E
Gast
(Gelöschter Account)
Das wollen eh viele: die Ohren festhalten, während sie Dich in den Mund ficken!
Dumm fickt Scheiße.
Also in 3 Wörtern hätte ich das nicht zusammengebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wollen eh viele: die Ohren festhalten, während sie Dich in den Mund ficken!
Dumm fickt Scheiße.
Das wollen eh viele: die Ohren festhalten, während sie Dich in den Mund ficken!![]()
Wollen tun ja viele was...![]()
Wie ichs einfach nicht pack, dass schönheit immer mit dummheit in einen sack gesteckt wird.![]()
Wird hier oft genug getan.Wer tut das denn?
Wird hier oft genug getan.
Der neid spielt eine riesen rolle..Mach dir nix draus. Leute, die weder das eine noch das andere respektieren können, kannste doch eh in der Pfeife rauchen.![]()
Ich sehe mir gerne hübsche Menschen an. Und da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt...Der neid spielt eine riesen rolle..
Ich versteh deine aussage nicht ganzNa super, ich bin dumm.
Ich sehe mir gerne hübsche Menschen an. Und da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt...
Brauch doch niemand neidig sein.
Ach ja ich bin hübsch und klug,gehöre aber doch nicht zu den erwähnten %![]()
Keines von beidem gibt er ja auch oft genug...So wie wenn gott ja nie beides geben würd
Du bist so böseKeines von beidem gibt er ja auch oft genug...![]()
![]()
Das ist lustig.Du bist so böse
Ich bin auch realistINDas ist lustig.
Das sagen die Leute oft, wenn ich mal wieder einen Anfall von Realismus habe![]()
Was mich anmacht, ist Ausstrahlung.
Es gibt Menschen, die stehen sich mit ihrer Intelligenz selbst im Weg und üben auf mich keinen Reiz aus.
Damit es im Bett richtig gut harmoniert, brauche ich keinen Partner mit Matura.
Heißt das bei Euch nicht "Abitur"?
Wie ichs einfach nicht pack, dass schönheit immer mit dummheit in einen sack gesteckt wird.![]()