Was tun wenn der Partner keinen Sex möchte

Sorry nur Spaß.

Kenne das aus eigener Erfahrung, nur im Gegensatz dazu.
War es am Anfang sehr häufig ist über die Jahre weniger bis sehr sehr wenig geworden.🤷

Nur wusste ich nicht sie hatte weiterhin ihren Spaß und Sex.

Sie mittelfristig in den Wind schiessen und/oder wenn ich emotional an Ihr hänge, fremd gehen.
Wie lang sowas gut geht, keine Ahnung, dafür gibt es keine Deadline.
Für meine Frau war Sex dazu da, um Kinder zu zeugen. Das taten wir denn auch fleissig, und die fünf Kinder und acht Enkelkinder bewirkten, dass wir aneinander hänge uns unsere Ehe auch nach 65 Jahren noch weiter floriert, wenn auch seit Langem ohne Sex. lch ging 62 Jahre lang fremd bis zum Ausbruch von Covid19.

Es kam kurz nach dem Kennenlernen. Sie meinte sie braucht den Sex nicht. Man:down: kann sie auch nicht mit sinnlichen Berührungen heiß machen. Mittlerweile ist die Beziehung erstarrt. Es gibt nur noch stress und Kontrolle....

Klingt total traurig, einen Rat hab ich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass es da eine adäquate Lösung gibt, tut mir ehrlich leid :confused:

Für meine Frau war Sex dazu da, um Kinder zu zeugen. Das taten wir denn auch fleissig, und die fünf Kinder und acht Enkelkinder bewirkten, dass wir aneinander hänge uns unsere Ehe auch nach 65 Jahren noch weiter floriert, wenn auch seit Langem ohne Sex. lch ging 62 Jahre lang fremd bis zum Ausbruch von Covid19.

65 Jahre verheiratet,
62 Jahre fremdgegangen,
das ist einen Guinness Eintrag wert...

Zurück
Oben