Was tun wenn die Partnerin mit sich selbst unzufrieden ist?

mah zerscht von der masaro belogen, betrogen und verkauft...und jetzt no mei "traumfrau" weg??? :(:(:D

i glaub i geh wieder ins modelleisenbahn-schmalspurforum :D:D

Ah geh. Die @Mitglied #434805 kommt schon wieder zu dir. Weil mit so einem Maulwurf, das kann ja auch nix. Die ganze Zeit im Finstern unter der Erd:D

Und das Bienedings kummt sicher wieder. Bin ja auch schon ganz geil auf sie:ironie:

Ah geh. Die @Mitglied #434805 kommt schon wieder zu dir. Weil mit so einem Maulwurf, das kann ja auch nix. Die ganze Zeit im Finstern unter der Erd:D

Und das Bienedings kummt sicher wieder. Bin ja auch schon ganz geil auf sie:ironie:

um mal eines klarzustellen...die bienesabinedingsbums gheat mia...zwa verluste datrog i ned :cry::D

Bin ich verheiratet oder du? Ha!!!!

mah immer auf die verheirateten männer losgehn...die eh nur den ganzen tag die gartenträume der holden verwirklichen, den haushalt machen...die kinder versorgen...den hund äusserln führen...dabei sehnen wir uns auch nur ein wenig nach glück und zärtlichkeit :D:D

hat jetzt endlich ane mitleid :down::down::D

mah immer auf die verheirateten männer losgehn...die eh nur den ganzen tag die gartenträume der holden verwirklichen, den haushalt machen...die kinder versorgen...den hund äusserln führen...dabei sehnen wir uns auch nur ein wenig nach glück und zärtlichkeit :D:D

hat jetzt endlich ane mitleid :down::down::D

Wennst jetzt noch deine Vermögensaufstellung hier reinstellst, dann hast beste Chancen:up:
Wenn die Biene da nicht anspringt, dann weiss ich auch nimma weiter:schulterzuck:

Meine Partnerin ist mit sich zurzeit sehr unzufrieden und sex gibt es unter einmal pro Monat. Sie sieht für mich trotzdem sehr gut aus nur weil sie ein paar Kilos zugenommen hat. Sie ist nicht mollig oder dick, doch sie stört es.
Da hilft auch wixxsen nicht mehr, irgendwann muss der lümmel mal wieder wo rein

Der nackte Mann zieht auch nicht mehr bei ihr, oder ein romantischer Abend, alles vergeblich...

Hat wer noch Tipps
Ruhig bleiben und Geduld bewahren!

Zurück
Oben