Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, ich kann mich da auch noch an was erinnern bei einer bürgermeisterwahl - da hat einer die beiden kandidaten durchgestrichen und neben dem bürgermeister "volltrottel" und neben seinem kontrahenten (dem damaligen vizebürgermeister) "vizetrottel" geschrieben.......
Herrlich. Danke für den Lacher!!

stimmt, ich kann mich da auch noch an was erinnern bei einer bürgermeisterwahl - da hat einer die beiden kandidaten durchgestrichen und neben dem bürgermeister "volltrottel" und neben seinem kontrahenten (dem damaligen vizebürgermeister) "vizetrottel" geschrieben.......
aber die samma lieber als wenn man die Wahlbeteiligung ausrechnet und von denen die öfter als ich dabei waren hört:des werden a jedesmal weniger

in diesem fall in dieser gemeinde nicht - das ist absolut richtig.

Vorhin hat jemand geschrieben, da müssten Vertreter dabei gewesen sein, na egal ;) mir ging es ja eher darum, das ma nicht vom anderen genau wissen kann, welcher Partei er angehört.
Hier z.B. mich würd mal interessieren, was die user denken, in welcher ich bin ;)

Vorhin hat jemand geschrieben, da müssten Vertreter dabei gewesen sein, na egal ;) mir ging es ja eher darum, das ma nicht vom anderen genau wissen kann, welcher Partei er angehört.
Hier z.B. mich würd mal interessieren, was die user denken, in welcher ich bin ;)
Das wird schwierig.
Ich weiß, dass du keine österreichische Staatsbürgern bist. Also (wahrscheinlich) nicht Mitglied einer österreichischen Partei.
Und dann wird's schwierig.
Aber AfD schließe ich mal aus

ned in der die mich nominiert hat damals(grün)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben