K
Gast
(Gelöschter Account)
Tjo, und heit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pinguin bitte. Immer noch Pinguin!![]()
Pinguin bitte. Immer noch Pinguin!![]()
Ohhoho davon geh ich ausAuch ein Pinguin kann versaut sein.![]()
Auch ein Pinguin kann versaut sein.![]()
Was hat Begehren und Ficken gemeinsam? Das sind Äpfel und Birnenerregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
Dass Ficken auch ohne Begehren geht ist mir schon klar - Danke nochmals für den Hinweis.Was hat Begehren und Ficken gemeinsam? Das sind Äpfel und Birnen![]()
Da hast Du vollkommen recht, zumindest was Dich und mich betrifftDass Ficken auch ohne Begehren geht ist mir schon klar - Danke nochmals für den Hinweis.
Aber ficken mit Begehren ist völlig unvergleichlich!
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Das klingt, als wär euer Profiltext nicht mehr ganz aktuell"Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?"
Meine Frau hat sich gerade von ihrem Fraund verabschiedet, weil es intellektuell nicht so klappt - für meine Frau eine Voraussetzung, dass sich sich emotional auf jemanden einlässt.
Was ist Intelligenz eigentlich? Meiner Meinung liegt diese ja im Auge des Betrachters.
Sogar der schulabrechenden zu Hause rausgeschmissen Obdachlose am eck wird sicherlich 4–5 Themen haben, über die er reden kann und sehr intelligent wirken wird.
Ich würde eher bei dem einen Underachiever vermuten denn beim mit zig Nachhilfestunden durchs Gymnasium und Studium gepushte wohlstandsverwahrlosten Spross der Unternehmerfamilie.Was ist Intelligenz eigentlich? Meiner Meinung liegt diese ja im Auge des Betrachters.
Sogar der schulabrechenden zu Hause rausgeschmissen Obdachlose am eck wird sicherlich 4–5 Themen haben, über die er reden kann und sehr intelligent wirken wird.
Das ist Wissen, keine IntelligenzWas ist Intelligenz eigentlich? Meiner Meinung liegt diese ja im Auge des Betrachters.
Was hat Begehren und Ficken gemeinsam? Das sind Äpfel und Birnen
Wenn man mit jemanden Ficken will muss zumindest die gegenseitige Chemie und Sympathi stimmen finde ich. Und das ist weder mit Äpfel und Birnen zu vergleichen.
Daher ist das Begehren nicht unbedingt ein Nachteil beim Sex.