Lippen das erste Mal berühren, diesen Moment haben wir gestern ewig genossen. Es war einfach toll, sinnlich, überwältigend, gefühlvoll - wie wenn wir uns das alles ausgemacht hätten. Es war wie in einem Film.
Und genau dieses verdammte Erlebnis, das so perfekt war, dass es keiner Worte unsererseits bedurfte, um einander so nahe zu kommen - dieses Erlebnis hat mich nun so aus der Bahn gebracht, dass ich nicht mehr weiß, was ich für meine Freundin empfinde.
Einerseits, liebt man jemanden, sollte es niemals zu solch einem Erlebnis mit einer anderen Frau kommen. Andererseits hatte ich am Anfang unserer Beziehung ein derart großes, immenses Gefühl der Verliebtheit, dass ich mir sicher war, ich würde nie wieder wen anderen begehren und dennoch, dennoch habe ich gleich beim ersten Mal, als ich ohne sie fortging, eine andere geküsst. Und es war nicht nur damals und jetzt, sondern es war immer so. Es ist sehr verlockend, wenn man weiß, man bekommt immer das, was man will. Und das führt dazu, dass ich meinen männlichen Trieben erliege und jedes mal mit einer Frau intim werde.

Nun steht folgendes zur Auswahl:

A) Ich bin ein Mensch, der nicht imstande ist zu lieben, was ich allerdings bezweifle, da ich so voller Liebe bin, dass ich sie am liebsten mit der ganzen Welt teilen würde

B) Die Tatsache, dass ich immer das bekomme, was ich will, führt dazu, dass ich mich nicht an eine einzige Frau binden kann

C) Ich habe noch nicht die richtige kennengelernt, denn wäre meine Freundin die Richtige, dann würde ich sowas nicht machen

...wenn mir wer erklären kann, wieso ich so konsequent "anorm" handle, bitte, nur zu, bin für jeden Kommentar dankbar!
Du kannst Probleme haben, dein Problem ist das du erstmal Erwachsen werden musst.
Am Anfang dachte ich die Geschichte ist aus einem Roman geklaut, aber du scheinst das ernst zu meinen.
Wenn du gerne Spaß mit vielen Frauen haben möchtest, da sei doch von Anfang an ehrlich zu Ihnen und sage das du an keiner Beziehung interessiert bist sondern nur Spaß und Sex willst.
Da hast du dann alle Möglichkeiten offen wenn du so ein geiler Hengst bist wie du schreibst,
es wird dir ja nicht erst nach dem eingehen einer Beziehung mit deiner Freundin aufgefallen
sein das du dich auch zu anderen Frauen hingezogen fühlst oder war das die Bedingung um
sie zu vögeln.
Sei dann wenigstens jetzt mal ein echter Mann, der für den du dich ja zu halten scheinst und
überlege dir mal was du überhaupt willst und wie es weitergehen soll, entscheide dich,
teil diese Entscheidung deiner Freundin mit und dann stehe dazu mit all seinen Konsequenzen.
Du bist 25 und keine 5Jahre mehr. Du wirst noch des öfteren Entscheidungen treffen müssen,
du kannst es aber auch lassen, hast heimische Affären und hast dann irgendwann tatsächlich Probleme.

dein Problem ist das du erstmal Erwachsen werden musst.

Auf diesen Ratschlag hab ich die ganze Zeit gewartet.

Wenn du gerne Spaß mit vielen Frauen haben möchtest, da sei doch von Anfang an ehrlich zu Ihnen und sage das du an keiner Beziehung interessiert bist sondern nur Spaß und Sex willst.

Wenn du dir nicht die Mühe machst, den ganzen Thread durchzulesen, dann antworte auch nicht. Ich war immer ehrlich zu den Frauen und bin es auch jetzt noch. Das erste, das ich zu meiner Freundin gesagt habe war, dass ich keine Beziehung will. Es hat sich dann dennoch ergeben, weil es am Anfang dermaßen überwältigend war und ich mich zu ihr so verbunden, wie noch zu keinem Menschen zuvor, gefühlt habe.

Da hast du dann alle Möglichkeiten offen wenn du so ein geiler Hengst bist wie du schreibst,

Ich war lange genug Single, ich kenne meine Möglichkeiten. Steht auch im Thread.

überlege dir mal was du überhaupt willst und wie es weitergehen soll

Dabei bin ich doch die ganze Zeit. Und um Rat darf man ja fragen.

heimische Affären

Heimlich ist mir lieber als heimisch. Eine Affäre im eigenen Haus ist nie gut ;).

Du wirst noch des öfteren Entscheidungen treffen müssen,

Das sind alles Binsenweisheiten, mit denen ich nichts anfangen kann. Aber danke dennoch, ich gehe mal davon aus du hast es gut gemeint.

Was ich mich jetzt schon den ganzen Thread lang frage ist: Was würde mit Deiner perfekten Welt passieren, wenn Du
draufkommst, daß Deine Freundin Dich betrogen hat?

Auf diesen Ratschlag hab ich die ganze Zeit gewartet.

Wenn du dir nicht die Mühe machst, den ganzen Thread durchzulesen, dann antworte auch nicht. Ich war immer ehrlich zu den Frauen und bin es auch jetzt noch. Das erste, das ich zu meiner Freundin gesagt habe war, dass ich keine Beziehung will. Es hat sich dann dennoch ergeben, weil es am Anfang dermaßen überwältigend war und ich mich zu ihr so verbunden, wie noch zu keinem Menschen zuvor, gefühlt habe.

Ich war lange genug Single, ich kenne meine Möglichkeiten. Steht auch im Thread.

Dabei bin ich doch die ganze Zeit. Und um Rat darf man ja fragen.

Heimlich ist mir lieber als heimisch. Eine Affäre im eigenen Haus ist nie gut ;).

Das sind alles Binsenweisheiten, mit denen ich nichts anfangen kann. Aber danke dennoch, ich gehe mal davon aus du hast es gut gemeint.

Sich mit Dir länger zu befassen ist die Mühe nicht wert,:zzz:
merke dir nur, im Leben kommt alles irgendwann mal zurück.
Und sowas wie Ehrlichkeit kennen selbstverliebte Typen wie du nicht.:nono:
Eine Beziehung ist keine Krankheit die man sich mal eben so einfängt.
Tolles Märchen übrigens!!!:hahaha:

Meine lieben Herren, ihr stellt euch aber mehr als plump an! Der Neid zerfrisst euch ja irrsinnig :roll:
Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass ihn so einige PMs der Frauenwelt zusegeln ^^

Sicha, die wollen alle den Traumprinzen mit dem eindeutigen Benutzernamen :mrgreen:

Nein (oder vielleicht, wer weiß). Sondern lediglich Schützenhilfe gegenüber den dermaßen teilweise blumben Runterputzereien leisten :mrgreen: ...könnte ich mir zumindest vorstellen :roll:

Was ich mich jetzt schon den ganzen Thread lang frage ist: Was würde mit Deiner perfekten Welt passieren, wenn Du
draufkommst, daß Deine Freundin Dich betrogen hat?

Um ehrlich zu sein, ich würde es mir tatsächlich wünschen, einmal so richtig verletzt zu werden und derjenige zu sein, dem das Herz gebrochen wird. Vielleicht ändert das ja etwas an der Situation. Zumindest bin ich mir sicher, dass sich meine Sicht der Dinge ändern würde.

Sicha, die wollen alle den Traumprinzen mit dem eindeutigen Benutzernamen

Ich mache ja auch keinen Hehl draus, dass ich ein notorischer Fremdgeher bin und die Gunst der Damen oder der Herren hier im Forum ist mir schlichtweg egal, zumal 90% hier ohnehin notorische Nörgler sind und mein Thread für ebendiese gutes Futter bietet! Aber ich hab geschrieben, nur zu, stillt euren Hunger und lasst alles an mir aus!

Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass ihn so einige PMs der Frauenwelt zusegeln ^^

Gut deduziert :). Waren tatsächlich paar aufbauende und nette Worte dabei!

Sich mit Dir länger zu befassen ist die Mühe nicht wert,

Wozu schreibst du dann überhaupt irgendeinen Schmarn hier rein? Du schreibst genau das, wozu ich mich bereits geäußert habe, also such dir einen anderen Thread und bereichere dort die Anwesenden mit deinen Superweisheiten.

Tolles Märchen übrigens!!!

Wenn du es als Märchen betrachtest, wieso hast du dann überhaupt irgendeine Meinung diesbezüglich kundgetan, wo du es doch als Erfindung hypothetisierst? Und ob du mir glaubst oder nicht, ist mir ... egal.
Mit ein wenig Hirn und wenn du dich etwas mit meinen Antworten auseinandergesetzt hättest, müsste es dir klar sein, dass ich mir keinen halben Sonntag dafür Zeit nehme, ein Märchen zu verteidigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut deduziert :). Waren tatsächlich paar aufbauende und nette Worte dabei!
Nun, wir beide sind Frauenversteher. Und ich subsumiere darunter nicht, dass man Frauen versteht - die verstehen sich ja nicht mal selber :roll: Sondern weiß wie sie unter Umständen ticken (können)...
Der Unterschied zwischen uns ist: du nutzt die Möglichkeiten aus. Ich nicht.

Wie auch immer, mit jeder weiteren Zeile (die du angemacht wirst bzw du dich eloquent gibst) wirst du ihnen sympathischer und sympathischer :mrgreen:

dein Problem ist dass du alles bekommst was du willst aber das was du nicht willst, das bekommt du nicht . so wie mich z.b.

Ich finde es keineswegs irgendwie erstaunlich oder negativ, wenn man sich mit 25 noch nicht festlegen kann/will. Jedoch sollte man der Partnerin gegenüber ehrlich sein und eine offene Beziehung vereinbaren und sich jemanden suchen, für den/die das okay ist.
Für mich bedeutet der Reiz des Spiels mit Feuer weder dass man beziehungsunfähig, noch egomanisch ist, es ist bloß die Frage, wie man es spielt. :)

Nun, wir beide sind Frauenversteher. Und ich subsumiere darunter nicht, dass man Frauen versteht - die verstehen sich ja nicht mal selber Sondern weiß wie sie unter Umständen ticken (können)...

High Five!

Der Unterschied zwischen uns ist: du nutzt die Möglichkeiten aus. Ich nicht.

Weil du kein Bedürfnis danach hast? Ich tausche gerne!

Wie auch immer, mit jeder weiteren Zeile (die du angemacht wirst bzw du dich eloquent gibst) wirst du ihnen sympathischer und sympathischer

Netter Nebeneffekt, aber dennoch nebensächlich. Irgendwie hab ich bei dem Thread eher das Bedürfnis, die Männer auf meiner Seite zu haben, was aber anscheinend mehr als schwer zu sein scheint. Die schlagen sich lieber auf die andere Seite.
Und ich glaube, dass ich bei den meisten Frauen durch meine Darbietung eher gegenteiliges bewirke, als Sympathiepunkte zu akquirieren.

dein Problem ist dass du alles bekommst was du willst aber das was du nicht willst, das bekommt du nicht . so wie mich z.b.

:bussal:

daher wirst du so weitermachen wie bisher und brauchst dich auch nicht sehr viel zu ändern ...

ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass du ein Problem hast, du lebst doch ganz gut damit, es funktioniert immer wieder, deine freundin weiss nix davon ........ also - womit genau kommst du jetzt nicht klar ????

Man sollte sich nie ändern um Erfolg bei anderen Menschen haben, sondern immer nur um seiner selbst willen. ;)

Selbstreflektion ist ein wichtiger Baustein für ein glückliches Leben und eine unabdingbare Notwendigkeit, wenn ein starkes Ego im Zaum gehalten werden will.

Ob ich jetzt mit einer schlafe oder nicht, die ich kennenlerne, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich will und trachte nur nach dieser starken Spannung, die zwischen zwei Individuen entsteht, wenn sie Feuer und Flamme füreinander sind.

Das ist doch das Wesentliche bei der Begegnung von zwei Menschen. Da wird das vögeln völlig nebensächlich.

Klar liebe ich das Gefühl von fremder Haut auf fremder Haut. Und doch würd ich es nie eintauschen gegen den Augenblick, wo sich zwei Augen zum ersten Mal treffen, gegen die Anziehung, bevor man noch ein Wort gesprochen hat, gegen dieses unvergleichliche Gefühl der Spannung, wenn Raum und Zeit verschwinden.

sehe ich meine Chancen hier zu überleben immer mehr schwinden

Aber geh, du hältst dich wacker. :lol:

Es gibt nix schöneres als den Matador vom Podest zu stürzen, das war schon immer so (im Ef) und so wird es auch immer sein.

Klar liebe ich das Gefühl von fremder Haut auf fremder Haut. Und doch würd ich es nie eintauschen gegen den Augenblick, wo sich zwei Augen zum ersten Mal treffen, gegen die Anziehung, bevor man noch ein Wort gesprochen hat, gegen dieses unvergleichliche Gefühl der Spannung, wenn Raum und Zeit verschwinden.

Du sprichst mir aus der Seele!

Übrigens, ich oute mich nun offiziell als dein Fan hier, nachdem du mich mit deinen Antworten bereits zum vierten Mal begeistern konntest.

Es gibt nix schöneres als den Matador vom Podest zu stürzen, das war schon immer so (im Ef) und so wird es auch immer sein.

Verstehe ich. Ist wahrscheinlich das selbe Gefühl, wie gegen mehrere Mitbewerber im Kampf um ein Frauenherz als Sieger hervorzugehen.

Ich finde es keineswegs irgendwie erstaunlich oder negativ, wenn man sich mit 25 noch nicht festlegen kann/will.
Woher kommen eigentlich immer diese Verbindungen zum Alter? Bei anderen Themen/Threads, dass man Beziehungs hin und her bzw. Chaos von "Teenies" "gewohnt" sei etc. Ich finde, dass es fast gegenteilig ist: je älter man wird, desto chaotischer wird alles! Konsequenterweise wird er auch mit 35 und 45 nicht anders sein!

Wie auch immer, hab grad Green Lantern gesehen - und hab total an Liebesaffäre denken müssen ^^ Das Opfer, die zerrissene Gestalt, mit allen Unzulänglichkeiten...welcher schlussendlich doch das Los tragen muss der Held zu sein (sein zu müssen) :lol: Und das Ideal der Frau ihn retten zu können/müssen :mrgreen: (edit: ich meine er ist die charmante Figur, von einer bzw den Frau(en) geliebt, die ihn aber nicht erreichen kann, es aber dennoch versucht)

Zuletzt bearbeitet:
Ok - stopp. Ich hab da so einen "Fall" im Bekanntenkreis. Ein Freund von uns ist ein wirklich gutaussehender, intelligenter, auch beruflich erfolgreicher und humorvoller Mann. Alle 1 - 2 Jahre wechselt er seine Freundinnen. Auch diese ihrerseits wirklich tolle Frauen, die Hald über Kopf in ihn verliebt sind. Es passt auch immer (oberflächlich) alles in den Beziehungen (ebens genau die Eigenschaften, die du an und mit deiner Freundin aufgezählt hast).
Nach einer Zeitspanne von ein bis zwei Jahren beginnt er wieder zu "jagen". Nicht absichtlich und nicht mit Vorsatz und schon gar nicht, weil er seinen Freundinnen etwas Böses möchte - oh, nein - er IST einfach kein Mann, der lange monogam leben kann.
Soetwas gibt es.
Nun ist es aber so, dass auch ER immer unglaublich darunter leidet und meint, dass er anscheinend nicht beziehungsfähig ist und er immer an die angeblich Falschen gerät.
Meines Erachtens nach vollkommen unrichtig. Er ist einfach ein Getriebener - ein permanenter Jäger und er täuscht den Mädels auch nicht vor, wenn er ihnen Leidenschaft und Gefühle vermittelt. Der ist wirklich so!
Offensichtlich liebt er Frauen ansich mehr, als eine Frau allein.
Die einzigen Probleme an der Geschichte sind, dass zum Ersten das momentan aktuelle Mädel leidet, wenn sich herausstellt, dass auch sie nur eine in der langen Reihe war und ihre Bemühungen ihn zu binden vergeblich waren und zum Zweiten, dass ER selbst sich den Druck auferlegt monogam sein zu müssen (weil dies eben in unserer Gesellschaft als MUSS angesehen wird).

Pfau, du kennst George Clooney :mrgreen:

Verstehe ich. Ist wahrscheinlich das selbe Gefühl, wie gegen mehrere Mitbewerber im Kampf um ein Frauenherz als Sieger hervorzugehen.

Erfolgverwöhnte Männer blenden gerne mal aus, das sie nicht nur erfolgreiche Jäger und Sieger, sondern selber oft Beute sind.
Männer müssen nicht unbedingt von den Frauen geliebt oder bewundert werden, bei denen sie Erfolg haben.
Es gibt durchaus Frauen, die sie als eine Art männliche Flittchen sehen, die man eben mal mitnimmt um sich hochwertig auszuvögeln. Das hat dann zumindest den Vorteil, das keine gebrochenen Herzen zurückbleiben.

Sorry für die drastische Audrucksweise, sie diente lediglich der Verdeutlichung.

Und um meine vielleicht etwas mißverständliche, "lyrische" Formulierung mit dem zerbrochenen Spiegel zu verdeutlichen.

Ich meinte damit, wenn der TE zum Beispiel durch einen Unfall entstellt würde (was ich weder ihm noch sonst wem wünsche!) wäre es mit der erotisch-sexuellen Variante von Aufmerksamkeit, Zuwendung und Anerkennung vorbei.
Und auch mit dem Hochgefühl "gegen mehrere Mitbewerber im Kampf um ein Frauenherz als Sieger hervorzugehen".
Zum Zuschauen verdammt, müsste er sich tatsächlich auf sich selbst besinnen.
Und ob er dann genug finden würde um sein Ego zufrieden zu stellen, war die Frage, was denn nach dem Spiegelbruch sei.

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, als Frau, kann dir auch keinen Sympathiepunkt geben.
Aber, das liegt eher daran, das ich solidarisch für deine Freundin stehe, ja einfach nur heilfroh bin, nicht die deine zu sein.

Würde mir zugetragen werden, du hättest dich schon beim ersten Soloausritt, mit einer andere knutschender Weise vergnügt, ich würde tatsächlich zukünftig gedanklich an Beziehungen (ver)zweifeln, wenn es nur annähernd zu einer kommen sollte, weil, wem soll man noch glauben, wem noch vertrauen?
Allem Anfang wohnt ein Zauber inne, aber wo beginnt der Anfang und, wo endet er, das ist kaum messbar, genauso wenig, wie ab wann ist man den ein Paar, aber zumindest die ersten paar Monate sollte man doch fremdgeh unfallfrei über die Bühne bringen können, da spielen die Hormone Tango, da bekommt das Wort Leidenschaft erst eine Bedeutung,,, und man geht schon fremd, das ist alles andere als verständlich.
Über Treue in einer Beziehung ist generell verhandelbar mit mir, aber da spielt Offenheit eine große Rolle, da muss viel geredet werden, bis es für beide passt, die Beziehung gefestigt.

Das du immer, immer, immer Frauen einfangen wirst, ist mir auch klar, ich halte nicht mehr sehr viel von meinem Geschlecht, deswegen ist das für mich keine Leistung,wir können wirklich ganz schön blöd sein, machen die allertollsten Dinge für Männer, für die es sich im Nachhinein nie gelohnt hat, auch nur den kleinen Finger zu rühren, allein das du von Frauen auch nur ein positives Feedback bekommen hast, spricht dafür.

Und ja, ich hatte auch so ein Hoch, genau genommen dauerte es fast zweieinhalb Jahre, es war selbst für mich beängstigend, ich glaub ich hab mir nicht einmal mein Knie an der Bettkante gestossen, alles was ich wollte und anpackte gelang, perfektion par excellence ;), aber es folgt auch wieder das tief, darüber wird der Mantel des Schweigens gelegt, aber sei dir klar, er wird kommen, mich hat er überwältigt, auf einmal kein Glüxkind mehr gewesen :shock:...

Wenn du also ins Tal willst, solltest du dich vielleicht unglücklich, unsterblich in eine Frau verlieben, deren Liebespsychogramm darauf ausgelegt ist, nur Männer ans Ufer zu lassen, die kaum Selbstwert haben, Verlierertypen die gerettet werden müssen von ihr.
Denn du schwimmst ja momentan auf der Monsterwelle, falls du es nicht Glück nennen möchtest, mental fit und stark, innere Stärke oder Selbstbewusst-Sein k.A. - aber bei dieser Spezies würdest zumindest kein Hemd haben :)

Und ein kleiner Narzisst bist schon, den du weisst um deinen Erfolg, spielst mit ihm und beziehst meiner Meinung nach daraus alles, gemeint ist der super flow in dem du derzeit fliesst, aba vielleicht suchst dir mal eine andere Kraftquelle für deine Seele, als superdubergut beim schönen Geschlecht ankommen zu wollen und süchtig nach dem Anfangszauber mit einer Fremden zu werden.
Du wirst merken, es gibt wichtigeres.

Zurück
Oben