Weiß der Partner von eurer Mitgliedschaft im EF??

Meine Frau hat sich damals, mein Gott, das war 2003 - vor 5 Jahren in den Anfangszeiten - "geheim" angemeldet, ich bin draufgekommen und seitdem lieben wir das Forum und nutzen es als Paar für das Finden von persönlichen Kontakten und für alle möglichen Infos, die wir so brauchen. Es ist ja inzwischen eine riesiege Datenbank an Wissen.

Ja meine süße weis das, auch wenn sie nicht viel sieht was ich schreibe.

Ich hatte am Anfang meiner Mitgliedschaft im Forum das Problem, dass mein Mann das nicht wollte. Er ist nicht im Forum und hatte keine Freude damit, dass ich bei so etwas "Unanständigem" dabei bin. Mittlerweile hat er es aktzeptiert! Wie geht es euch damit?

Also ich machte von Anfang an keinen Hehl daraus das ich hier registriert bin und hatte seit meiner registrierung schon 2 Partnerschaften. Meine zweite Partnerin hat sich sogar selbst hier registriert. Ich würde auch bei einer neuen Partnerschaft nichts verheimlichen, weil es absolut keinen Grund dafür gibt. Und in der Zwischenzeit was ich solo bin geniese ich sowieso meine erotische und sexuelle Freiheit.

LG vom Lauser

meine frau weis leider nichts davon sie währe aber nicht einverstanden damit
leider
liebe grüsse wolfdl

Also wir haben uns gemeinsam angemeldet, mittlerweile bin ich (Frau) zwar eher der aktivere Part und lese mit und poste auch ab und zu, aber er findets immer wieder interessant, was ich ihm so erzählen kann :engel:

:winke:Auch wenn ich eine fixe Partnerin oder Frau hätte-kein problem...
ist doch wirklich nichts dabei...dann eben gemeinsam in EF !:winke:

meine frau weis es auch nicht. sie hat mich aber schon beim camsex erwischt.
ich glaube,solange es keine live-dates gibt,wird es akzeptiert.

Also ich machte von Anfang an keinen Hehl daraus das ich hier registriert bin und hatte seit meiner registrierung schon 2 Partnerschaften.
:shock: Seit Februar 2008? :confused: Noja! :lol:

Ich würde auch bei einer neuen Partnerschaft nichts verheimlichen, . . .
Bei einer allfälligen neuen Partnerschaft würde ich das auch ned tun. Im Gegenteil: sie müsste hier über mich lesen, damit´s entscheiden könnte, ob´s damit leben kann. ;)

Und in der Zwischenzeit was ich solo bin geniese ich sowieso meine erotische und sexuelle Freiheit.
:mrgreen: Ach nee? :hmm: Aber in der Zeit haste eigentlich auch keinen Grund hier zu antworten. Weil ohne Partnerin kann auch niemand was vom EF wissen. ;)

meine weiß um die seiten die ich hier im net frequentiere (immerhin surf ich quasi "in sichtweite" zu ihr). zu meinem bedauern nimmt sie aber keinen anteil daran - schade. andererseits würde doch so manches der selbstzensur zum opfer fallen .....

Meine Frau weiß es, kennt auch die anderen Foren aber es interessiert sie nicht...

glaub schon, dass sie es weiss, weil sie mi im chat imma fragt ob ich zu ihr komme, wenns net da is....hihihihi:mrgreen::haha::hmm:

Zurück
Oben