Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?

haha, ich hab jetzt GRINDIG gelesen...passt aber auch manchmal :lalala:

sorry für´s Abschweifen:

Hach der "grimmige Schmäh" so schön hier beschrieben.

Hach, oft bleibt nur mehr genau der grimmige Schmäh.
Kleinod aus Wien.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!

Völlig richtig. Allerdings stimmt es nicht immer, dass nur dumme Typen (Leute) auch gut ficken können. Ich finde jedenfalls intelligente, gebildete Typen, mit Charisma und Ausstrahlung wahnsinnig sexy und anziehend! :liebe:

Genau meine Red.
Die bluten auch jedes Monat ganz böse und leben immer noch ..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

nein, wem die Intelligenz fehlt, dem fällt ja nicht auf, dass er weniger begehrt ist ...........

LG Tom

Weil jeder Topf seinen Deckel findet.

Würde hier jetzt auch nicht unbedingt auf Intelligenz rumreiten (huch, das war keine Absicht :lol:). Da fehlt es oft an Herzlichkeit und Hingabe, eher mehr Berechnung und Kontrolle. Die richtige Mischung macht’s, wie schon erwähnt. Möchte natürlich auch nicht von früh bis spät nur angehimmelt werden.

Nein.
Es gibt .. .. einfache ....Leut die einen extrem guten Schmäh haben, und hochintelligente Langweiler.
Ich hätte den Humor auch losgelöst von Intelligenz gesehen.
Außerdem gibt es so viele unterschiedliche Arten von Humor und Witz und jeder findet einfach nicht das gleiche lustig oder schwimmt hier auf der gleichen Wellenlänge.
Ich würde nicht auf die Idee kommen dem anderen Humorlosigkeit zu unterstellen nur weil ich vielleicht nicht für dessen Art von Humor empfänglich bin.

Zurück
Oben