Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?

Zumindest gibt es hier schon eine Handvoll Userinnen, die sich bei mir als potentielle Sexpartnerinnen (geschweige denn mehr), aufgrund ihrer Postings selbst disqualifiziert haben. :D

Und...nein...ich nenne jetzt KEINE Namen. :haha:

Zumindest gibt es hier schon eine Handvoll Userinnen, die sich bei mir als potentielle Sexpartnerinnen (geschweige denn mehr), aufgrund ihrer Postings selbst disqualifiziert haben. :D

Ob die Angesprochenen sich deshalb von der Brücke stürzen, wage ich zu bezweifeln! :D

Ich bedauere, dass mein Beitrag eine solche Wirkung verursachte. Fast fühlen wir uns in die Sünderecke gestellt. Was müssen wir tun, um hier überhaupt noch eine Chance zu haben?

Ich bedauere, dass mein Beitrag eine solche Wirkung verursachte. Fast fühlen wir uns in die Sünderecke gestellt. Was müssen wir tun, um hier überhaupt noch eine Chance zu haben?
Solange es nur die Sünderecke und nicht ein Abstellgleis ist, ist das halb so wild ;)

das Problem ist aber auch zu erkennen wie viel Intelligenz denn fehlt.

Überleg mal . Die meisten Fragen können Menschen nicht beantworten, außer die einfachen also wie intelligent ist der Mensch denn eigentlich ?

Generell, auf eine Skala die man im Universum verwenden könnte. Ganz ober oder ganz unten oder irgendwo in der Mitte ?

wobei der Mensch ja auch nicht weiß ob es sich um ein Universum oder ein Multiversum oder ganz was anderes handelt, so fängt es schon mal an.

Geh, bitte.
Die 2 heißen Girls vielleicht? Die kann man mit einer tollen Maschine beeindrucken! :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder hier paar Durchschnittsdeutsche - die österreichische Nationalhymne ist echt der Hammer! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da sind doch die richtigen Schnuckelchen für jedes Alter und jedes Geschlecht dabei.

Zurück
Oben