A
Gast
(Gelöschter Account)
Ah - der grimmige Schmäh.
haha, ich hab jetzt GRINDIG gelesen...passt aber auch manchmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah - der grimmige Schmäh.
haha, ich hab jetzt GRINDIG gelesen...passt aber auch manchmal![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
Naaahhhh...
...intelligente Frauen sind mir suspekt.
Weil's ja scho a Widerspruch in sich ist.![]()
Genau meine Red.
Die bluten auch jedes Monat ganz böse und leben immer noch ..
Tja und manche bluten nicht mal mehr und sind noch immer nicht tot.![]()
Genau meine Red.
Die bluten auch jedes Monat ganz böse und leben immer noch ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weniger begehrt weil Intelligenz fehlt?
Hi,
nein, wem die Intelligenz fehlt, dem fällt ja nicht auf, dass er weniger begehrt ist ...........
LG Tom
Und welches Thema gab es in diesem Forum noch nicht?Das Thema hatten wir schon öfter.
Irgendwas mit Abstellgleisen....Und welches Thema gab es in diesem Forum noch nicht?
Willst Du nicht zur Tat schreiten?!Irgendwas mit Abstellgleisen....
Nein.Ist das eine nicht die Grundlage für das andere?
du lach ned.........stellst mich eh immer aufs abstellgleis
Ist das eine nicht die Grundlage für das andere?
Ich hätte den Humor auch losgelöst von Intelligenz gesehen.Nein.
Es gibt .. .. einfache ....Leut die einen extrem guten Schmäh haben, und hochintelligente Langweiler.
Gehörst da net hin?du lach ned.........stellst mich eh immer aufs abstellgleis![]()