Was ist mein Problem?

Irgendwie hab ich bei dem Thread eher das Bedürfnis, die Männer auf meiner Seite zu haben, was aber anscheinend mehr als schwer zu sein scheint
Ja, was glaubst Du denn eigentlich? Dass wir Dir jetzt alle schreiben, wie arm und bedauernswert Du doch bist?

Weisst Du, Deine Worte sind verständlich und nachvollziehbar, und ich könnte das meiste davon locker unterschreiben. Alleine, mir passiert schon "wo sich zwei Augen zum ersten Mal treffen" rund 1x pro Jahr, von mehr ganz zu schweigen. Also gibt es genau zwei Möglichkeiten: entweder übertreibst Du masslos, wovon ich allerdings nicht ausgehe, dann hat es keinen Wert, sich mit Deinen Postings zu beschäftigen. Oder Du übertreibst nicht, dann frisst mich, wie bei Bulsara, schlicht und einfach der Neid.

Aber Dir auf irgendeine Weise beistehen? Wozu, wofür, weshalb? Erfreue Dich an dem, was Du hast und lerne, damit umzugehen. Du kommst mir stark so vor, wie der Milliardär, der über die Schwierigkeiten jammert, sein Geld während der Immobilienkrise anzulegen, dabei aber nie unerwähnt lässt, wie angenehm komfortabel sein Lebenswandel ansonsten ist.

Ich finde, dass es fast gegenteilig ist: je älter man wird, desto chaotischer wird alles!

Im Leben ist es nicht primär wichtig, wer und was man ist, sondern wo man hingeht. Und damit sollte man mit zunehmenden Alter dem Chaos entronnen sein.

Es gibt durchaus Frauen, die sie als eine Art männliche Flittchen sehen, die man eben mal mitnimmt um sich hochwertig auszuvögeln.

Blos weil man attraktiv fürs andere Geschlecht ist, heisst es noch lange nicht, dass mann es auch versteht "hochwertig" zu vögeln.

Das hat dann zumindest den Vorteil, das keine gebrochenen Herzen zurückbleiben.

Und wenn man denn doch hochwertig vögelt, besteht die grosse Gefahr, dass das Herz nicht unbeteiligt bleibt. Denn gutes vögeln zeichnet sich - für mich - nicht nur durch Befriedigung des Körpers, sondern vor allem durch Befriedigung der Seele aus.

Ich meinte damit, wenn der TE zum Beispiel durch einen Unfall entstellt würde (was ich weder ihm noch sonst wem wünsche!) wäre es mit der erotisch-sexuellen Variante von Aufmerksamkeit, Zuwendung und Anerkennung vorbei.

Sei dir nicht so sicher. Attraktivität hat nur bedingt mit Aussehen zu tun.

Und ja, ich hatte auch so ein Hoch, genau genommen dauerte es fast zweieinhalb Jahre, es war selbst für mich beängstigend, ich glaub ich hab mir nicht einmal mein Knie an der Bettkante gestossen, alles was ich wollte und anpackte gelang, perfektion par excellence , aber es folgt auch wieder das tief, darüber wird der Mantel des Schweigens gelegt

Ein Hoch gewinnt seinen Wert nur durch die Tiefs, die man durchschreiten musste.

Also seh ich die Täler nicht so schlimm, da sie die Voraussetzung für das nächste Hoch sind.

aber sei dir klar, er wird kommen, mich hat er überwältigt, auf einmal kein Glüxkind mehr gewesen ...

Das, was einem im Leben widerfährt ist kein Glück, sondern das Ergebnis der eigenen Arbeit.

Arbeit um im Beruf erfolgreich zu sein, Arbeit in der Beziehung um mit einem Menschen glücklich zu sein, vor allem aber Arbeit an sich selber um der Mensch zu werden, der seine Mitte, seinen Platz im Leben und sein Glück gefunden hat.

Denn du schwimmst ja momentan auf der Monsterwelle, falls du es nicht Glück nennen möchtest, mental fit und stark, innere Stärke oder Selbstbewusst-Sein

Das ist kein Zufall, sondern ein Kreis der sich immer wieder selbst von neuem beflügelt: Genauso wie Erfolg neuen Erfolg nach sich zieht, bedingt Misserfolg neuen Misserfolg.

Wer seine Erwartungen ans Leben nicht erfüllt sieht, weiss wie schwer es ist einen solchen Kreis zu durchbrechen.

Ja, es gibt Zufälle, die einem hilfreich zur Seite stehen können. Aber das sind nur Details im Leben. Denn die Stärke müssen wir uns selbst erarbeiten.

Und wenn man denn doch hochwertig vögelt, besteht die grosse Gefahr, dass das Herz nicht unbeteiligt bleibt. Denn gutes vögeln zeichnet sich - für mich - nicht nur durch Befriedigung des Körpers, sondern vor allem durch Befriedigung der Seele aus.

Blau:
Ihr mögt gute, attraktive, zärtliche, leidenschaftliche und charmante Liebhaber sein, aber jetzt auch noch als Seelenretter auftreten, ist bissel viel des Guten. ;)
Göttlich seit ihr dann doch noch nicht.

Rot: Naja, wenn jemand richtig zerfetzt ist, wird’s schon bissel weniger werden.

Ihr mögt gute, attraktive, zärtliche, leidenschaftliche und charmante Liebhaber sein

Ich habe mich nie als guten Liebhaber bezeichnet und würde das auch nie tun.

Denn dazu steh ich mir selber viel zu kritisch gegenüber.

aber jetzt auch noch als Seelenretter auftreten, ist bissel viel des Guten

Wer hat etwas von Seelenretter geschrieben? :fragezeichen:

Es steht dir frei die körperliche Ebene beim vögeln in den Vordergrund zu stellen, für mich ist es die emotionale. Und gerade diese Momente sind es, die meine - und auch manchmal die meines gegenübers - Seele berühren.

Blau:
Ihr mögt gute, attraktive, zärtliche, leidenschaftliche und charmante Liebhaber sein, aber jetzt auch noch als Seelenretter auftreten, ist bissel viel des Guten. ;)
Göttlich seit ihr dann doch noch nicht.

Rot: Naja, wenn jemand richtig zerfetzt ist, wird’s schon bissel weniger werden.

tztztz....

machst auf gscheit und bis dato kannst nedamal zitieren.....

:kopfklatsch:

Woher kommen eigentlich immer diese Verbindungen zum Alter? Bei anderen Themen/Threads, dass man Beziehungs hin und her bzw. Chaos von "Teenies" "gewohnt" sei etc. Ich finde, dass es fast gegenteilig ist: je älter man wird, desto chaotischer wird alles! Konsequenterweise wird er auch mit 35 und 45 nicht anders sein!

Grundsätzlich lehrt einen die Erfahrung ja doch einiges. Wenn ich mich jetzt mit mir selbst vor 2 Jahren vergleiche, sehe ich da schon einen großen Unterschied. Wie du sagst, kann es allerdings auch sein, dass man sich in die Gegenrichtung entwickelt, hängt natürlich von den Erfahrungen ab, die man bis zu einem gewissen Zeitpunkt im Leben sammelt.

Erfolgverwöhnte Männer blenden gerne mal aus, das sie nicht nur erfolgreiche Jäger und Sieger, sondern selber oft Beute sind.
Männer müssen nicht unbedingt von den Frauen geliebt oder bewundert werden, bei denen sie Erfolg haben.
Es gibt durchaus Frauen, die sie als eine Art männliche Flittchen sehen, die man eben mal mitnimmt um sich hochwertig auszuvögeln. Das hat dann zumindest den Vorteil, das keine gebrochenen Herzen zurückbleiben.

Besonders viel Weitblick braucht man ja nicht, um zu erkennen, dass eine Frau an einem Abend einfach nur durchgevögelt wird. Allerdings prallen solche Frauen an mir genau so ab, wie die meisten Männer an Frauen abprallen. Worum es mir immer geht, ist die Herausforderung, der Kick, den man dabei verspürt, wenn man wen erobert, der in der oberen Liga spielt. (ich weiß, wieder mal pathetisch und überheblich von mir)

Ich, als Frau, kann dir auch keinen Sympathiepunkt geben.
Aber, das liegt eher daran, das ich solidarisch für deine Freundin stehe, ja einfach nur heilfroh bin, nicht die deine zu sein.

Verständlich. Ich bin ja auch der hier, der zuwider aller Vernunft handelt. Aber schau, es ist nun mal passiert, rückgängig kann ich's leider nicht mehr machen und ich würde alles dafür geben, nicht der zu sein, der ich momentan bin.

Wenn du also ins Tal willst, solltest du dich vielleicht unglücklich, unsterblich in eine Frau verlieben, deren Liebespsychogramm darauf ausgelegt ist, nur Männer ans Ufer zu lassen, die kaum Selbstwert haben, Verlierertypen die gerettet werden müssen von ihr.
Denn du schwimmst ja momentan auf der Monsterwelle, falls du es nicht Glück nennen möchtest, mental fit und stark, innere Stärke oder Selbstbewusst-Sein k.A. - aber bei dieser Spezies würdest zumindest kein Hemd haben

Das wird eher nicht passieren, ich selektiere da sehr gut und merke auch ganz schnell woran ich bin. Aber ich mache auch keinen Hehl daraus, dass es mir gut tun würde, mal zutiefst verletzt zu werden, von einer Frau, in die ich mich stark verliebt habe. Das habe ich weiter oben schon geschrieben. Bis auf paar unerfüllte Jugendlieben bin ich bisher noch nie von einer Frau verletzt oder verlassen worden. Aber so leicht lässt sich das dann auch wieder nicht anstellen.

folgt auch wieder das tief

Diese Ansicht, dass auf jedes Hoch ein Tief folgt, vertrete ich nicht. Auch umgekehrt trifft dies nicht zu. Natürlich folgt vieles einer natürlichen Balance. Es gibt aber durchaus auch Menschen, die ihr ganzes Leben einfach nur glücklich leben und Menschen, die sich ständig in einem Tief befinden.

Aber Dir auf irgendeine Weise beistehen? Wozu, wofür, weshalb? Erfreue Dich an dem, was Du hast und lerne, damit umzugehen. Du kommst mir stark so vor, wie der Milliardär, der über die Schwierigkeiten jammert, sein Geld während der Immobilienkrise anzulegen, dabei aber nie unerwähnt lässt, wie angenehm komfortabel sein Lebenswandel ansonsten ist.

Der Vergleich passt, kann dem nichts entgegensetzen. Und ich erwarte mir ja weder Mitleid noch Mitgefühl, sondern lediglich kritische Betrachtungen zu meinem Verhalten sowie Lösungsvorschläge da hinaus.
Blos weil man attraktiv fürs andere Geschlecht ist, heisst es noch lange nicht, dass mann es auch versteht "hochwertig" zu vögeln.

Wie wahr!

Absolut.
Und weil falopec mich immer wieder auf meine ach so überwältigende Erscheinung anspricht. Nein, ich sehe nicht besonders gut aus, noch hebe ich mich durch mein Aussehen von der Masse ab. Ich habe ein asymmetrisches Gesicht, schiefe Zähne und einen Durchschnittskörper, keinen Megaschwanz, noch sonst irgendwelche physischen Überdurchschnittlichkeiten.
Hätte ich jedoch die ganze Zeit meine 08/15-Haftigkeit im Hinterkopf, würde mir wohl kaum all das wiederfahren, wofür ich hier die ganze Zeit kritisiert werde. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, wer sich auf seine Schwächen konzentriert, verliert, wer an ihnen arbeitet und seine Stärken hervorhebt, gewinnt. Einfache Regel. Ich hab ja bereits gesagt, dass ich jahrelang nicht die Aufmerksamkeit einer einzigen Frau genossen hatte. Ich habe in einer Firma gearbeitet, wo es einen Überschuss an Frauen gab, von denen mich nicht eine einzige als sexuelles Wesen wahrgenommen hatte. Eher noch projizierten sie ihre Lust auf die Gurke, welche in der Firmenküche herumlag, denn auf mich. Ich fühlte mich am Ende des Tages wie der größte Waschlappen. Meine Freundin damals, so gemein das auch klingt, war hässlich (sowohl äußerlich als auch charakterlich, doch ich war der Meinung was besseres sei mir nicht vergönnt). So sehr, dass sogar meine Freunde und Eltern mich fragten, wieso ich mit solch einem Menschen zusammen bin.
Nicht das Glück hat mich dahin geführt, wo ich jetzt bin, sondern ein Haufen harter Arbeit - insbesondere Arbeit an mir selbst. Ich konnte früher keiner Frau in die Augen schauen, ich konnte früher nicht alleine mit einer Frau in einem Raum sein ohne auszutrockenen und zu schwitzen. Ich war einfach der totale Versager. Wer an diesem Punkt beginnt und am anderen Ende ankommt, der hat eine Menge Arbeit hinter sich und nicht Glück. Arbeit und Anstrengung schafft Nachhaltigkeit, Glück ist immer nur von kurzer Dauer. Um hierhin zu gelangen, habe ich erst viele Male Steine fressen müssen und viele Male Abfuhren bekommen, wie man sie sich schlimmer nicht vorstellen kann. Doch wer aus seinen Fehlern dazulernt und sich über sie erhebt, der überwindet sie. Und das ist mein oberster Grundsatz und das ist es auch, wieso ich hier Frage, was der Fehler an meinem Verhalten ist und was genau daran verändert gehört.

Naja, ein entselltes Gesicht durch einen Motorradunfall ist jetzt auch nicht wirklich das häufigste. Sicher wird's dann weniger. Aber es ist schlussendlich nur ein entstelltes Gesicht, man hat tausend andere Karten, die man ausspielen kann.
Genau so wie ich Frauen kennengelernt haben, die optisch einwandfrei waren, sobald ich mich dann aber mit ihnen unterhalten habe, ist mein Interesse sofort verflogen. Genau so gehts umgekehrt. Nicht der bestaussehendste zu sein, aber mit dem Selbst punkten können. Und weil du so fixiert aufs Aussehen bist (irgendwie vemittelst du die ganze Zeit den Eindruck, du wärst mit deinem nicht ganz zufrieden), an dem lässt sich immer Arbeiten. Bisschen Bewegung, bisschen Sport, ein neuer Haarschnitt, die Kleidung vielleicht von einer Frau aussuchen lassen wenn man selbst nicht das beste Händchen hat. Paar Veränderungen an Mimik, Gestik, Körperhaltung ... und schon hat man mit wenig Aufwand enorme Wirkung erzielt.

Du bist nicht weiblich genug ?

Meinst du, wär bisschen Östrogen die Lösung?

Respekt. Da hat sich jemand intensiv mit

a)
und
b)

auseinandergesetzt und diesen Thread offensichtlich als "Experiment" gestartet.

Für diejenigen die sich die Mühe der Recherche ersparen wollen, fasse ich - zugegeben einfach und bös - kurz zusammen:

Mitte der 90iger Jahre des vorigen Jahrhunderts entdeckten ein paar Geschäftemacher die - am Partnermarkt unvermittelbare - männliche Adoleszenz als Ziel der Abzocke. Schnell war eine Suppe aus wissenschaftlich dubiosen Theorien ( z. B. NLP) und ein flockiger Titel (Pick Up Artist kurz PUA) gebraut. Über Internetforen konnten dann Bücher, DVD`s und Seminare an die pickeligen Milchgesichter vertickt werden. Weil Pubertierende mit mangelndem Selbstwertgefühl weltweit keine Mangelware darstellen, entwickelte sich die Sache - ganz im Sinne der Erfinder - zu einer boomenden "Szene". Die "Religion": paraber um an Knete zu kommen, stähle Deinen Body und red die Hasen nach unserem System schwindlig, wurde auch von eher schlichten Gemütern verstanden und begeistert aufgenommen. Wie häufig zu beobachten, entwickelten die Sektenmitglieder eine eigene Sprache und eigene Rituale. Es wäre verschwendete Zeit auf diese näher einzugehen. Wer möchte, kann sich das selber anschauen. Im Ergebnis verabredet man sich in Gruppen um auf "Aufriss" zu gehen, kriegt eine aufs Haupt um dann im jeweiligen Forum phantastische Geschichten zu publizieren. A oide Gschicht in neuen Kleidern.

Für mich erkenntnisreich: In gewissem Masse ist es dem TE gelungen, sogar ernsthafte User in sein NLP Geschwurbel zu verstricken. Das verdient Anerkennung.

Unklar bleibt, ob das "Experiment" noch einen weiteren Sinn hatte. Wenn ja: Welchen?

An den TE:

Du beschreibst ja am Anfang Deinen Weg vom Mauerblümchen zum strahlenden Schwan. Der Weg zurück ist doch nicht so schwer. Sieh zu, dass Du Deine Ausbildung erfolgreich beendest. Such Dir einen Job der dir Spass macht. Mach unbedingt weiterhin Sport. Schmeiss den PUA Sche ... weg und lies statt dessen Bücher, die Dich in der Entwicklung zu einer reifen, männlichen Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Du wirst dann sehen, dass der (wahre) Status von alleine kommt und auch Du eine erfüllte Partnerschaft (ohne Oberflächlichkeiten) leben kannst.

Erfolgverwöhnte Männer blenden gerne mal aus, das sie nicht nur erfolgreiche Jäger und Sieger, sondern selber oft Beute sind.
Oder aber, sie gehören bereits zu den Menschen, die verstanden haben, dass das Leben immer mehrere Facetten zu bieten hat! ;)
Männer müssen nicht unbedingt von den Frauen geliebt oder bewundert werden, bei denen sie Erfolg haben.
Es gibt durchaus Frauen, die sie als eine Art männliche Flittchen sehen, die man eben mal mitnimmt um sich hochwertig auszuvögeln. Das hat dann zumindest den Vorteil, das keine gebrochenen Herzen zurückbleiben.
durchaus - aber kann es denn nicht auch sein, dass das dann für beide befriedigend sein kann? Ich spreche jetzt nicht von der finalen sexuellen Ekstase , sondern schon vom Minenspiel, der Versuchung, etc.

Ich meinte damit, wenn der TE zum Beispiel durch einen Unfall entstellt würde (was ich weder ihm noch sonst wem wünsche!) wäre es mit der erotisch-sexuellen Variante von Aufmerksamkeit, Zuwendung und Anerkennung vorbei.
Find ich ein wenig dreist, das zu behaupten, denn dann hätten weniger vom Schicksal begünstigte Menschen generell weniger Sex, Beziehungen und oder Flirtpartner.... Und DAS kann ich mit Nachdruck verneinen! ;)
Und auch mit dem Hochgefühl "gegen mehrere Mitbewerber im Kampf um ein Frauenherz als Sieger hervorzugehen".
Zum Zuschauen verdammt, müsste er sich tatsächlich auf sich selbst besinnen.
Und ob er dann genug finden würde um sein Ego zufrieden zu stellen, war die Frage, was denn nach dem Spiegelbruch sei.
Eine kleine Frage sei mir gestattet..... Wieso ist Selbstvertrauen eigentlich ein Anlass, jemandem derart kritisch gegenüber zu stehen,.... :hmm: Ist das nicht etwas, wonach JEDER und JEDE streben sollte?
Wieso bekommen soviele Menschen, die sich selbst "gut" finden (und ja - das ist durchaus erstrebenswert! ;) ) die Arschkarte gezeigt und werden als "Egoschweine", "selbstverliebt" und dergleichen abgestempelt.

Ich für meinen Teil behaupte jetzt mal ganz frech, dass man niemand anderen wirklich lieben kann, wenn man sich nicht selbst liebt! (Und das habe ich im Selbststudium erfahren! :lol: )

Ich, als Frau, kann dir auch keinen Sympathiepunkt geben.
Aber, das liegt eher daran, das ich solidarisch für deine Freundin stehe, ja einfach nur heilfroh bin, nicht die deine zu sein.
Wieso? Kennst du sie? Weißt du, dass sie ein Problem damit hätte?

Klar - ich fände es ebenso besser, wenn er ihr reinen Wein einschenken würde, aber danach hat er doch gar nicht gefragt...... :roll: Er wollte schlicht und ergreifend RATSCHLÄGE, die seine Person betreffen.
Wieso fühlt man sich bemüßigt, sich mit jemandem solidarisch zu erklären, nur weil er das gleiche Geschlechtsteil hat,.....????

Würde mir zugetragen werden, du hättest dich schon beim ersten Soloausritt, mit einer andere knutschender Weise vergnügt, ich würde tatsächlich zukünftig gedanklich an Beziehungen (ver)zweifeln, wenn es nur annähernd zu einer kommen sollte, weil, wem soll man noch glauben, wem noch vertrauen?
Versteh mich nicht falsch - wenn das MIR passieren würde - in MEINER Beziehung - dann wäre ich damit sehr unglücklich! Weil ich eben nicht der Mensch für eine offene Beziehung bin - aber darum geht's doch hier gar nicht!
Allem Anfang wohnt ein Zauber inne, aber wo beginnt der Anfang und, wo endet er, das ist kaum messbar, genauso wenig, wie ab wann ist man den ein Paar, aber zumindest die ersten paar Monate sollte man doch fremdgeh unfallfrei über die Bühne bringen können, da spielen die Hormone Tango, da bekommt das Wort Leidenschaft erst eine Bedeutung,,, und man geht schon fremd, das ist alles andere als verständlich.
Über Treue in einer Beziehung ist generell verhandelbar mit mir, aber da spielt Offenheit eine große Rolle, da muss viel geredet werden, bis es für beide passt, die Beziehung gefestigt.
Sehe ich für mich persönlich genauso! Nur würde ich mir nicht erlauben, meine Maßstäbe an alle zu legen! ;)

Das du immer, immer, immer Frauen einfangen wirst, ist mir auch klar, ich halte nicht mehr sehr viel von meinem Geschlecht, deswegen ist das für mich keine Leistung,wir können wirklich ganz schön blöd sein, machen die allertollsten Dinge für Männer, für die es sich im Nachhinein nie gelohnt hat, auch nur den kleinen Finger zu rühren, allein das du von Frauen auch nur ein positives Feedback bekommen hast, spricht dafür.
Wieso so gehässig? :fragezeichen: Weil seine Lebensweise nicht der deinen entspricht???? Wieso wird denn bitte überall der Hobel angesetzt und drübergefahren. Kann man denn nicht einfach mal versuchen zu verstehen, dass es eben auch andere akzeptable Wege im Leben gibt, neben dem den man selbst gewählt hat?
Und ja, ich hatte auch so ein Hoch, genau genommen dauerte es fast zweieinhalb Jahre, es war selbst für mich beängstigend, ich glaub ich hab mir nicht einmal mein Knie an der Bettkante gestossen, alles was ich wollte und anpackte gelang, perfektion par excellence ;), aber es folgt auch wieder das tief, darüber wird der Mantel des Schweigens gelegt, aber sei dir klar, er wird kommen, mich hat er überwältigt, auf einmal kein Glüxkind mehr gewesen :shock:...
Ja - ich glaube, die Erfahrung machen viele Menschen - daran reift man, davon lernt man und damit muss man leben.

Wenn du also ins Tal willst, solltest du dich vielleicht unglücklich, unsterblich in eine Frau verlieben, deren Liebespsychogramm darauf ausgelegt ist, nur Männer ans Ufer zu lassen, die kaum Selbstwert haben, Verlierertypen die gerettet werden müssen von ihr.
Denn du schwimmst ja momentan auf der Monsterwelle, falls du es nicht Glück nennen möchtest, mental fit und stark, innere Stärke oder Selbstbewusst-Sein k.A. - aber bei dieser Spezies würdest zumindest kein Hemd haben :)
Die Methode ist so schräg - die könnt von mir sein! :lol:

Und ein kleiner Narzisst bist schon, den du weisst um deinen Erfolg, spielst mit ihm und beziehst meiner Meinung nach daraus alles, gemeint ist der super flow in dem du derzeit fliesst, aba vielleicht suchst dir mal eine andere Kraftquelle für deine Seele, als superdubergut beim schönen Geschlecht ankommen zu wollen und süchtig nach dem Anfangszauber mit einer Fremden zu werden.
Du wirst merken, es gibt wichtigeres.
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. So direkt und klar, wie du dich präsentierst in diesem Posting, dürftest auch du ein klein wenig selbstverliebt sein.... ;)

P.S. Ja - ich steh auch auf mich!

An den TE:

Du beschreibst ja am Anfang Deinen Weg vom Mauerblümchen zum strahlenden Schwan. Der Weg zurück ist doch nicht so schwer. Sieh zu, dass Du Deine Ausbildung erfolgreich beendest. Such Dir einen Job der dir Spass macht. Mach unbedingt weiterhin Sport. Schmeiss den PUA Sche ... weg und lies statt dessen Bücher, die Dich in der Entwicklung zu einer reifen, männlichen Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Du wirst dann sehen, dass der (wahre) Status von alleine kommt und auch Du eine erfüllte Partnerschaft (ohne Oberflächlichkeiten) leben kannst.

Es ist mit manchen Menschen echt, echt mühsam. Du kommst daher, liest drei Sätze und schon denkst du, du kennst mich und kannst irgendeine Seite an mir enttarnen, ohne dir auch nur ein Fünkchen Mühe gemacht zu haben, meine Schilderungen hier wahrzunehmen.

Natürlich hab ich das Zeug gelesen. Natürlich hab ich irgendwo anfangen müssen. Vom Harry Potter-Lesen werde ich ja wohl nichts dazulernen. Und ja, ich hab mich mit dem Pick-up Zeug auseinandergesetzt. Und ja, ich hab mich mit NLP auseinandergesetzt. Und ja, es war einiges nützliches dabei. Und wenn du's noch genauer wissen willst, ich kann dir auch sagen, was ich alles gelesen habe.

Der perfekte Eroberer: Wie Sie garantiert jede Frau verführen - Die bessere Strategie von Maximilian Pütz und Arne Hoffmann
Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten von Lodovico Satana
Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines Aufreißers von Neil Strauss
Praxiskurs NLP

Und zufrieden? Der große NLP-Manipulator und oberflächliche Pickup-Guru ist nun enttarnt? Wow, reife Leistung Meister...ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, solch Literatur gelesen zu haben.

Aber, mir waren diese ganzen Maschen sehr zuwider, da sie doch nur dazu dienen, eine Maske aufsetzen zu können, die nach kurzer Zeit wieder fällt. Ich halte von diesem Pickup Getue nichts, absolut gar nichts. Ich habe keine Aufreißsprüche, ich habe kein System nach dem ich vorgehe. Aber es hat mir insofern gedient, als dass ich gelernt habe, überhaupt irgendeinen ersten Schritt zu machen. Diese Bücher haben mir beigebracht, auf eine Frau zuzugehen. Sonst nix. Wer nur ficken will, ja, dem nützen diese Bücher wohl etwas. Aber ums ficken gehts mir null, und dass hättest du verstanden, hättest du dich etwas mehr mit mir auseinandergesetzt. Diese Bücher dienten mir als Impuls. Nicht mehr, nicht weniger. Man kann noch so viele Bücher lesen, wie man eine Frau berührt, wie man eine Frau begeistert, wie man eine Frau zum Entflammen bringt, wenn einem die vorgegebene Routine ausgeht, das lehrt einem nur das Leben, dieses allein und nichts anderes.

Und wenn du weiters gelesen hättest, ich mache weder eine Ausbildung noch sonst irgendwas. Und ich lese auch keine Bücher mehr, die mir Tipps für meine Persönlichkeit geben, diese Phase ist vorüber. Die Persönlichkeitsentwicklung findet nur auf eine Art und Weise steht - nämlich im Gespräch mit Menschen. Und das hab ich schon vor langer Zeit behirnt, ohne dass her Wiener-Obergscheit hier irgendwen enttarnen muss.

Wenn du was nützliches beizutragen hast, schieß los! Aber Mysterien gibt es hier keine zu lösen, ich bin ein offenes Buch und habe nichts zu verbergen.

P.S. Ja - ich steh auch auf mich!

Ich verbeuge mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr beide seid ein Paar ?

Also mit Froschhumor hab ichs nicht so ganz...

also machst du gar nichts?

Ja, arbeitslos. Wie unsexy, nicht? Oder wie erklärst du dir, dass ich trotz Wochenanfang Zeit habe, hier so viel zu schreiben.

Aber mach nur weiter mit deinen Sinnlosposts. Wenn es dich erfüllt, deine Freizeit damit zu verbringen, sinnlose Kommentare in ein Forum zu posten, dann sagt das bereits viel über dich selbst aus. Hut ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... Ich find den TE sympathisch und mich beeindruckt es, wie er (in dem Alter) mit Gegenwind umgeht und wie klar und reflektiert er zu sein scheint. Wenn er das im rl ebenso darstellt und auch ausstrahlt kann ich mir schon vorstellen, dass die (jungen) Mädels schwach werden, ganz ohne NLP-Mist :schulterzuck:

Mein lieber junger Freund. Du mußt mich nicht Meister nennen. Sag einfach Edmund zu mir.

Dein Unmut ist mir nicht nachvollziehbar. Du fragtest nach Lösungen für Dein Problem. Die habe ich Dir zweifelsfrei und m.E. kompetent und freundlich angeboten. Ob Du darüber nachdenkst, liegt allein bei Dir.

Meine Ausführungen zu PUA und NLP sollten nur die anderen, nicht mehr ganz in der Jugendszene verwurzelten, User auf den gleichen Wissensstand bringen. Wie Du selbst ausführst, widert Dich das alles eh an. Lasse dieser Erkenntnis Taten folgen und löse Dich von dem Gedankengut.

Also... Ich find den TE sympathisch und mich beeindruckt es, wie er (in dem Alter) mit Gegenwind umgeht und wie klar und reflektiert er zu sein scheint. Wenn er das im rl ebenso darstellt und auch ausstrahlt kann ich mir schon vorstellen, dass die (jungen) Mädels schwach werden, ganz ohne NLP-Mist :schulterzuck:

Right u r! Aber das scheint eben vielen Herren der Schöpfung ein Dorn im Auge zu sein!

Man verstehe mich nicht falsch - ich könnt mit einem solchen Mann nicht umgehen - eben weil ICH die bin, die die erste Geige spielen will! :mrgreen:

Zurück
Oben