E
Gast
(Gelöschter Account)
Stell eine zweite Frage dann wird die Angst noch größerDas heißt, du fürchtest dich vor jedem zweiten Menschen in diesem Land?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell eine zweite Frage dann wird die Angst noch größerDas heißt, du fürchtest dich vor jedem zweiten Menschen in diesem Land?
Welchen "Politikunstil" meinst du jetzt im Detail
kleiner persönlicher kommentar zum stand der dinge (für da ist er wohl zu lang).
Standard Antwort...., wer keine Ahnung hat sollte lieber die fresse halten. Das hat sich leider bei der FPÖ noch nicht rumgesprochen und jetzt haben wir einen Mann an der Spitze der von Tüten und blasen keine Ahnung hat aber die fresse gross aufreißen das geht. FPÖ und Keine Nazis Partei da erinnert mich an den Spruch: Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist wohl eine EnteNazi-Keule
Reflex vermutlichund seine Versuche jede normale Frage dazu gleich mit der inexistenten "Nazi-Keule" abzutun, waren absurd
Naja, es gab Zeiten, in denen die Grünen Konrad Lorenz auch als großes Vorbild gesehen haben ...
In seiner Unfähigkeit die Frage nach dem Rechtsextremismus innerhalb der FPÖ zu beantworten wirkte er auch nur noch grotesk und lächerlich und seine Versuche jede normale Frage dazu gleich mit der inexistenten "Nazi-Keule" abzutun, waren absurd.
Da hat es auch eine "lustige" Szene gegeben, wo ein Anhänger seiner Begeisterung Luft macht ...Bei dem FP-Wahlfest ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Video gesehen, die beiden sind genau auf dem gleichen Level.Danke für die Nachfrage, wird aber schwer sein, eine wirklich exakte und umfassende Liste zu erstellen!
Vom Hofer? Bitte die selbe Frage für alle anderen Punkte anwenden.gegen Andersdenkende, Migranten, Asylanten,.... die auch schon zu genügend Verurteilungen geführt hat.
Der Punkt interessiert mich, wie macht das der Herr Hofer? Ich frage mich das schon länger...* Aushöhlung des demokratischen Systems
ich hab heute gelesen, der Hofer braucht nur 40 % . wir werden es bald wissen .Also erwarte ich mir eine 60:40-Aufteilung der Wahlkarten zu Gunsten von vdB und somit täte er gewinnen.
Es wundert mich nur, das bei diesen Ergebnis die noch nicht damit angefangen haben.Aber klar, dass die Vollidioten Strache und Kickl vorsorglich schon von Wahlmanipulation reden. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass beide es besser wissen. (deswegen Idiot, und nicht dumm. Ein gewaltiger Unterschied.)
Der Punkt interessiert mich, wie macht das der Herr Hofer? Ich frage mich das schon länger...
Grad ganz geguckt. Nix bemerkt. Zeitpunkt??Da hat es auch eine "lustige" Szene gegeben, wo ein Anhänger seiner Begeisterung Luft macht ...
da müsste er eine Diktatur einführen und die Wahlen abschaffen .steter tropfen höhlt den stein
"Hochrechnung des Innenministeriums" sehr spannend. Weiß Strache nicht, was das Innenministerium macht oder tut er nur so?Da hat es auch eine "lustige" Szene gegeben, wo ein Anhänger seiner Begeisterung Luft macht ...