- Reaktionen
- 22.389
- Checks
- 15
....mangel an gelegenheit?.....Ich war in der Situation, bin nicht fremdgegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....mangel an gelegenheit?.....Ich war in der Situation, bin nicht fremdgegangen
Ich war in der Situation, bin nicht fremdgegangen und habe mich nach 11 Jahren Beziehung getrennt
Habe ich nicht behauptet.Und wenn du mit der Entscheidung zufrieden bist dann passt das auch. Aber jeder Mensch tickt anders und befindet sich in einer anderen Situation. Du kannst deine Situation nicht zwingend auf alle anderen umlegen und sagen ich sitz auf dem hohen Ross und ihr handelt alle falsch.
Wo siehst Du den Unterschied.
@Ophira: ein Seitensprung ist für mich etwas länger andauerndes und intensiveres. Fremdgehen bedeutet für mich eiinmal oder zweimal zu einer Hure zu gehen. Aber ich gestehe, ich habe mich auch und nicht nur einmal in eine Hure verliebt.
Dann tu es.
@Ophira: ich weiss nicht, was Du damit meinst. Ich gönne meiner Partnerin ein Fremdgehen und einen Seitensprung. Aber tun kann nur sie es.
Ansonsten ist Dein Post gut nachvollziehbar.
...und erfrischend ehrlich noch dazu...fein....
Das gibt es hier sehr selten, dass jemand nicht ausladend erklärt, wie frigide bösartig seine Partnerin geradezu aus dem Haus in amouröse Abenteuer treibt.
Danke für Deine Auslegung der Differenzierung, das sieht wirklich jeder ein bisserl anders.@Ophira: ein Seitensprung ist für mich etwas länger andauerndes und intensiveres. Fremdgehen bedeutet für mich eiinmal oder zweimal zu einer Hure zu gehen. Aber ich gestehe, ich habe mich auch und nicht nur einmal in eine Hure verliebt.
Weiß sie das?@Ophira: ich weiss nicht, was Du damit meinst. Ich gönne meiner Partnerin ein Fremdgehen und einen Seitensprung. Aber tun kann nur sie es.
Der Mensch ist von Natur aus nicht Monogam.
Tja und wer sich mit Schuldsuche abrackern will und nicht lieber den Partner verstehen, hat´s eh schon schwer.Es gibt genügend Frauen die auch nicht gerade unschuldig sind.
Es ist nicht immer nur der böse Mann.
@Ju18: Meiner Meinung nach hängt es von der Länge der Beziehung ab. Wenn man schon lange zusammen ist, wird der Reiz fremd zu gehen größer. Etwas verbotenes zu tun, verstärkt das noch. Aber ja, alles individuell, manche finden Huren abstossend, für andere sind sie Magneten.Der Reiz etwas vermeintlich verbotenes zu tun, oder ist man untervögelt , hmm gute Frage !
Danke für Deine Auslegung der Differenzierung, das sieht wirklich jeder ein bisserl anders.Pjotr schrieb:
@Ophira: ein Seitensprung ist für mich etwas länger andauerndes und intensiveres. Fremdgehen bedeutet für mich eiinmal oder zweimal zu einer Hure zu gehen. Aber ich gestehe, ich habe mich auch und nicht nur einmal in eine Hure verliebt.
Weiß sie das?Pjotr schrieb:
@Ophira: ich weiss nicht, was Du damit meinst. Ich gönne meiner Partnerin ein Fremdgehen und einen Seitensprung. Aber tun kann nur sie es.
Naja bestellen kann man naturbedingt daheim nicht.weil ich zuhause nicht bekomme was ich gern möchte,
Immer schon? Nur bei Dir nicht?sie will nicht geleckt werden, sie will nicht blasen nur 08/15 sex.
Eh klar, die muss einen ja auch nicht mögen, kennt einen nicht so gut, das ist recht einfach.Da bekommt man von einer fremden person genau dass was man will
Wieder, dieses kindlichen "bekommen"weil meistens bekommt diese person
Du sprichst jetzt Sex-Vorlieben an, die Du daheim nicht bekommst, nehme ich an. Das kann ich bestätigen. Ich habe meiner Frau echt schöne Unterwäsche zu Weihnachten geschenkt, BH, Unterhöschen, Strapse, alles - sie hat es nie ein einziges mal angezogen. Obwohl ich auf Strapse und Strümpfe, Stiefel extrem stehe. Ja, und wenn dann eine andere Frau etwas davon anbietet, ist die Gefahr groß.Warum ich fremd gehe, weil ich zuhause nicht bekomme was ich gern möchte, sie will nicht geleckt werden, sie will nicht blasen nur 08/15 sex.... Da bekommt man von einer fremden person genau dass was man will, weil meistens bekommt diese person auch zuhause nicht was sie will, sonst würde sie es ja nicht machen.....
Ich habe meiner Frau echt schöne Unterwäsche zu Weihnachten geschenkt, BH, Unterhöschen, Strapse, alles
Oder von Haus aus eine Partnerin zu wählen, die sexuell auf der gleichen Linie liegt.In meiner einfachen Sichtweise geht das Thema viel weiter. Will ich alle Wünsche an meine Partnerin richten? Die Phantasie ist grenzenlos, unberechenbar, nicht vorhersehbar. Will ich mein Bedürfnis, mich in den Mund pinkeln zu lassen, wirklich mit meiner Partnerin teilen? Wenn sie nicht will, dass ich meinen Finger in ihren Po stecke, was soll ich ich ihr da noch erklären, dass iach aber das will? Darum gibt es ja die Möglichkeit, sich woanders "auszutoben".
Ja. Wenn man den anderen mitnimmt und sich auf auf dessen Ideen einlässt, ja dann ist es wunderschön.Die Phantasie ist grenzenlos, unberechenbar, nicht vorhersehbar.
Ihr Frauen habt leicht reden, ihr müsst ja nur mit dem Finger schnippsen und schon könnt ihr geilen sex haben, dass ist bei den Schwanz gesteuerten Männer schon anders der muss ja förmlich Betteln....Ja, kommt wie ein Auftrag rüber.
Los mach mich geil, hast eh die Ausstattung.
Das meine ich mit Prüderie.
Man kann vorab drüber reden, mal gemeinsam shoppen gehen - Dein Geschmack ist vielleicht nicht ihrer und man findet etwas das beiden taugt.
Step by Step, den/die anderen mitnehmen auf die Reise.
Klar, dass es grauslich ist, wenn von jetzt auf gleich von einem "verlangt" wird sich in ein Kostüm zu werfen und geil zu sein.
Das ist doch blauäugig.
Oder von Haus aus eine Partnerin zu wählen, die sexuell auf der gleichen Linie liegt.
Bei anderen Dingen schaut man ja auch ob man zsammpasst.
o.t. ich wäre grantig, wenn mein Liebster seine Phantasien
Ja. Wenn man den anderen mitnimmt und sich auf auf dessen Ideen einlässt, ja dann ist es wunderschön.
Es gibt z.B. viele Männer die anale Spiele bei sich selbst strikt und von Haus aus ablehnen u.s.w. - mit ein wenig Feingefühl nimmt man die Barriere, owa dann.....
Das schmerzt, so etwas zu lesen. Bei mir ist es umgekehrt, sie will, ich kann nicht, will nicht.Die Tatsache zu Hause keinen Sex zu bekommen - und damit meine ich keinen und das seit ewigen Zeiten
Frag mal die Männer hier, die schon mit einer Userin Sex hatten, was sie gemacht haben um Erfolg zu habenIhr Frauen habt leicht reden, ihr müsst ja nur mit dem Finger schnippsen und schon könnt ihr geilen sex haben, dass ist bei den Schwanz gesteuerten Männer schon anders der muss ja förmlich Betteln....