Weiß der Partner von eurer Mitgliedschaft im EF??

ja, er weiss es (und so ist es viel einfacher - mit selbstaulöser fotografieren ist sooooo anstrengend :mrgreen:)

Ich hatte am Anfang meiner Mitgliedschaft im Forum das Problem, dass mein Mann das nicht wollte. Er ist nicht im Forum und hatte keine Freude damit, dass ich bei so etwas "Unanständigem" dabei bin. Mittlerweile hat er es aktzeptiert! Wie geht es euch damit?

Meine Ex wusste auch nix davon.
Da ich derzeit ledig bin muss ich es jetzt auch keiner sagen.
Ausserdem bin ich alt genung und lasse mir sicher nichts vorschreiben.

Hey du kennst sie nicht mal und ergreifst schon Partei für sie. :mrgreen::mauer:

Am Anfang bei der Registrierung habe ich nicht sonderlich sorgfältig ausgefüllt. Ist aber korrigiert. Aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn sie das gesehen hätte gäbe es wieder Diskussionen.
Du weisst doch ...Frauen müssen zusammen halten ;)Liest deine Freundin jetzt mit oder nicht, weil du schreibst, wenn sie das gesehen hätte....

der meinige weiß auch nix davon, über sex reden ist schon im rl nix für ihn, somit denk ich auch dass er nix hier dran finden würd..

aber vllt ist er ja doch hier registriert :hmm:

aber ich hab hier auch allein meinen fun :mrgreen:

besser nicht
ist so viel geiler hier
:oops:
gib ja die Erfahrung an sie weiter dann hat sie unbewust auch was davon :daumen:

wir sind beide nutznieser in diesem forum, mal mehr sie, mal mehr ich. aber endlich keine geheimnisse mehr haben müssen, super gefühl!:)

Du weisst doch ...Frauen müssen zusammen halten ;)Liest deine Freundin jetzt mit oder nicht, weil du schreibst, wenn sie das gesehen hätte....

Keine Ahnung. Wir haben beide getrennte PC's und ich will nicht in ihrem Verlauf nachsehen weil ich so etwas prinzipiell nicht mache aber den Andeutungen nach könnte es durchaus sein. Vielleicht hat sie sogar einen Account??? :shock::mrgreen:

Keine Ahnung. Wir haben beide getrennte PC's und ich will nicht in ihrem Verlauf nachsehen weil ich so etwas prinzipiell nicht mache aber den Andeutungen nach könnte es durchaus sein. Vielleicht hat sie sogar einen Account??? :shock::mrgreen:
:haha:Und du unterhälst dich mit ihr die ganze Zeit und merkst es nicht :haha: aber irgendwie anregend :lol:

Ja sicher weis Sie davon, ich denk doch daß es nix verwerfliches ist, warum sollt ich ein Geheimnis draus machen?

Bei uns war es so das wir von Anfang an gemeinsam im EF vertreten waren, meine Frau aber viel öfter als ich online ist, aber wir ham jetzt an 2. Internetzugang, so haben wir für mich an extra Nick genommen. Heimlich würd aber nichts passieren! :mrgreen:

LG ER

. . ., ich denk doch daß es nix verwerfliches ist, . . .
An sich ned! :daumen:

. . . warum sollt ich ein Geheimnis draus machen?
Weil Du dann uU "freier" bist in Deinen Aussagen. Solange der Partner davon weiß und uU mitliest, kann man halt vielleicht doch das eine oder andere ned so schreiben, wie es denn vielleicht tatsächlich ist.

Mir wäre einerseits sicher lieber, wenn ich meiner Frau davon erzählt hätte. Allerdings wüsste ich dann ned, ob ich
  1. überhaupt noch mitschreiben würde
  2. jemals Moderator geworden wäre
  3. Topposter wäre
  4. so ehrlich wäre, Seitensprünge zuzugeben
  5. locker über SCs, Prostituiertenerfahrungen udgl. schreiben könnte (also bei SCs schon, allerdings nur aus der Vorvergangenheit mit meiner Frau, da sie weiß, dass ich vor unserer Beziehung welche besucht habe)
Bin doch relativ sicher, dass in jedem kleine Geheimnisse ruhen, die man halt ned schreiben kann, wenn der Partner hier mitliest oder -schreibt oder auch nur davon weiß und mitlesen könnte. ;) Was auch immer es ist.

Zurück
Oben