Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?

Brüüüllll...ja "Weil wir es können!"

Ich hau mich weg. :rofl::rofl::rofl::rofl:

Also meine Meinung zum Thema:

Ein Mann ist für mich nur dann "sexy", wenn das Gesamtpaket stimmt. Mit der Floskel "Dumm fickt gut" - ähm... ne tun sie nicht. :krank:

Für guten Sex, mit dem entsprechenden Ambiente, benötigt es nach meinem Geschmack auch ein bisschen Grips im Kopf. Keine Sorge, es braucht keine Hochintelligenz (die stehen sich meist selbst im weg ^^), aber so a bissl Hausverstand und Smalltalk über die Bettkante hinaus, ist das Minimum, welches gegeben sein muss!

Ansonsten bleibt sie trocken und staubig :cool:

Ansonsten bleibt sie trocken und staubig :cool:
Heute bleibt die Möse trocken,
lasst uns vor den Bildschirm hocken!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und jetzt ist´s Möslein auch noch staubig?
Beim Beckerle das gar nicht glaub ik!
:hahaha:

Also ich hatte mal des öfteren ein sagen wir mal so, nicht wirklich sehr intelligentes mädl bei mir , die hatte intelligenzmäßig nicht wirklich viel drauf und es wird sich da auch nichts mehr daran ändern, aber blasen und ficken konnte sie und ich konnte sie auch richtig tief und hart in den arsch ficken , und wenn ich sage tief und hart dann meine ich es auch so. kann man also getrost sagen,Dumm Fickt Gut, war es doch das einzige was sie konnte
denke es kommt immer drauf an was man von dem anderen erwartet, will ich etwas langfristiges, eine beziehung, dann tu ich mir so ein dummchen nicht an, will ich aber nur ficken mich richtig austoben, dann ist es mir egal ob die sich mit einen stein um den grad der intelligenz matcht :D

Daß er auch weniger intelligente Arschlöcher ficken kann, nehme ich an.

Ob's ihn erregt, hab ich aber nicht rauslesen können. :D

Genau das, mit gleich oder höher intelligenten Frauen kriegt er keinen hoch :hahaha:

Mah, viel zu kompliziert. Die Fragestellung war doch recht simpel, nämlich ob einen Intelligenz erregt.

Um das zu beantworten, braucht's wirklich keine seitenlangen Erörterungen.

Intelligente Menschen machen mich eher rattig als weniger intelligente, so einfach isses. Daß dann andere Faktoren noch mit reinspielen - eh klar.

Mah, viel zu kompliziert. Die Fragestellung war doch recht simpel, nämlich ob einen Intelligenz erregt.

Um das zu beantworten, braucht's wirklich keine seitenlangen Erörterungen.

Intelligente Menschen machen mich eher rattig als weniger intelligente, so einfach isses. Daß dann andere Faktoren noch mit reinspielen - eh klar.

Erklär ihm das mal in einem Satz :lalala:

Zurück
Oben