K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe wohl der Schwanz eines Trottels, weil gleich den ganzen?!Ein Trottel kommt mir nicht in die Muschi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe wohl der Schwanz eines Trottels, weil gleich den ganzen?!Ein Trottel kommt mir nicht in die Muschi!
Ich hoffe wohl der Schwanz eines Trottels, weil gleich den ganzen?!
Das ist doch mal eine gute Nachricht,das ich diese Grenze schon längst überschriten habe kann ich nicht mehr von der Dummheit eingeholt werden!!Naja...6% der unter 30-jährigen scheinen Dummheit ganz toll zu finden.
Second that! PLUS:Dummheit (und das will ich in jedem Fall von (Aus)Bildung losgelöst verstanden wissen)
Ich wollt nur das doofsein unterstreichen
Aber nein...
Nur weil ich etwas auch mag, bedeutet es nicht, dass es mir wichtiger ist als anderes. Natürlich könnte ich duzende Eigenschaften aufzählen die ich an einem Mann/Partner mehr zu schätzen weiß und die ihn erst ansprechend für mich machen, aber darum geht es hier themenmäßig in meinen Augen nicht.
Und ja, bei manchen (die Betonung liegt auf manchen) Männern mag ich den „Palawa“ sehr gerne - da geht es ja nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die Art wie er sich dabei auszudrücken weiß, einen mitbegeistern kann, die dahinterstehende Erfahrung, etc.
Ich mag es halt.![]()
Manchen Männern könnte ich stundenlang zuhören, wenn sie so vor sich hin „dozieren“
Wer sagt denn das es so schlimm ist?! Hallo?! Nur weil mal wer nen Job macht, bei dem man nicht gleich mit Leib und Seele dabei ist, ist das doch nicht gleich schlimm. Wie gesagt, ich bin ja bei weitem nicht die einzige, der es so geht und für die Branche habe ich einen gute Anstellung erwischt. Ich gehör einfach sicher nicht für mein ganzes Leben dahin. Ist nicht ganz meine Welt, also trage ich auch ne Maske. Dafür trage ich sonst keine. Weder unter meinen Freunden noch hier im Forum...Dann such dir halt einen anderen job wenns so schlimm für dich ist?
Nö, das glaube ich nicht, dass du dir was vor machst. Nur ich würde mir was vor machen, wenn ich im aktuellen Job schon fast zwanghaft die positiven Aspekte hervor kramen müsste (und die gibt es auch, natürlich). Man muss ja nicht immer mit allem und jedem glücklich sein.Ich verstehe Dich schon, Du denkst ich mache mir was vor...soll so sein.
Oha, auch du hast Unannehmlichkeiten in Kauf genommen, siehsteDu darfst nicht vergessen, ich war Musiker, dass heißt (vor allem Anfangs) nicht nur immer alles heppi peppi. Ich war zeitweise Obdachlos und wußte nicht mehr, wie ich mir etwas zum Essen kaufen sollte. Die Steuer saß mir im Nacken und sozialversichert war ich logischerweise manchmal auch nicht. Trotzdem habe ich hartnâckig weitergemacht, weitergespielt, scheiß Jobs für Kost und Logis angenommen.
Ich hatte einen Traum, um diesen zu realisieren habe ich alle Unannehmlichkeiten in Kauf genommen und bin nur einmal ganz kurz in Selbstmitleid versunken.
Die meiste Zeit über war ich glücklich.
Joa nur in Teilbereichen trägst halt doch ne Maske in dem Moment. Die Maske tragen und es ertragen können, ist auch eine Schulung für sich. Man kann sich ja auch da raus für sich was mitnehmen für das LebenEben, es geht nicht (nur) darum wie wohl man sich im Moment fühlt, viel wichtiger ist, was man positives für sich daraus mitnehmen kann.
Und ab dem Moment wo Du das erkennst, nimmst Du die Maske ab und kommst drauf: "ICH bin mehr als die Summe der einzelnen Teile".
Für die aktuelle Möglichkeiten, die ich habe, auch weil ich eben noch studiere und gleichzeitig auch noch Mutter bin, ist es die best mögliche ScheisseWenn ich als Kellner nicht glücklich werde, suche ich mir einen anderen Job.
Die Anzahl der Menschen die tatsächlich keine andere Wahl haben als in diesem einen Job hängenzubleiben ist, gerade in Mitteleuropa verschwindend gering.
Die meisten ändern nur nichts, weil sie Angst vor dem möglichen Scheitern haben. Aber scheitern kann man immer.
Du weißt wo du mich findest...auf ein plauscherl........![]()
Es geht ja dabei auch um die ganz subjektive Empfindung - logischerweise!Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?
Endscheidend ist was subjektiv für ein "Begehren" als "intelligent" empfunden wird. Und da gibt es keine messbaren, objektiven Kriterien, die zu dem Schluss führen könnten, es "fehle an Intelligenz", da sich hier die Frage nach messbaren Größen gar nicht stellt, bzw. gar nicht stellen lässt.
Wieso solltest du die falschen Männer kennen? Ich denke wohl eher nicht.Schnoarch
Super wirds erst wenn er auch hackln kann und ned nur Bla Bla....
Und das kombiniert sich oft nicht.
Ich kenn aber dazu vl die falschen Männer![]()
Wieso solltest du die falschen Männer kennen? Ich denke wohl eher nicht.
Geht mir ja nicht bei jedem so.
Aber ein paar wenige gibt es, da ist es so. Und bei denen find ich’s eben sexy.![]()
Mikroorganismen sind aber auch verdammt spannend! Da wär ich sofort auch Feuer und Flamme. Würde er hingegen mit voller Leidenschaft von seinem Fussballclub erzählen, würd ich damit wohl nicht mal lauwarm werden... ^^...ich lasse mich auch gerne von der Leidenschaft anstecken, auch wenn es um Mikroorganismen dabei geht![]()
Mikroorganismen sind aber auch verdammt spannend! Da wär ich sofort auch Feuer und Flamme. Würde er hingegen mit voller Leidenschaft von seinem Fussballclub erzählen, würd ich damit wohl nicht mal lauwarm werden... ^^
Kochen ist eine Kunst, die Intelligenz und Geschmack benötigt!
Es geht ja dabei auch um die ganz subjektive Empfindung - logischerweise!
Eben. Und darum sollte man Intelligenz nicht mit Intellekt verwechseln oder gleichsetzten. Sapiosexuelle fühlen sich z.B. vom Intellekt einer Person angezogen, unabhängig von deren Intelligenz.
"Schade"Also ich bin’s nicht.
Gar so verwöhnt bin ich dann doch nicht.![]()