Was sagt ihr dazu?

Ich habe ihr jetzt tatsächlich geschrieben, wie ich denke und wie ich fühle.
Ich habs nicht zu ausschweifend gemacht, aber doch recht direkt. Mal schauen ob sie sich meldet, bzw was von ihr kommt!

Schreib ihr doch einfach, was soll denn passieren ausser nichts?

Das könnte eine heikle Angelegenheit werden. Schreibt er ihr, was er sich denkt oder ihm am Herzen liegt, könnte das negative Auswirkungen auf ihn haben.

Nun muss man abwägen, ob es besser ist, sich zu erleichtern, oder Worte schön einzukleiden, damit die Angebetete vorläufig überwiegend nach der eigenen Pfeife tanzt.

Das könnte eine heikle Angelegenheit werden. Schreibt er ihr, was er sich denkt oder ihm am Herzen liegt, könnte das negative Auswirkungen auf ihn haben.

Nun muss man abwägen, ob es besser ist, sich zu erleichtern, oder Worte schön einzukleiden, damit die Angebetete vorläufig überwiegend nach der eigenen Pfeife tanzt.

Ich habe mich für die erste Variante entschieden, weil ich denke, dass es ehrlich am besten ist.
Ich kann einfach mit der ganzen Situation nichts anfangen. Zuerst haben wir täglichst Kontakt bis spät in die Nacht und auf einmal soll alles aus sein, noch dazu ohne Gespräch oder dergleichen?
Das kann doch nicht ernst gemeint sein!

Ehrlichkeit kommt immer gut an bei uns Frauen.
Ist es nicht auch für euch Männer gut, einmal auszusprechen, was ihr wirklich denkt und vor allem FÜHLT? Damit FRAU sich auskennt und orientieren kann...

Nutze den formelsten Übertragungsweg (Brief?) und schicke ihr ein paar Zeilen................sage es nicht, aber bringe es irgendwie zum Ausdruck, dass du nicht mit dem Revolver vor ihr stehst und eine Antwort erzwingen willst.....sie kann Antworten, wenn sie will..

Ehrlichkeit kommt immer gut an bei uns Frauen.
Ist es nicht auch für euch Männer gut, einmal auszusprechen, was ihr wirklich denkt und vor allem FÜHLT? Damit FRAU sich auskennt und orientieren kann...

Ja, das bereue ich am meisten, dass ich nicht den Mut hatte sie darauf anzusprechen , obwohl uns beiden klar war, dass es dem jeweils anderen nicht gut geht!
Aber ich hätte kein Wort rausgebracht, klingt vielleicht blöd aber es war so!

Toreth! :shock: Ich wusste ja gar nicht das du so manipulativ sein kannst! ;)

Nutze den formelsten Übertragungsweg (Brief?) und schicke ihr ein paar Zeilen................sage es nicht, aber bringe es irgendwie zum Ausdruck, dass du nicht mit dem Revolver vor ihr stehst und eine Antwort erzwingen willst.....sie kann Antworten, wenn sie will..

Ja so in etwa hab ichs eh gemacht.
Hab zuerst ein bisschen von der schönen Zeit geschrieben, die wir hatten und dann eben , dass sie mir fehlt und ich mit ihr reden möchte. Sie sich das durch den Kopf gehen lassen soll und melden soll wenn sie bereit ist!
Mal schauen ob was kommt.

Lediglich kleine Gedankengänge. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Hätt ich auch daran gedacht. Nur wann genau hätt sie das tun sollen?

Beim Treffen war alles soweit okay?! glaub nicht dass sie in der Nacht vom 2 auf den 3 tag jemanden kennengelernt hat :)

Martin,

bislang verliere ich auch zeitweise die Hoffnung in Frauen. Ich wollte niemals das Klischee wahrhaben, dass sie das Gegenteil von dem tun, was sie sagen, aber in letzter Zeit erlebte ich nur Solches.

Auf nichts war Verlass.

Das ist Dir zwar kein Trost, aber an Deiner Stelle würde ich mich eher in Wien um eine umschauen. Was machst mit einer aus Tirol... Womöglich noch vom Land, die jeden Sonntag in die Kirche geht. Da schau ich mich doch lieber in Schönbrunn nach einer um, oder auf einer der unzähligen Einkaufsmeilen, oder in Shoppingcentern.

Da muss doch was passiert sein an diesem 3.Tag,kann mir nicht vorstellen,dass sie alles grundlos hinwirft- vor allem,da sie ja genauso interessiert an dir war wie du an ihr :hmm: versuch doch mal DAS herauszufinden. Niemand wirft eine solche (zumindest virtuelle) Freundschaft/Verbindung einfach grundlos weg!

Martin,

bislang verliere ich auch zeitweise die Hoffnung in Frauen. Ich wollte niemals das Klischee wahrhaben, dass sie das Gegenteil von dem tun, was sie sagen, aber in letzter Zeit erlebte ich nur Solches.

Auf nichts war Verlass.

Das ist Dir zwar kein Trost, aber an Deiner Stelle würde ich mich eher in Wien um eine umschauen. Was machst mit einer aus Tirol... Womöglich noch vom Land, die jeden Sonntag in die Kirche geht. Da schau ich mich doch lieber in Schönbrunn nach einer um, oder auf einer der unzähligen Einkaufsmeilen, oder in Shoppingcentern.
Hahaha, danke für den Lacher! :)

Schau, mein bestreben war es ganz sicher nicht eine Dame aus Tirol zu finden. Wir haben geschrieben und geschrieben über Monate, haben uns alles erzählt. Sie hatte Probleme, war ich da, hatte ich welche, hat sie mich unterstützt.
Und dann die letzten 3-4 Monate wurde es immer intensiver. Wir haben uns gegenseitig geweckt. Quasi den ganzen Tag über gemeinsam verbracht, sogut man das halt mit Whatsapp und fb und Telefon kann. Aber es war einfach wunderschön.
Dann wurde uns klar, dass wir uns sehen müssen, weil wir es sonst vielleicht irgendwann bereuen!
Und naja, dann kamen die 3 Tage in Tirol..........
Und jetzt sitz ich da und weiss gar nicht mehr was ich denken soll! Irgendwie scheisse! :)

Da muss doch was passiert sein an diesem 3.Tag,kann mir nicht vorstellen,dass sie alles grundlos hinwirft- vor allem,da sie ja genauso interessiert an dir war wie du an ihr :hmm: versuch doch mal DAS herauszufinden. Niemand wirft eine solche (zumindest virtuelle) Freundschaft/Verbindung einfach grundlos weg!

Glaub mir , ich hab schon so sehr darüber nachgedacht, aber mir fällt nichts ein. Außer dass eben diese Leere da war, diesen irgendwie gegenseitig erdrücken! Aber ich hab sie sicher nicht beleidigt oder sonstiges.
Ich bin absolut ratlos! Und auf meine erste Anfrage hin kam eben nur: Für mich ist das Thema abgeschlossen, da es nicht gefunkt hat!

Martin,

das erinnert mich irgendwie an den Tiroler (Kurt Weinzierl - Gott hab ihn selig) beim Mundl. Die fanden auch niemals zusammen. :mrgreen:

Virtuell schaut es oft ganz anders aus. Das musste ich mir 2011 hier von einer 22-jährigen sagen lassen - und sie hatte Recht.

Wir verstanden uns über unzählige PNs super, beredeten beinahe alles. Als wir uns dann jedoch im Prater trafen, herrschte Funkstille. Bis auf die 160 Euro im Prater für einige Attraktionen mitsamt dem Jack the Ripper waren von meiner Seite aus keine sonderlichen Höhepunkte vorhanden.

Martin,

das erinnert mich irgendwie an den Tiroler (Kurt Weinzierl - Gott hab ihn selig) beim Mundl. Die fanden auch niemals zusammen. :mrgreen:

Virtuell schaut es oft ganz anders aus. Das musste ich mir 2011 hier von einer 22-jährigen sagen lassen - und sie hatte Recht.

Wir verstanden uns über unzählige PNs super, beredeten beinahe alles. Als wir uns dann jedoch im Prater trafen, herrschte Funkstille. Bis auf die 160 Euro im Prater für einige Attraktionen mitsamt dem Jack the Ripper waren von meiner Seite aus keine sonderlichen Höhepunkte vorhanden.

Ja, das glaub ich dir gerne.
Unsere grösste Angst vor dem Treffen war sogar, dass wir uns nichts zu sagen haben! :)
Aber wir haben den ersten Tag von anfang an geredet und geredet, Es war wie wenn wir geschrieben hätten.
Also an dem kanns ja auch irgendwie nicht liegen, dass sie absolut blockiert!

Wenn es wirklich so ist,dass nichts Gravierendes passiert ist,dann ist sie einfach nur enttäuscht,dass besagter Funke nicht übergesprungen ist und da Frauen oftmals sehr konsequent ihre Ziele verfolgen,die lauten mögen "eine Beziehung muss her",kann es durchaus sein,dass sie jetzt weiter sucht und dich ad acta gelegt hat. Nicht,dass ich das verstehen würde,aber eine Erklärung wäre es :hmm:

Wenn es wirklich so ist,dass nichts Gravierendes passiert ist,dann ist sie einfach nur enttäuscht,dass besagter Funke nicht übergesprungen ist und da Frauen oftmals sehr konsequent ihre Ziele verfolgen,die lauten mögen "eine Beziehung muss her",kann es durchaus sein,dass sie jetzt weiter sucht und dich ad acta gelegt hat. Nicht,dass ich das verstehen würde,aber eine Erklärung wäre es :hmm:

Ja so scheint es mir auch zu sein. Aber das kann und will ich nicht verstehen!
Noch dazu, wenn mir immer klarer wird, welche Fehler wir bei der ganzen Sache gemacht haben!

Zurück
Oben