Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?

Na super, ich bin dumm.

Ich sehe mir gerne hübsche Menschen an. Und da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt...
Brauch doch niemand neidig sein.
Ach ja ich bin hübsch und klug,gehöre aber doch nicht zu den erwähnten %:vorsichtig:
Ich versteh deine aussage nicht ganz :rofl:

auf jeden fall sprechen viele leute hübschen menschen automatisch das gscheid sein ab. So wie wenn gott ja nie beides geben würd :lol:

Was mich anmacht, ist Ausstrahlung.
Es gibt Menschen, die stehen sich mit ihrer Intelligenz selbst im Weg und üben auf mich keinen Reiz aus.
Damit es im Bett richtig gut harmoniert, brauche ich keinen Partner mit Matura.
Ich selbst hatte einen Partner, der nicht las und ein eingeschränktes Allgemeinwissen hatte, es funktionierte dennoch gut zwischen uns.
Die Bildunsbürgergespräche hatte ich im Job mit zwei Kollegen.
Somit konnte ich meine Bedürfnisse gut ausgleichen und vermisste nichts.

Fragt man da. Bist dumm? Oder wie?
Bist Arzt, Maurer oder sonst eine Inteligenzbestie. Geh bitte.Wenn er genug Kohle hat ist das kein Thema.

Was mich anmacht, ist Ausstrahlung.
Es gibt Menschen, die stehen sich mit ihrer Intelligenz selbst im Weg und üben auf mich keinen Reiz aus.
Damit es im Bett richtig gut harmoniert, brauche ich keinen Partner mit Matura.

Heißt das bei Euch nicht "Abitur"?

Aber ich kann Dich gut verstehen, außerdem ist "Intelligenz" ja relativ und ein recht weiträumiger Begriff. Ist damit jetzt Hausverstand gemeint oder ein umfangreiches theoretisches Wissen? Es gibt auch viele Fachidioten.

Letztendlich paßt sowieso zu jedem Menschen ein anderer Typ, auch für Aktivitäten im Bereich der Sexualität. Es steht auch nicht jeder auf das gleiche Aussehen oder den gleichen Kleidungsstil.

Es gibt auf jeden Fall durchaus Frauen, die ich schön und auch klug finde. Und ich bin mir sicher, die gibt es auch in Kombination mit meinen Fetischen.

Zurück
Oben