R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wichtig ist was im kofferraum, nicht das äuusere..
Wichtig ist was im kofferraum, nicht das äuusere..
Wird ja wohl niemand ne dicke dort reinpacken. Als option gibts schicke Anhänger mit bdsm ausstattung.auch für dicke geeignet Aufkleber
Stimmt, auch keine Ladefläche, unbrquem zum einsteigen und eine Anhängerkupplung gibt es wohl auch nicht, ergo unbrauchbar.
Stimmt, auch keine Ladefläche, unbrquem zum einsteigen und eine Anhängerkupplung gibt es wohl auch nicht, ergo unbrauchbar.
Stimmt...voll hässlich.![]()
Schönes Blech hat Wellen.![]()
Hi,
der ist auch hässlich!
Der 920er ist schön ....
LG Tom
Ich persönlich ficke Menschen, nicht ihren Besitz und auch nicht ihre Herkunft.Außer ein Audi, ein volles Bankkonto und reichen Eltern!!!
Puuuh, die Frage ist so Komplex.
Ist ein intelligenter, aber (äußerlich) unattraktiver Mensch mehr begehrt als ein dümmlicher, (äußerlich) attraktiver Mensch?
Und was will ich mit diesem Menschen anstellen? Da wir im Sex Talk sind, nehme ich an, dass es um Sex geht
Ich würde also den dümmlichen, geilen Typ mit großem Schwanz nehmen. Der Beziehungspartner sollte schon intelligent sein, bin ja gezwungen mich irgendwann mit ihm zu unterhalten - also "dumm" durch "intelligent" ersetzen, gutes Aussehen und großer Schwanz werden nicht ersetzt. Will mich ja auch nicht nur unterhalten.
Das ist ja sehr subjektiv...
ahaFür die ein oder andere Schlampe zum abziehen würde es sicher reichen...sind wir uns ehrlich... das ist doch der einzige Grund sich so ein Auto zu kaufen. Jede Nute ist billiger
mich erregt die Intelligenz beim gegenüber sehr, man nennt solche Leute sapsiosexuell und ja sowas erregt sehrerregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
Niveau, Intelligenz sollte beiderseits von Mann und Frau in einer Partnerschaft vorhanden sein damit es längerfristig harmonisiert.