- Reaktionen
- 102.207
- Checks
- 41
Sehr überschaubare "Gang"
A Zweimanngäng?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr überschaubare "Gang"
Einer mehr als im Swingerclub....Was ist ein klein angefangener Gangbang? Ein Gangbangerl?...
Ahhhh, die berühmte 'Ich frage für eine Freundin Frage'
Nö, sehr egoistisch sogar. Mir bringt es halt überhaupt nichts, wenn es der Frau nichts bringt....so ganz selbstlos?
Da wäre jetzt auch gut zu wissen ob die beiden grundsätzlich schon miteinander über dieses Thema geredet haben.Nein. Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt. Sie hat auch schon mit ihm...
Nun überlegt sie, wie sie ihrem Mann beibringen kann, dass sie diesen Mann, auch verheiratet, öfter treffen will. Und dann kam noch der Gedanke, wie es sich wohl anfühlt, Vormittag mit dem Lover zu ficken und abends den Ehemann...
Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt?
Auf solche Ignoranten wie Dich kann ich echt verzichten. Nur rumgelaber...
Da wäre jetzt auch gut zu wissen ob die beiden grundsätzlich schon miteinander über dieses Thema geredet haben.
Wie steht er dazu?
Sonst wird das Gespräch eher ein "Schatz, ich hab dich betrogen und würde gerne öfters machen..."
Wie? Nur Du? Das will er dann aber so?öhm ... nein
ist doch alles eine Frage der Vereinbarung zwischen 2 Leuten. wenn es ihm gefällt, wenn ich mit jemand anderem ficke und wenn es mir gefällt, warum muss es mir dann automatisch gefallen, wenn er auch tun würde? das ist unsinnig.Wie? Nur Du? Das will er dann aber so?
Da stimme ich Dir zu, es ist eine Vereinbarung zwischen zwei Menschen, aber was machst Du, wenn er es auch mit anderen Frauen treiben möchte? Lässt Du dann den Sex mit anderen Männern oder muss dein Mann, dann da halt durch und dich machen lassen?ist doch alles eine Frage der Vereinbarung zwischen 2 Leuten. wenn es ihm gefällt, wenn ich mit jemand anderem ficke und wenn es mir gefällt, warum muss es mir dann automatisch gefallen, wenn er auch tun würde? das ist unsinnig.
Wenn der Ehemann seine Frau nur ungenügend zu befriedigen vermag, steht ihr stillschweigend das Recht zu, ihr Bedürfnis mit einem Ersatzmann zu befriedigen. Es genügt also, dass sie ihrem Ehemann erklärt: "Dein Schwanz genügt mir nicht."Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Wenn der Ehemann seine Frau nur ungenügend zu befriedigen vermag, steht ihr stillschweigend das Recht zu, ihr Bedürfnis mit einem Ersatzmann zu befriedigen. Es genügt also, dass sie ihrem Ehemann erklärt: "Dein Schwanz genügt mir nicht."
Ich. Nur ist mir einer zu wenig... und damit mein ich nicht Ehemänner. Sex mit beiden kommt nie vor, meinen Mann interessierts schon lang nicht mehr. Der hängt lieber vor der Glotze.Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?
man kann von aussen schlecht in eine Beziehung hineinschauen ... es ist und bleibt eine Vereinbarung zwischen 2 Menschen.Da stimme ich Dir zu, es ist eine Vereinbarung zwischen zwei Menschen, aber was machst Du, wenn er es auch mit anderen Frauen treiben möchte? Lässt Du dann den Sex mit anderen Männern oder muss dein Mann, dann da halt durch und dich machen lassen?
Ich verstehe die Aussage von @Mitglied #456556 mehr als Appell an den Mann als an eine Aussage durch dessen Frau. Aber Du hast schon Recht, die wenigsten Männer könnten eine solche Aussage verkraften.In welcher Welt lebst Du? Das Leben besteht doch nicht nur aus Sex! Die Folge, sollte sie deinen Rat befolgen könnte sein: Scheidung, Wohnung weg, Freunde weg, viel Ärger, Lebensstandard könnte sinken.
Und dann sagt @Mitglied #456556 : Hättest du mal besser dein Maul gehalten...
ist doch alles eine Frage der Vereinbarung zwischen 2 Leuten. wenn es ihm gefällt, wenn ich mit jemand anderem ficke und wenn es mir gefällt, warum muss es mir dann automatisch gefallen, wenn er auch tun würde? das ist unsinnig.
Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?