A
Gast
(Gelöschter Account)
ich hätte jetzt ganz gern mal eine rückmeldung vom te !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hätte jetzt ganz gern mal eine rückmeldung vom te !
für wassn?
des ghört si einfach so
Ich denke das kann man SO nicht sagen, ich meine das Bürschlein ist 25. Da wird sich noch viel tun...
viel Sport ist eine gute Hilfe
sie entweder zu vergessen
dein jagdinstinkt ist einfach viel zu stark ausgeprägt, als dass du solche situationen vermeiden könntest.... du musst dir anscheindend ständig selbst beweisen, dass du es draufhast. Vermutlich wird das noch eine zeitlang so gehen, bis du dir die hörndln abgestossen hast oder du vielleicht einen riesenschuss vor den bug bekommst, weil dich nämlich deine freundin verlässt.
oder du vielleicht einen riesenschuss vor den bug bekommst, weil dich nämlich deine freundin verlässt.
oder du vielleicht einen riesenschuss vor den bug bekommst, weil dich nämlich deine freundin verlässt.
D) du bist ein ganz normaler durchschnittsmann (für manche frauen soll das übrigens auch gelten ). und da gibt es die "liebe" (als langzeitgefühl für jemanden gemeint) einerseits und die hormonelle umnachtung (ficklust, jagdfieber, reiz des neuen, ...) andererseits. dass zweiteres im moment der momente IMMER stärker ist, sollte kaum jemanden verwundern (der schon oft gebrachte vergleich zwischen heimelig-kuscheligem kachelofen und romantischem lagerfeuer). und wenn jemand nicht grad ausschaut, wie der erste waggon von der grottenbahn, dann ergibt sich zum reiz natürlich auch die gelegenheit. was dann folgt und wie die geschichten ausgehen (nämlich die angebote ebenso wie die beziehungen), ist keine frage von liebe und lust, sondern bloß von charakter.
Dein Posting und deine Antwortmöglichkeiten sind eine einzige Liebeserklärung, - an dich selber.
Deswegen vermisse ich Antwortmöglichkeit D.
Ich liebe das Leben und genieße es geliebt und begehrt zu werden.
Das gibt mir immer wieder den Kick mich gut zu fühlen.
Aber ich gebe durchaus der Welt und den Menschen etwas davon zurück.
Vergiss den Sport, der macht mich nur geil.
Klar wars plakativ geschrieben. Aber wer so denkt und so fühlt, wird sich durch keine Frau binden lassen.
Es gibts eine Vielzahl von Optionen. Das Leben ist bunt und nicht nur schwarz/weiss.
Mit Sicherheit nicht. Man kann seine Hormone unter Kontrolle halten. Die Frage ist nur, ob man das will .......
Sie haben einfach das Äußere und das Charisma dazu. Mitunter schon als Kinder.
Der TE schreibt ja selber, das die beiden Mitkonkurrenten kein Thema für ihn waren, er brauchte sich nicht anstrengen, sondern nur erscheinen. Dadurch wird man natürlich etwas verwöhnt.
Irgendwann entwickeln sie dann aber eine, für mich etwas merkwürdige, melancholische und auch sentimental selbstmitleidige Einstellung, das es für sie wohl die richtige nicht gebe. Und sie bekommen dadurch wieder Aufmerksamkeit und sogar Mitgefühl.
Und auch ihre Neider werden dadurch etwas versöhnt.
Es gäbe hunderte für sie, aber sie können keine wirklich ausschließlich lieben.
Letztendlich sind sie tatsächlich mit sich allein, da sie die Liebe der anderen nur als Spiegel für ihr eigenes Ego brauchen.
das treibt uns männer ja in so gut wie unserem ganzen handeln an. ohne testosteron hätte ich auch kein interesse an frauen sondern an programmiercodes . (sorry, liebe infromatiker)dich steuert der urmensch in dir und das testosteron.
das könnte ich auch. aber kann man es mit einer partnerschaft vereinbaren, irgendwo, irgendwann nach längerer zeit kommt dann doch von einer seite die eifersucht.unterschreib ich so nicht, genug leute getroffen, die das erstens ganz gut trennen können, bzw. die liebe nicht auf einen menschen konzentrieren...
Wenn du es so empfindest, kann ich dem nichts entgegensetzen, liegt immer im Auge des Betrachters. Jede Kritik spiegelt die Meinung derjenigen Person wieder, welche sie von sich gibt und da eine Person mit einer Meinung niemals alleine da steht, da es immer welche gibt, die ähnlich denken, so ist deine Kritik auch berechtigt. Ich kann aber sagen, nein, ich habs nicht deswegen geschrieben, weil ich mich selbst beweihräuchern will, sondern weil ich aus diesen Situation heraus den goldenen Mittelweg finden will, den es anscheinend aber nicht gibt.Oh mein Gott, ich musste fast brechen von deinem Posting. Noch mehr unterschwellige Selbstbeweihräucherung ging wohl nicht mehr?
Aber, da du das ja hören willst: Du bist höchstwahrscheinlich so ein geiler Stecher, dass du eben niemals mit einer einzigen Frau glücklich werden kannst.
Mundgeruch ?Ich kann ihren Atem spüren, sie meinen. Wir küssen uns nicht, wir halten inne.
aber wie gesagt, selbstverliebt bin ich nicht,...
mit den worten "danke, du hast mir die augen geöffnet, danke für die ganze nacht!" verlassen. und seitdem ich damals dieses feedback bekommen habe, bin ich mehr oder weniger einer sucht nach solch feedback verfallen. worte oder sätze wie "wow, ich dachte nie dass ein mann so gut küssen könne", "gibt es von dir keine zweite version, die zu haben ist", "ich hab mich noch nie so zärtlich behandelt gefühlt" usw. sind die antriebe meiner fremdgehmotivation.
Mundgeruch ?
Erst dachte ich, dass es hier statt im Geschichte Foru,m gelandet ist.
Und Lemondaiquiri ist die erste die auf ihn abfahren würde, wenn er iwo auftaucht... ^^
Und Lemondaiquiri ist die erste die auf ihn abfahren würde, wenn er iwo auftaucht... ^^
Mitnichten.. Selbstdarsteller sind das Letzte, worauf ich abfahre, Honey.
"danke, du hast mir die augen geöffnet, danke für die ganze nacht!" verlassen. und seitdem ich damals dieses feedback bekommen habe, bin ich mehr oder weniger einer sucht nach solch feedback verfallen. worte oder sätze wie "wow, ich dachte nie dass ein mann so gut küssen könne", "gibt es von dir keine zweite version, die zu haben ist", "ich hab mich noch nie so zärtlich behandelt gefühlt" usw. sind die antriebe meiner (fremdgeh)motivation.
Es wurde, glaube ich, schon von anderer Stelle gesagt, dass "Selbstverliebtheit" per se nichts schlechtes sei - stimme ich zu. Nichtsdestotrotz darf man nicht denken, dass Selbstverliebtheit bedeuten würde, dass man darauf pfeift wie die Umwelt auf einen reagiert. Meiner Meinung nach benötigen und wollen gerade solche Menschen extrem viel Aufmerksamkeit von der Umwelt!
Ich will nicht sagen, dass ich ein "gegenteiliges" Beispiel von dir bin, aber ich reagiere doch auch stark auf die Umwelt und möchte "geliebt" bzw gemocht werden (was alle Menschen wollen, die einen halt mehr die anderen weniger - jedoch Narzisten besonders) und "spiele" mich, um die Bestätigung zu bekommen.
Ich bin nun eineinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es passt mehr oder weniger alles. Unsere Interessen sind zu 90% die selben, wenn wir uns unterhalten, dann tun wir das teils stundenlang, ohne dass einem von uns langweilig wird. Sie würde für den Großteil der Männer womöglich die Vorstellung einer Traumfrau erfüllen. Unser Sex ist gut. Ich mag ihr Lächeln, ich mag es, wenn sie sich an etwas erfreut. Ich beobachte sie gerne. Ich streichle sie gerne. Mehr oder minder ist diese Beziehung perfekt.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
beispielsweise der abschnitt mit den aussagen anderer mädchen/frauen über mich
Mitnichten.. Selbstdarsteller sind das Letzte, worauf ich abfahre, Honey.
Meine Worte.
Spieglein, Spieglein an der Wand...
Pass auf das er nicht mal zerbricht, dann musst du nach innen schauen.
Hoffentlich findest du da dann genug.
Ach ja, weil man ja sofort weiß, dass man an einen Narzisten geraten istMitnichten.. Selbstdarsteller sind das Letzte, worauf ich abfahre, Honey.
Die Tatsache, dass ich immer das bekomme, was ich will, ...
Warum eigentlich immer wieder "Mehr oder minder"?!
Das von dir geschilderte "Problem" ließe sich doch evtl. bereden
Hast du eigentlich Schuldgefühle ihr gegenüber? Oder denkst du daran, ob es bei den nächsten Partnerinnen/anderen (wieder) genauso sein wird?