Weiß der Partner von eurer Mitgliedschaft im EF??

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte am Anfang meiner Mitgliedschaft im Forum das Problem, dass mein Mann das nicht wollte. Er ist nicht im Forum und hatte keine Freude damit, dass ich bei so etwas "Unanständigem" dabei bin. Mittlerweile hat er es aktzeptiert! Wie geht es euch damit?

Ich hatte am Anfang meiner Mitgliedschaft im Forum das Problem, dass mein Mann das nicht wollte. Er ist nicht im Forum und hatte keine Freude damit, dass ich bei so etwas "Unanständigem" dabei bin. Mittlerweile hat er es aktzeptiert! Wie geht es euch damit?

also bei meiner Ex war da unmöglich...
meine Süße jetzt liest selber mit ;)

Ist ja auch wirklich unanständig da.
Dauernd liest man was bärwärses, von Schweinskram und Sodom und Gommorrha.
Kein Wunder, dass ein anständiger, prüder und schüchterner Partner damit nichts zu tun haben will und auch nicht einverstanden ist, dass sich die bessere Hälfte hier die Zeit vertreibt.

:ironie:

PS: Ich bin Single und darf mir meine Zeit vertreiben wo und mit wem ich will.

Wir haben uns gleich gemeinsam angemeldet ... sind ja auch beide auf der Suche :lol:

....dass ich bei so etwas "Unanständigem" dabei bin.

Bitte was versteht Dein Mann unter "Unanständig"? Das klingt als ob wir alle uns entschuldigen müßten weil wir Spaß am Sex haben. Hat er sich schon mal wirklich mit dem Forum befasst?

Also meine Süße liest hier mit und findet es sehr unterhaltsam sowie auch anregend!;)

:cool: ...ich finde das EF auch extrem unanständig... ergo wissen
meine Mädls auch (fast) alle Bescheid... :);):cool:

mein partner weiss davon und unterstützt mich.
es geht hier vorrangig um meinen spass und das ich das bekomme was ich mir wünsche.

er geht mit mir auch auf die stammtische weil ich keinen führerschein habe und sonst nicht weiss wie ich dort hinkomme und mitlerweile hat er sehr grossen gefallen daran gefunden am stammtisch mit den echt netten leuten zu plauschen.

wenn es passt, aber wirklich nur wenn es passt ist er ja auch ein wenig ein nutzniesser. aber das kommt immer auf das gegenüber und die situation draufan

liebe grüsse, sandra!

:hmm: hätte mein mann damit probleme, würd ich es trotzdem tun, da ich erwachsen bin und mir diesbezüglich nichts vorschreiben lasse. :roll:

zudem ich meinem mann auch nicht erzählen "muss", in welchen foren ich mich herumtreibe .. :nono:

wie auch immer - wir sind beide hier registriert; ich schreib halt viel mehr als herr mausente; lese auch sicher öfter, poste bilder (die meine bessere hälfte von mir gemacht hat) und wir leben total gut damit! ;)

grüßle in die runde
die powerfrau

ps.: müsst ich meinem mann eigentlich meine PN´s zeigen/lesen lassen? *grübel* ....
(achtung ironie - -- kann nur das schüdl nimmer rauskramen da zusatztext im änderungsmodus)

mei partnerin woas a, lest aber sehr seltn was.
was für mi hoasst, i muass viel mehr redn :mrgreen:

wir kennen aber a einige scho persönlich und es hat sich dort und da scho a nette freundschaft daraus entwicklt :daumen:

lg.
roman

wir haben kein problem wir sehen uns das beide gerne an, wir sind auch beide gerne im chat. manchmal gemeinsam und auch jeder für sich und unterhalten uns auch nachher was wir erlebt oder neues geiles erfahren haben

überhaupt kein problem, interessiert uns beide, doch geht sie nie rein, muß ich ihr dann erzählen

drum such ich mir nur frauen die der deutschen sprache ned mächtig sind , denen kann ich dann erzählen das hier sei mein arbeitsplatz :mrgreen:

:ironie:

na im ernst , selbst wenn ich eine partnerin hätte der das nicht recht wäre wärs mir auch wurscht.​

Nein, meine Partnerin weiß nichts davon. :roll: Am Anfang hätte ich es wohl sagen können, aber ob sich dann vieles so entwickelt hätte, wie es sich entwickelt hat, weiß ich nicht. :cool:

Und jetzt isses bissl spät es zu berichten. Weil sie sicherlich nachlesen würde, was ich so alles geschrieben habe und mit einigem, gerade weil es halt wahr ist, ned so ganz einverstanden wäre. :lol: :confused:

Ja sie weiss es leider und seit dem nervt sie mich gelegentlich mit Fragen wie:

Was schreibst du mit wem?
Schreibst du mit anderen Frauen?
Erzählst du etwas über uns?

Verdammte Eifersucht ausgerechnet bei mir dem bravsten der Braven. Sowas hab ich nicht verdient. Ihr Interesse am Forum geht gegen 0. Redet lieber mit Personen von Angesicht zu Angesicht.

Zurück
Oben