M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja - da Mr vor dem bi war hart erarbeitetHier wärst Du ja nur dann auffällig wenn Du keinen Titel hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja - da Mr vor dem bi war hart erarbeitetHier wärst Du ja nur dann auffällig wenn Du keinen Titel hättest.
Ich will darüber nicht streiten.Daher kann man nur sagen, die BP Wahl sollte eine Persönlichkeitswahl sein, sie war es aber nicht und zeigt, was bei den nächsten Wahlen zu erwarten ist.
Übrigens, ein Detail von gestern, welches u.a. sehr schön aufzeigt, warum die FPÖ so ein Kotzbrocken ist.
Bei dem FP-Wahlfest versuchte dann Hofer dann bereits bei seinen Anhängern gleich den Eindruck machen, daß der Auszählung der Wahlkarten ohnedies nicht zu trauen ist, weil man diese sicher verfälscht! In dieser Situation hat also der Wolf wieder einmal seinen Schafspelz abgelegt.
So eine Verächtlichmachung der Demokratie ist nur aufs Schärfste zu verurteilen und zeigt wieder einmal nur die undemokratische Grundhaltung der FPÖ!
Bei dem FP-Wahlfest versuchte dann Hofer dann bereits bei seinen Anhängern gleich den Eindruck machen, daß der Auszählung der Wahlkarten ohnedies nicht zu trauen ist, weil man diese sicher verfälsch
Die gestern an die Wand gemalte Spaltung Österreichs sehe ich weit und breit nicht. Richtig ist, dass die hinter uns liegende Wahl zu einer großen Polarisierung geführt hat, das ist aber zu weiten Teilen darauf zurück zu führen, dass der Wahlkampf (primär seitens der FPÖ) mit Themen geführt wurde, welche für das Amt des Bundespräsidenten überhaupt keine Relevanz haben. Es wurden Hoffnungen erweckt, welche nicht zu erfüllen sind, indem man auf den Bundespräsidenten Zuständigkeiten projiziert hat, welche er de facto nicht hat, da diese eben der Regierung zustehen. Darauf sind viele hereingefallen.
Daraus eine Spaltung der Bevölkerung zu konstruieren ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
falls Herr Hofer gewinnt ???
Ich hab beide gewählt.
die idiotische Einwanderungspolitik der Regierungsparteien
Was ist am Menscherecht auf Asyl idiotisch?
Ich weis nicht, denkst wirklich, das es so schlimm ist zwischen den Menschen ? Ich merke davon nix (ausser paar Spinner) in meinem Bekanntenkreis, oder meintest Du die Politiker untereinander ?ob man die gräben so schnell zuschütten kann ,bezweifle ich sehr.
Was mich wirklich interessiert, WAS genau machen die, um die Leute täglich zu verärgern, also was genau hat für jeden persönlich, denn so negative Auswirkungen auf sein Leben ?ch verstehe durchaus den Frust vieler Wähler, es ist zu heulen was die amtierenden Politiker für ein Bild abgeben.
Was ist am Menscherecht auf Asyl idiotisch?
Das heißt, du fürchtest dich vor jedem zweiten Menschen in diesem Land?vorm hofer nicht, vor seinen wählern hab ich angst
Wie kommst du auf sowas?aber irgendwie zu sehr Hausmütterchen.
Welchen "Politikunstil" meinst du jetzt im Detail Aufgeführt haben sich beide dass es nicht mal zum Bürgermeister eine 3 Seelen Gemeinde reicht...Selbstverständlich hast du Recht, daß die FPÖ diesen Wahlkampf mit Themen führte, die ja in Wirklichkeit nix mit den Aufgaben und Möglichkeiten eines BP zu tun haben, aber dieser Wahlkampf war ja Bitteschön kein singuläres Ereignis, sondern ihr "Politikunstil" hat ja leider Tradition!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da brauchst kein Gefühl, bisher hat Grün bei den Stimmzettel besser abgeschnitten, würde mich wundern wenn es diesmal anders wäre, sei es jetz weil soviele böse Menschen in Österreich leben oder wie auch immer. Es war eine demokratische Wahl und die ist anzuerkennen. Dass einige damit Probleme haben werden, egal welche Seite ist nichts neues. Aber die Gräben in Österreich wurden gegraben und werden so schnell nicht zugeschüttet werden.Na, was sagt euer Gefühl?
Wer wird's?
Ist letztlich egal, verloren haben die Österreicher. Sogar der Lugner wäre besser für das Amt gewesen als einer der beidenNa, was sagt euer Gefühl? Wer wird's?