- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Seh dich eher in der Mitte bürgerlich liberal
Was verstehst darunter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh dich eher in der Mitte bürgerlich liberal
Ich hab meinen eigenen Zettel (bei der drittletzten Wahl) mitgebracht.hab leider nur den einen beizusteuern.De anderen waren Klassiker wie komplett leer,über die ganze seite durchgestrichen,leeres kuvert eingeworfen,.....
neinÖvp oder neos
tja dann muss es wer anderer erraten.Schade mit so manchen frischen Äusserung hättest sowohl die einen wie auch die anderen aufgewertet.
das wär einer für die SammlungIch hab meinen eigenen Zettel (bei der drittletzten Wahl) mitgebracht.
ich glaub eher die Blauen bieten einen Gegenpol zu den (ehemaligen) Großparteien und wir leben immer noch in einer Demokratie - im Gegensatz zu damals .
Und es ändert sich im Moment sehr viel. Die EU hat Probleme, es gibt wieder mal viel Krieg überall und das betrifft uns auch direkt. Noch dazu werden in Zukunft noch mehr Menschen versuchen nach Europa zu kommen.
Und wohin geht das mit der Türkei und Russland und Afrika und China . Früher dachte man, die Chinesen werden Europa überrennen oder so, wie damals Attila.
Ich weiss nicht was geschehen wird aber ich bin der Ansicht es gibt weitaus größere Bedrohungen für die ganze Menschheit als die Blauen da vom Lande.
Ich glaube, man muss da etwas zurecht rücken.... das die Blauen so stark werden konnten.
Weder die FPÖ noch die Grünen dürfen sich über 50% Stimmenanteil freuen.
Schade ....Na aber in die Wahlkabine geht man alleine. Oder?
Du bist aber ein sehr ängstlicher Mensch.vorm hofer nicht, vor seinen wählern hab ich angst
Ich hab beide gewählt....siehste ja dafür die 50:50.....neue frage : wen habt ihr bei der stichwahl gewählt ?
Ich glaube, man muss da etwas zurecht rücken.
Die Wahl des Bundespräsidenten ist eine Persönlichkeitswahl. Gewählt wird also die Person, nicht die Partei. Es wäre also ein verhängnisvoller Fehler, von diesem Wahlergebnis einen direkten Schluss auf kommende Wahlen in Bund, Ländern oder Gemeinden zu ziehen. Das wird es nicht spielen. Weder die FPÖ noch die Grünen dürfen sich über 50% Stimmenanteil freuen.
Hier wärst Du ja nur dann auffällig wenn Du keinen Titel hättest.- i hab an Titel und suche nur jemanden zum Schach spielen
Schade ....
Aufgrund des Wahlgeheimnisses wird man das nicht exakt verifizieren können, da man nicht überprüfen darf was diejenigen wählten, die offensichtlich Lese-und Schreibprobleme haben.Vermutlich liegt das an der Lese-und Schreibfähigkeit der Wählerlager.