Was sagt ihr dazu?

Wer weiss wozu es gut war? Wenn sie nicht mal den Mut hatte Dir ins Gesicht zu sagen was Sache ist, was hätte das dann großartig gebracht?

Jetzt kannst Du abschließen damit und wer weiss was die Zukunft bringt ;)

Ringli, wenn ich dich mal besuchen darf, trinken wir einen Kaffee, sehn zu das wir in die Kiste kommen und ich reise am gleichen Tag wieder ab.
Okay Meine? :p ;)

Na toll, jetzt benutzen die Deutschn scho unser Ösi EF um sie in Deutschlond zu verobredn... :roll: weit hom mas brocht... :roll:

Lol, naja ich hab ka was ich davon halten soll!

Nicht zu viel darüber nachdenken und dich auf was anderes konzentrieren, es hat hald eben nicht sein sollen. Ihr mögt euch vielleicht aber für mehr reichts eben dann doch nicht.

Ich hab fast alles gelesen. Die abschließende Aufklärung durch sie find ich stark. Sie hat dich offenbar voll verarscht und wollte sich offenbar, bitte nicht beleidigt sein, den Trottel aus Wien auch persönlich anschauen, den sie so fürchterlich verarscht hat. Diese Dame ist eine feste Krätzn. Dauert einige Zeit, bis du darüber hinweg bist. Anscheinend bist du ein Mann, der nicht nur mit Schwanz denkt, sondern auch mit Herz und das ist leider besonders schmerzhaft. Was du im Internet (weibliche Freundschaft oder auch mehr) findest, findest du auch in deiner Umgebung.

Ich hab fast alles gelesen. Die abschließende Aufklärung durch sie find ich stark. Sie hat dich offenbar voll verarscht und wollte sich offenbar, bitte nicht beleidigt sein, den Trottel aus Wien auch persönlich anschauen, den sie so fürchterlich verarscht hat. Diese Dame ist eine feste Krätzn. Dauert einige Zeit, bis du darüber hinweg bist. Anscheinend bist du ein Mann, der nicht nur mit Schwanz denkt, sondern auch mit Herz und das ist leider besonders schmerzhaft. Was du im Internet (weibliche Freundschaft oder auch mehr) findest, findest du auch in deiner Umgebung.
Weisst du, ich glaube nicht , dass sie mich verarscht hat. Warum sollte jemand 17 Monate Kontakt halten? Warum täglich miteinander kommunizieren? Das mach ich doch nicht, wenn ich jem nur verarschen will.
Irgendwas muss mit ihr passiert sein, anscheinend etwas, was nicht mehr reparabel war, ich werds nur nie erfahren was es genau war! :-(

Warum sollte jemand 17 Monate Kontakt halten? Warum täglich miteinander kommunizieren? Das mach ich doch nicht, wenn ich jem nur verarschen will.

Das typische net-Syndrom. Sie hat sich den strahlenden Prinzen vorgestellt, gekommen ist der durchschnittliche Langeweiler. Nach drei Tagen hat sie es nicht mehr ausgehalten ......

Und ich sagte auch neulich schon, dass ich keinen Kumpel aus Wien brauche, da ich hier meinen Freundeskreis habe auf den ich.mich verlassen kann.

Der Satz irritiert mich ein wenig...

Warum verbringt man Stunde um Stunde im Internet und tippselt mit einem Fremden, wenn man doch eh einen Freundeskreis hat, auf den man sich verlassen kann, dem man seine Sorgen usw. anvertrauen kann...

Vor allem - okay wenn der berühmt berüchtigte Funke nicht übergesprungen ist auf ihrer Seite, aber wenigstens virtuell hin und wieder ein wenig plaudern kann ich ja trotzdem, und nicht den anderen einfach in die Wüste schicken, weil er nicht der erwartete Traumprinz in der Realität war.

Wir haben anfangs sehr regelmässig gechattet und uns von Beginn an toll verstanden. Woche für Woche, Monat für Monat haben wir viele Stunden gemeinsam im Chat verbracht und uns alles mögliche berichtet! Mal etwas öfter, mal etwas weniger oft. Fad wurde uns jedenfalls nie.
Wir sind zusammen aufgestanden, haben uns zusammen niedergelegt, schöne Träume gewunschen. Wir haben uns gegenseitig aufgemuntert, wenn der andere grad mittlere, leichte oder schwere Probleme hatte! Wir haben uns gegenseitig Tipps gegeben, wie wir unsere Liebschaften erobern könnten. Wir haben uns Trost zugesprochen, wenn es mit den Liebschaften nichts wurde! Wir haben gemeinsam Musik gehört. Wir haben gegenseitig den anderen durch diverse Nachtdienste begleitet und ihm so das Leben erleichtert. Wir haben zuammen extrem viel gelacht. Wir haben uns gegenseitig wunderbare und vom herzenkommende Weihnachtsgeschenke gemacht. Mit anderen Worten, wir waren beide immer für einander da und konnten sich zu 100% auf den anderen verlassen! Es war einfach immer sehr harmonisch und total vertraut. Eventuell hat man sich sogar etwas verschaut in sein Gegenüber! :)

Genau dasselbe ist mir 2001 auch mit einem Münchner "passiert" ... Ohne, dass wir uns getroffen haben, haben wir Zukunftpläne geschmiedet, weil jeder mit seinem Privatleben unzufrieden war und wir in vielen Stunden Chat und Telefonaten pro Tag eine "schönere Welt" geschaffen haben.
Ist aber genauso gescheitert, weil die geschaffenen Erwartungen einfach zu hoch waren. Nur wurde es von mir gleich ausgesprochen, dass es eben nicht passt und das wars dann.

Einer solchen "Phantasiebeziehung" nachzuweinen hat keinen Sinn - darüber musst Du Dir im Klaren werden!!

Das typische net-Syndrom. Sie hat sich den strahlenden Prinzen vorgestellt, gekommen ist der durchschnittliche Langeweiler. Nach drei Tagen hat sie es nicht mehr ausgehalten ......

Ich glaube, Bulsara, hat recht.
Die Realität scheiterte an euren Träumen. :confused:

Sie hat sich in den virtuellen Mann verliebt und (wie sie selbst schreibt) sich viel zu sehr in etwas hinein gesteigert,was gar nicht da war. Ihr habt euch wohl beide in das Bild in eurem Kopf verliebt und euch dann real enttäuscht,wobei ihre Seifenblase ordentlich geklatscht haben muss! Ich glaube,sie WOLLTE in dir einfach den Traumprinzen sehen. Real dann in 10 Sekunden zu erkennen,dass da absolut nichts da ist,keine Chemie,kein Kribbeln usw und dann aber 3 Tage miteinander aushalten zu MÜSSEN ist harter Tobak.
Aber psssssst.......auch in Wien gibts nette Mädels ;)

Leider waren wir beide am dritten Tag des Treffens mit der Situation überfordert und so nahm das Treffen kein schönes Ende. Der Kontakt ist seither abgerissen. Für sie ist das damit abgeschlossen!

und hast mit ihr sex gehabt oder nicht:hmm:

Zurück
Oben