Welche Ehefrau trifft regelmäßig ihren Lover?

ich find den partner betrügen, einfach ziemlich charakterlos.
da interessieren mich die gründe überhaupt nicht.

alles andere ist nur sein mieses verhalten schön zu reden :3.
 
Hi,

ich find den partner betrügen, einfach ziemlich charakterlos.
da interessieren mich die gründe überhaupt nicht.

schön für Dich. Hier geht es aber eigentlich darum, denn Mann einzuweihen ... also noch kein Fremdgehen.


alles andere ist nur sein mieses verhalten schön zu reden :3.

Wer, bitteschön, redet sich was schön? Die meisten Frauen täten es vorziehen, wenn ihr Ehemann das tun würe, wofür sie sich wen anderen suchen müssen.

Mein Verhalten ist mies, war mies, und wird hoffentlich noch lange mies bleiben!

Es ist so fein ein Schwein zu sein!

LG Tom
 
Hi,



schön für Dich. Hier geht es aber eigentlich darum, denn Mann einzuweihen ... also noch kein Fremdgehen.




Wer, bitteschön, redet sich was schön? Die meisten Frauen täten es vorziehen, wenn ihr Ehemann das tun würe, wofür sie sich wen anderen suchen müssen.

Mein Verhalten ist mies, war mies, und wird hoffentlich noch lange mies bleiben!

Es ist so fein ein Schwein zu sein!

LG Tom

naja wenn man einen mann einweihen will, wie viele darüber geschrieben haben, ging es schon darum weil sie einen lover hatten ;).
also ist es fremdgehen.

und dann kommt ja auch noch emotionales fremdgehen dazu, oder betrügen durch bewusstes herbeiführen durch dates eines anderen.
da muss kein sex im spiel sein etc....
 
Hi,

naja wenn man einen mann einweihen will, wie viele darüber geschrieben haben, ging es schon darum weil sie einen lover hatten ;).
also ist es fremdgehen.

im Eröffnungsbeitrag geht es darum, dass sie mit einem anderen vögeln will. Nicht den Mann einweihen, dass sie einen anderen bereits vögelt.

LG Tom
 
Wir haben zuerst die Beziehung geöffnet. Mein langjähriger f+ kam erst später und wir lernten ihn zusamen kennen.
Mhm.... wenn am gleichen Tag, dann doch gleich mit beiden gleichzeitig ;).

Gut. Aber wie habt ihr die Beziehung geöffnet? Hast Du deinen Mann einfach gefragt: "Du ich hab Lust mit einem anderen zu ficken?" Oder kam der Wunsch von ihm? Ist der/die Gefragte erst einmal nicht extrem betroffen gewesen?
 
Gut. Aber wie habt ihr die Beziehung geöffnet? Hast Du deinen Mann einfach gefragt: "Du ich hab Lust mit einem anderen zu ficken?" Oder kam der Wunsch von ihm? Ist der/die Gefragte erst einmal nicht extrem betroffen gewesen?

Es ging von mir aus.
Wir redeten einfach und es stellte sich langsam heraus, dass wir beide Fantasien hatten und die wurden dann auch gemeinsam ausgelebt. Vor allem ffm oder partnertausch, auch mal mmf..... Und wir waren da immer offen. Ich brauche deutlich mehr Sex als er und er war eher froh auch mal seine Ruhe zu haben und nicht jeden Tag 5 mal zu müssen 😅.
 
man kann von aussen schlecht in eine Beziehung hineinschauen ... es ist und bleibt eine Vereinbarung zwischen 2 Menschen.
Kann man gelegentlich .... Conclusio ... Es ist Kompliziert ... Und wenn es keine engen Freunde sind kommt man zur Erkenntnis, dass das Wissen eine Belastung ist, die mitunter nur Kopfweh bringt.

LG Bär
 
Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Meine Frau trifft ihren Lover regelmäßig, und ich liebe es😍 Ich warte dann zu Hause mit dauerständer auf sie.
Wenn sie dann nach Hause kommt, setzt sie sich auf mich, und erzählt mir wie es war 😎 und wie haben innigen, intensiven Sex.
Er ist quasi unter Lust-Objekt 🙂
 
Gut. Aber wie habt ihr die Beziehung geöffnet? Hast Du deinen Mann einfach gefragt: "Du ich hab Lust mit einem anderen zu ficken?" Oder kam der Wunsch von ihm? Ist der/die Gefragte erst einmal nicht extrem betroffen gewesen?
Ich habe meine Frau gefragt, ob sie nicht mal mit meinem Kumpel ficken möchte.
 
In welcher Welt lebst Du? Das Leben besteht doch nicht nur aus Sex! Die Folge, sollte sie deinen Rat befolgen könnte sein: Scheidung, Wohnung weg, Freunde weg, viel Ärger, Lebensstandard könnte sinken.
Und dann sagt @Mitglied #456556 : Hättest du mal besser dein Maul gehalten...
du bist ja sehr direkt - das ist doch kein wertschätzender Diskussionsstil: "Hättest du mal besser dein Maul gehalten..."
 
Nein. Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt. Sie hat auch schon mit ihm...
Nun überlegt sie, wie sie ihrem Mann beibringen kann, dass sie diesen Mann, auch verheiratet, öfter treffen will. Und dann kam noch der Gedanke, wie es sich wohl anfühlt, Vormittag mit dem Lover zu ficken und abends den Ehemann...
Auch wenn das hier nicht common sense ist:

Ich würde ihm gar nicht beibringen sondern einfach fremdgehen.Es gibt ja einen Grund warum das passiert ist - auch wenn Du ihn nicht kennst oder hier beschreibst.

Wenn jedoch der Wunsch da ist es ihm zu sagen, sollte sie sich fragen warum sie das will: Will sie darüber reden? Hat sie Hotwife Phantasie? Plant sie einen MMF? ...?

Erste Frage; das kann sie auch mit Dir. Bei allen anderen Frage muss sie wohl ausloten ob ihr Mann diese Phantasie teilt. Um bei meinen zwei Beispielen zu ble: Ein "zufällig" gefundener Artikel über Cuckolding lässt sich finden, die Frage nach einem Dreier ist ohnehin ein Klassiker, ganz allgemein an einem ruhigen Tag zu Hause anspren, dann sieht sie wie er reagiert. Und bitte nicht im Bett kurz vor Einschlafen mit "Schatz, wir müssen reden!" anfangen.
 
Zurück
Oben