- Reaktionen
- 104.455
- Checks
- 92
jaaaHi,
gibt ja auch viele Männer, die gerne fremdgehen, aber um Gottes Willen, wenn sie ihre Frau mit einem anderen erwischen ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaHi,
gibt ja auch viele Männer, die gerne fremdgehen, aber um Gottes Willen, wenn sie ihre Frau mit einem anderen erwischen ...
LG Tom
Wir können des ja gerne mal probierenWie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
ich find den partner betrügen, einfach ziemlich charakterlos.
da interessieren mich die gründe überhaupt nicht.
alles andere ist nur sein mieses verhalten schön zu reden :3.
Hi,
schön für Dich. Hier geht es aber eigentlich darum, denn Mann einzuweihen ... also noch kein Fremdgehen.
Wer, bitteschön, redet sich was schön? Die meisten Frauen täten es vorziehen, wenn ihr Ehemann das tun würe, wofür sie sich wen anderen suchen müssen.
Mein Verhalten ist mies, war mies, und wird hoffentlich noch lange mies bleiben!
Es ist so fein ein Schwein zu sein!
LG Tom
naja wenn man einen mann einweihen will, wie viele darüber geschrieben haben, ging es schon darum weil sie einen lover hatten .
also ist es fremdgehen.
Wir haben zuerst die Beziehung geöffnet. Mein langjähriger f+ kam erst später und wir lernten ihn zusamen kennen.
Mhm.... wenn am gleichen Tag, dann doch gleich mit beiden gleichzeitig .
Gut. Aber wie habt ihr die Beziehung geöffnet? Hast Du deinen Mann einfach gefragt: "Du ich hab Lust mit einem anderen zu ficken?" Oder kam der Wunsch von ihm? Ist der/die Gefragte erst einmal nicht extrem betroffen gewesen?
Enjoy the Ride"Du Schatzi, weißt Du eigentlich schon, dass du seit 3 Monaten in einer offenen Beziehung lebst?"
Yeahhh....
Kann man gelegentlich .... Conclusio ... Es ist Kompliziert ... Und wenn es keine engen Freunde sind kommt man zur Erkenntnis, dass das Wissen eine Belastung ist, die mitunter nur Kopfweh bringt.man kann von aussen schlecht in eine Beziehung hineinschauen ... es ist und bleibt eine Vereinbarung zwischen 2 Menschen.
Meine Frau trifft ihren Lover regelmäßig, und ich liebe es Ich warte dann zu Hause mit dauerständer auf sie.Wie habt ihr es eurem Mann beigebracht, dass es da einen zweiten Mann gibt, den ihr treffen wollt? Habt ihr auch Sex am gleichen Tag mit beiden Männern?
Ich habe meine Frau gefragt, ob sie nicht mal mit meinem Kumpel ficken möchte.Gut. Aber wie habt ihr die Beziehung geöffnet? Hast Du deinen Mann einfach gefragt: "Du ich hab Lust mit einem anderen zu ficken?" Oder kam der Wunsch von ihm? Ist der/die Gefragte erst einmal nicht extrem betroffen gewesen?
Kurzform: Sie hat mich gefragt, ob ich noch richtig ticke?Und dann?
du bist ja sehr direkt - das ist doch kein wertschätzender Diskussionsstil: "Hättest du mal besser dein Maul gehalten..."In welcher Welt lebst Du? Das Leben besteht doch nicht nur aus Sex! Die Folge, sollte sie deinen Rat befolgen könnte sein: Scheidung, Wohnung weg, Freunde weg, viel Ärger, Lebensstandard könnte sinken.
Und dann sagt @Mitglied #456556 : Hättest du mal besser dein Maul gehalten...
Auch wenn das hier nicht common sense ist:Nein. Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt. Sie hat auch schon mit ihm...
Nun überlegt sie, wie sie ihrem Mann beibringen kann, dass sie diesen Mann, auch verheiratet, öfter treffen will. Und dann kam noch der Gedanke, wie es sich wohl anfühlt, Vormittag mit dem Lover zu ficken und abends den Ehemann...
Ahhhh, die berühmte 'Ich frage für eine Freundin Frage'
Werden mit solchen Ansagen nicht noch immer eher Frauen als die Männer konfontiert?"Du Schatzi, weißt Du eigentlich schon, dass du seit 3 Monaten in einer offenen Beziehung lebst?"
Yeahhh....