Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?

:nix-ahn:
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!

Hast du auch einen Akademischen Grad, oder glaubst du nur von dir aus das du Intelligent wärest.
Also man sagt ja auch von Affen, Raben Schweinen und Keas das sie intelligent wären, würden dich die reizen?
Gehören da Intelligente Schaltkreise auch dazu? Also KI sozusagen?
Man ist das ein schweres mitdenken, auf was man da alles Denken muss, nur das man nicht vielleicht doch etwas Überheblich und auch etwas Unverstanden interpretiert wird und es vielleicht daraus eine andere, die nicht gewollt war Diskussion hervorruft um der eigentlichen Frage vielleicht doch etwas abgewinnen kann, wenn man das alles berücksichtigt.
Ich hoffe ich habe mich nicht allzu geschwollen ausgedrückt und es könnten alle Geistig das so verarbeiten wie ich es verstanden haben wollte.
:up::D:rofl::rofl::rofl::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein interessanter Evolutionssprung: Latte erst ab IQ 130, 150 ... 180... stetig steigend mit jeder Generation.

100 ist das Mittel, die Hälfte müsste drüber sein, die andere drunter (normal-verteilt).
somit wäre 20 das gegenstück zu 180 … allerdings kann man in der Verfassung keinen IQ-Test absolvieren.

Das ist so wie mit ernsthaften Krankheiten, ich will es gar nicht wissen.
Aber irgendwann kommt ein Test mit dem man alles anhand der DNA ablesen kann.

und es könnten alle geistig das so verarbeiten wie ich es verstanden haben wollte.
Ich kanns jedenfalls nicht verstehen. Vielleicht bin ich spontan verdummt. :kopfklatsch:
Ich sehe zwar eine Aneinanderreihung von Worten, verstehe aber den Sinn nicht, aber vielleicht bin ich einfach zu müde.
Irgendwie klingt es verärgert.
Bevor ich jetzt aber auch eine Hirnschwellung vom schwer-mitdenken krieg, steig ich hier mal aus.
Ich muss ja nicht bleiben, wenns kapriziös wird.
:undweg:

Hast du auch einen Akademischen Grad, oder glaubst du nur von dir aus das du Intelligent wärest.
Also man sagt ja auch von Affen, Raben Schweinen und Keas das sie intelligent wären, würden dich die reizen?
Man ist das ein schweres mitdenken, auf was man da alles Denken muss, nur das man nicht vielleicht doch etwas Überheblich und auch etwas Unverstanden interpretiert wird und es vielleicht daraus eine andere, die nicht gewollt war Diskussion hervorruft um der eigentlichen Frage vielleicht doch etwas abgewinnen kann, wenn man das alles berücksichtigt.
Ich hoffe ich habe mich nicht allzu geschwollen ausgedrückt und es könnten alle Geistig das so verarbeiten wie ich es verstanden haben wollte.

Ich kanns jedenfalls nicht verstehen. Vielleicht bin ich spontan verdummt. :kopfklatsch:
Ich sehe zwar eine Aneinanderreihung von Worten, verstehe aber den Sinn nicht, aber vielleicht bin ich einfach zu müde.
Irgendwie klingt es verärgert.
Bevor ich jetzt aber auch eine Hirnschwellung vom schwer-mitdenken krieg, steig ich hier mal aus.
Ich muss ja nicht bleiben, wenns kapriziös wird.
:undweg:

Da geht es wohl um die Überheblichkeit des TE. Ich kann mich aber auch irren, hab es ja nicht so mit Intelligenz :)

Oh ja Danke, Hinrwixerei ist auch etwas schönes - viel Spaß dabei weiterhin...

Zurück
Oben