- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
als nächstes legst mich in holzpyjama oder so ähnlichGehörst da net hin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als nächstes legst mich in holzpyjama oder so ähnlichGehörst da net hin?![]()
Spinnstals nächstes legst mich in holzpyjama oder so ähnlich![]()
Der sitzt perfekt und wechseln brauchst ihn nieals nächstes legst mich in holzpyjama oder so ähnlich![]()
na, i ärger dich nur a bissalSpinnst
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
Ich hätte den Humor auch losgelöst von Intelligenz gesehen.
Außerdem gibt es so viele unterschiedliche Arten von Humor und Witz und jeder findet einfach nicht das gleiche lustig oder schwimmt hier auf der gleichen Wellenlänge.
Ich würde nicht auf die Idee kommen dem anderen Humorlosigkeit zu unterstellen nur weil ich vielleicht nicht für dessen Art von Humor empfänglich bin.
erregt Euch Intelligenz bei einem potentiellen Partner/Partnerin?
Mich schon, dumm fickt gut mag ja sein, es interessiert und reizt mich nur nicht!
Nein, er soll darüber zum nachdenken anregen, ob einem schon einmal aufgefallen ist, dass Kompetenz und Intelligenz des Partners einen erregt hat......Dieser Thread dient einem einzigen Ziel: sich selbst zu beweihräuchern, wie sapiosexuell man nicht ist. Ah, fast vergessen: noch schnell eindazu, damit das alles nicht so ernst ist.
![]()
ob mich Intelligenz erregt
was sagt uns das jetzt????
Hä???Dir ist der Begriff Intelligenz fremd?![]()
Beim letzten Mal meintest Du sie müsse Mensamitglied sein, oder irre ich mich?Knackarsch und willig ist wichtig, alles andere ist nebensächlich.![]()
Wie du mir geradewegs aus dem Herzen gesprochen hastIntelligenz und Bildung können schon irre sexy sein. Manchen Männern könnte ich stundenlang zuhören, wenn sie so vor sich hin „dozieren“, während ich dabei auch noch etwas von ihm „lernen“ und selbst dabei meinen Horizont erweitern kann.
Noch mehr spricht mich allerdings an, wenn ein Mann von etwas erzählt wofür er brennt… das kann das für mich „langweiligste“ Thema sein, aber wenn ich etwas für diesen Mann empfinde, dann wird mich die Begeisterung die er aufbringen kann immer fesseln. Ich schau ihn einfach gerne dabei an, wenn er so vor sich hinerzählt oder etwas zeigt/macht. (A bissl off topic ich weiß, aber ich wollte trotzdem erwähnt haben.)
auch seiner Grenzen bewusst ist