Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

wärst du meine Frau dürftest du dich von deinem Lover nehmen lassen sooft du willst! Würde ich geil finden!
 
Nein. Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt. Sie hat auch schon mit ihm...
Nun überlegt sie, wie sie ihrem Mann beibringen kann, dass sie diesen Mann, auch verheiratet, öfter treffen will. Und dann kam noch der Gedanke, wie es sich wohl anfühlt, Vormittag mit dem Lover zu ficken und abends den Ehemann...
Da wäre jetzt auch gut zu wissen ob die beiden grundsätzlich schon miteinander über dieses Thema geredet haben.
Wie steht er dazu?

Sonst wird das Gespräch eher ein "Schatz, ich hab dich betrogen und würde gerne öfters machen..."

LG Tina
 
Ich treffe meinen Lover regelmäßig und komme dann meistens zu meinem Mann nach Hause...
Will öffentlich nichts weiter zum Thema schreiben...
Gern privat, wenn du möchtest...
 
Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt?

meine ex hat es mir gesagt. und ich ihr dann ein dreiviertel jahr zureden müssen (weil das ja nicht geht, und was sagt die famillie dazu .... et cetera, et cetera ....). es war vor lauter *süchtel* das schlimmste dreiviertel jahr meines lebens - weil märchenprinz und unerreichbar, ... bis sie dann endlich gefahren ist und ihn gevögelt hat. dabei hat sich herausgestellt, dass der typ eine ziemliche niete im bett und noch dazu charakterlich ein ziemliches arschloch ist. thema durch!

kann ich mit dem typen aus fleisch und blut konkurrieren? na allemal!

mit dem märchenprinz in der vorstellungswelt und dem wunschbild? never ever!
 
Da wäre jetzt auch gut zu wissen ob die beiden grundsätzlich schon miteinander über dieses Thema geredet haben.
Wie steht er dazu?

Sonst wird das Gespräch eher ein "Schatz, ich hab dich betrogen und würde gerne öfters machen..."

Nein, haben sie nicht. Wir haben allerdings einmal für eine Nacht die Partner getauscht. Also mein Mann mit meiner Freundin und ich mit ihrem Mann. Das war für ihren Mann kein Problem. Gut, er hatte ja auch sein Vergnügen
 
ist doch alles eine Frage der Vereinbarung zwischen 2 Leuten. wenn es ihm gefällt, wenn ich mit jemand anderem ficke und wenn es mir gefällt, warum muss es mir dann automatisch gefallen, wenn er auch tun würde? das ist unsinnig.
Da stimme ich Dir zu, es ist eine Vereinbarung zwischen zwei Menschen, aber was machst Du, wenn er es auch mit anderen Frauen treiben möchte? Lässt Du dann den Sex mit anderen Männern oder muss dein Mann, dann da halt durch und dich machen lassen?
 
Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Wenn der Ehemann seine Frau nur ungenügend zu befriedigen vermag, steht ihr stillschweigend das Recht zu, ihr Bedürfnis mit einem Ersatzmann zu befriedigen. Es genügt also, dass sie ihrem Ehemann erklärt: "Dein Schwanz genügt mir nicht."
 
Wenn der Ehemann seine Frau nur ungenügend zu befriedigen vermag, steht ihr stillschweigend das Recht zu, ihr Bedürfnis mit einem Ersatzmann zu befriedigen. Es genügt also, dass sie ihrem Ehemann erklärt: "Dein Schwanz genügt mir nicht."

In welcher Welt lebst Du? Das Leben besteht doch nicht nur aus Sex! Die Folge, sollte sie deinen Rat befolgen könnte sein: Scheidung, Wohnung weg, Freunde weg, viel Ärger, Lebensstandard könnte sinken.
Und dann sagt @Mitglied #456556 : Hättest du mal besser dein Maul gehalten...
 
Da stimme ich Dir zu, es ist eine Vereinbarung zwischen zwei Menschen, aber was machst Du, wenn er es auch mit anderen Frauen treiben möchte? Lässt Du dann den Sex mit anderen Männern oder muss dein Mann, dann da halt durch und dich machen lassen?
man kann von aussen schlecht in eine Beziehung hineinschauen ... es ist und bleibt eine Vereinbarung zwischen 2 Menschen.
 
In welcher Welt lebst Du? Das Leben besteht doch nicht nur aus Sex! Die Folge, sollte sie deinen Rat befolgen könnte sein: Scheidung, Wohnung weg, Freunde weg, viel Ärger, Lebensstandard könnte sinken.
Und dann sagt @Mitglied #456556 : Hättest du mal besser dein Maul gehalten...
Ich verstehe die Aussage von @Mitglied #456556 mehr als Appell an den Mann als an eine Aussage durch dessen Frau. Aber Du hast schon Recht, die wenigsten Männer könnten eine solche Aussage verkraften.
 
Hi,

ist doch alles eine Frage der Vereinbarung zwischen 2 Leuten. wenn es ihm gefällt, wenn ich mit jemand anderem ficke und wenn es mir gefällt, warum muss es mir dann automatisch gefallen, wenn er auch tun würde? das ist unsinnig.

gibt ja auch viele Männer, die gerne fremdgehen, aber um Gottes Willen, wenn sie ihre Frau mit einem anderen erwischen ... :haha:

LG Tom
 
Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?

Wir haben zuerst die Beziehung geöffnet. Mein langjähriger f+ kam erst später und wir lernten ihn zusamen kennen.
Mhm.... wenn am gleichen Tag, dann doch gleich mit beiden gleichzeitig ;).
 
Zurück
Oben