Weiß der Partner von eurer Mitgliedschaft im EF??

naja also meine frau weis es nicht und ich werds ihr bis auf weiteres a net sagen
aber mal sehen vl ergibts sich mal zufällig...

Also meine bessere Hälfte weiß zwar, daß ich in gweissen Foren ab und an unterwegs bin, aber genaueres weiß sie auch nit. und wenn sie mich diesbezüglich anspräche würde ich sicha kein Geheimnis draus machen.:winke:

Wir sind gemeinsam angemeldet damit wir uns gemeinsam anregungen holen können

LG R&K

Meiner weiß davon - weiß auch von meinem kleinen hobby hier ;-) unterstützt mich natürlich auch wos nur geht ;-)

Sicher weiß er es. Hab ihm das Forum gezeigt und er hat sich auch angemeldet. Ist doch witzig, sich gegenseitig neue Dinge vorzulesen und sich gegenseitig zu antworten und dabei noch zusammen auf der Couch zu sitzen :mrgreen:

LG
SweetVelvet

Nein meine wiß nichts davon bis jetzt weiß auch noch nicht ob ich ihr etwas davon sage glaube nicht das sie davon begeistert währe

:cool:
Tja also ich hab da meine Geheimnisse so bleibt die ehe sehr lebendig!
Aber ich bin auch mit ihr hier vertreten somit genieße ich eben doppelt.
Sehr schade ist nur dass sie sehr wenig (noch) mit dem EF was Anzufangen weiß.
Da muß sie selber drauf kommen!
Ich zwinge niemanden zu etwas.
Mit ihr gemeinsam, wärs ehrlich gesagt ein Traum aber ohne meine Partnerin lebe ich halt so dahin!

Meiner weiß davon - weiß auch von meinem kleinen hobby hier ;-) unterstützt mich natürlich auch wos nur geht ;-)

und du bist dir ganz sicher, dass er das noch weiterhin uneingeschränkt tut bei solch Männerkonsum?

ich halts generell so, dass ich nicht über alles Rechenschaft ableg. Ist eben ein gewisses Grundvertrauen. Beiderseitig. Appetit holen schon, gegessen wird zu hause. Nicht nur in der jetzigen Beziehung.

Hasi was "Deiner" macht könnt ich nicht. Daheim sitzen und nicht wissen wer grad wieder über meine Liebste drüberrutscht brrrrrrr.

Bei mir hat sich die Situation jetzt auch geändert, mein Mann hat sich jetzt auch im Forum angemeldet!
:daumen:

Meine weiß es nicht, und wird es in nächster Zeit auch nicht erfahren.
Vielleicht zeig ich ihr mal dieses Forum...

Ich bin sozusagen in geheimer mission hier.

Und was ist Dein Missionsziel? :mrgreen:

Also, ich bin derzeit Single und muss es deshalb auch niemand sagen.
Was mich ganz besonders freut, ist, dass ich hier so viele nette und aufgeschlossene Menschen kennen lernen konnte. Und das möchte ich nicht mehr missen. ;)

Ich bin auch erst seit kurzem dabei, meine Frau weiß noch nichts davon, bin nicht sicher was sie davon hält. Mal sehen!?

Meine weiß es nicht und so soll es auch bleiben alles müssen sie nicht wissen!

Zurück
Oben