F
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder nix.![]()
Hast zumindest "innere Werte"? Oder willst von vorn herein net nachverhandeln? Wegen der ey-ficken-PN's warads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder nix.![]()
nein, intellekt ist eine vorstufe von intelligenz, wenn du so willst (im endeffekt verschmelzen die zwei allerdings im sprachgebrauch, da sie selten wirklich miteinander zu tun haben im selben atemzug ... ein psychologe wird selten vom intellekt sprechen, und ein philosoph selten von der intelligenzIst Intellekt nicht Intelligenz ohne Klugheit?
nein, intellekt ist eine vorstufe von intelligenz, wenn du so willst
Du weißt wo du mich findest.![]()
Ich bin ja zu blöde Liebe und Sex zu trennen.
Genauso bin ich zu blöde mich als sexuelles Wesen von meinem Rest zu trennen.
Das Wissen, die Materialien, Physik und Chemie, Gas und Feuer, schweres Edelstahl, Garpunkte und Ruhezeiten, Wittern und Riechen, Haptik und Aussehen, die Veränderung, Verschmelzung und Emulgieren.....
(schwerst verkürzt)
Wir reden über kochen, oder?
Nein man ist wie man ist.
Ist man da so, ist man auch dort so.
Man ist ein Wesen und lebt sich auf allen Ebenen ähnlich aus, oder?
.... Im Plauderwald?![]()
Wenn man selber dumm ist, merkt man es im Fall eh nicht.erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
Es gibt nichts das so sexy ist wie Intellekt,Charme und Humor.erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
NajaEs gibt nichts das so sexy ist wie Intellekt,Charme und Humor.
Boah heut werd ich bombardiert mit komplimenten. DankeeeeWir reden nicht von Deinem Body...![]()
Boah heut werd ich bombardiert mit komplimenten. Dankeeeeich komm voll nicht klar
![]()
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Intelligenz ist schon extrem sexy! Wenn Frauen den Mund aufmachen und es kommt wenig sinnvolles raus, dann ist das schon ein extremer abturner.
Ist das, was eine Frau sagt in meiner Wahrnehmung "vernünftig" so kann man bei anderen Dingen durchaus Abstriche machen. Was bringt einen ein "Top-Model" im Bett wenn sie einfach nur Dumm ist. Ich würde mich selbst schämen so eine flachzulegen. Es muss nicht immer das "allerhöchste" Niveau sein, bin ja selbst auch kein Einstein, aber es gibt Grenzen bei der Blödheit.
Dasselbe gilt für alles andere.Intelligenz ist schon extrem sexy! Wenn Frauen den Mund aufmachen und es kommt wenig sinnvolles raus, dann ist das schon ein extremer abturner.
Ist das, was eine Frau sagt in meiner Wahrnehmung "vernünftig" so kann man bei anderen Dingen durchaus Abstriche machen. Was bringt einen ein "Top-Model" im Bett wenn sie einfach nur Dumm ist. Ich würde mich selbst schämen so eine flachzulegen. Es muss nicht immer das "allerhöchste" Niveau sein, bin ja selbst auch kein Einstein, aber es gibt Grenzen bei der Blödheit.
Dasselbe gilt für alles andere.
Gesamtpaket und so![]()
Es gibt nichts das so sexy ist wie Intellekt,Charme und Humor.
Audi find ich nicht schön...Außer ein Audi, ein volles Bankkonto und reichen Eltern!!!