S
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin’s nicht.Von wem wirst du denn verfolgt?? Dann wissen wir es genau!![]()
Gar so verwöhnt bin ich dann doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin’s nicht.Von wem wirst du denn verfolgt?? Dann wissen wir es genau!![]()
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
Nicht immer die verwöhnten und verrückten und Akademikerinen anziehe.![]()
Weg mit denen.![]()
Naja, ich stell mir das nicht sehr spannend vor, wenn sie "strunz-deppat" ist und außer kochen & putzen nix drauf hat. Mag zwar ein Vorteil im Haushalt sein, aber ne Putze ist auf Dauer vielleicht doch billiger.
Wieder nix.außer kochen & putzen nix drauf hat
Also ich bin keine gute köchinNaja, ich stell mir das nicht sehr spannend vor, wenn sie "strunz-deppat" ist und außer kochen & putzen nix drauf hat. Mag zwar ein Vorteil im Haushalt sein, aber ne Putze ist auf Dauer vielleicht doch billiger.
Naja, kann man da nicht wenigstens die Kosten fürs puff noch abziehen?Naja, ich stell mir das nicht sehr spannend vor, wenn sie "strunz-deppat" ist und außer kochen & putzen nix drauf hat. Mag zwar ein Vorteil im Haushalt sein, aber ne Putze ist auf Dauer vielleicht doch billiger.
Ich hab so das Gefühl, du hast andere QualitätenAlso ich bin keine gute köchin![]()
Vor einer minute gschrieben und schon 3 likesIch hab so das Gefühl, du hast andere Qualitäten![]()
Also ich bin keine gute köchin![]()
Ich erzähls doch immer wieder gern weils iwie doch provoziertDas schallt durch's ganze Forum!
Klug wäre, es schön langsam zu lernen...![]()
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
Vor einer minute gschrieben und schon 3 likes
Was heisst das bloss?
Sehr gut EinstellungEin Trottel kommt mir nicht in die Muschi!
Einen auf hochintelligent machen is hier sehr beliebtDie schauen alle nur auf deinen Hintern und machen auf hochintelligent...![]()
Und die anderen als Trotteln hinstellenEinen auf hochintelligent machen is hier sehr beliebt![]()
Und die anderen als Trotteln hinstellen![]()