L
Gast
(Gelöschter Account)
Lache und die Welt lacht mit dir.Ich bin jetzt alt, da muss man die Regeneration schon dazurechnen![]()
Schnarche, und du schläfst alleine!
I sogs nur glei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lache und die Welt lacht mit dir.Ich bin jetzt alt, da muss man die Regeneration schon dazurechnen![]()
Übrigens glaube ich, dass nur gewisse Prägungen von Intelligenz als sexy empfunden werden. So sind oftmals Personen die in sehr abstrakten Themen (theoretischer Mathematiker, Schach) gut sind eher unsexy. Oftmals verbindet man auch mit Intelligenz eine entsprechende Eloquenz und ich glaube, dass letzteres anziehender ist als ersteres, wenn es authentisch ist![]()
Intelligenz, was soll das sein?
indem du dir bewusst machst, dass das quatsch istWie will ein Blender mich einweihen, wenn er sich seines Blendens selber nicht richtig bewusst ist?
geh, die frauenprofile sind voll davon ... "ich bin eigentlich ein ganz braves mädel, aber der richtige mann, darf dann auch meine dunkle seite kennenlernen" und solche floskelnBeispiele bitte![]()
Menschen die das tun sind ja nicht intelligent...allenfalls selbstwertlos!Ich meinte damit eher Menschen, die das Gefühl haben weiss Gott wer sie sind. Sich für intelligent halten, zu blenden versuchen, sich mit Attributen verbal schmücken müssen...
Intelligenz alleine wäre mir viel zu wenig.... was mich wirklich anregt, ist Empathie, Einfühlungsvermögen, ein ernsthaftes Interesse des Gegenübers an dem, was in meinem Kopf vorgeht! Gewürzt mit frechem Humor.....
Stundenlange Monologe oder „gscheites daherreden“ langweilen mich nur....
Selbst wenn er/sie taub ist sind da immer noch die Erschütterungen....
Wirst schon einen Schwerhörigen finden.![]()
Selbst wenn er/sie taub ist sind da immer noch die Erschütterungen....
andere werfen dafür in billigen absteigen in den usa nen viertel dollar weg, um das bett ein paar minuten lang blöd brummen zu lassen ...Selbst wenn er/sie taub ist sind da immer noch die Erschütterungen....
geh, die frauenprofile sind voll davon ... "ich bin eigentlich ein ganz braves mädel, aber der richtige mann, darf dann auch meine dunkle seite kennenlernen" und solche floskeln![]()
Wer schnarcht denn hier? Das ist nichts als ein bösartiges GerüchtLache und die Welt lacht mit dir.
I sogs nur glei....
gut, meinetwegen ist das eine zu auffällige aufforderung zum "ballspielen".Naja, sowas kannst bestenfalls als Vorlage für einen Steilpass werten.
Absolut richtig! Aber als jemand der (unter anderem) ein Faible für abstrakte Themen hat, kann dir sagen: Es gibt diese Frauen, aber sie sind wie EinhörnerKommt immer drauf an, auf wen diese Prägungen wirken. Jemand der selber sich in abstrakten Themen wohl fühlt, wird einen anderen mit der gleichen Prägung sicher sehr zu schätzen wissen und ev auch eine grössere Anziehung verspüren.
Beim letzten Mal meintest Du sie müsse Mensamitglied sein, oder irre ich mich?![]()
indem du dir bewusst machst, dass das quatsch ist
selbstverständlich weiss er es ganz genau, wo er sich besser darstellt, als er wirklich ist
wie gesagt ... wenn du ihn dahingehend "beeindruckt" hast, dass er sich gedanken um eine mögliche zukunft mit dir macht, ändert das seine prioritäten komplett.
das dieses "spiel" anstrengend sein kann, glaub ich dir sofort, ich fand's auch nicht besonders leicht, aber eigentlich schätze ich die meisten "schwierigkeiten" in dieser phase ... wenns zu leicht geht, stimmt vermutlich was nicht
geh, die frauenprofile sind voll davon ... "ich bin eigentlich ein ganz braves mädel, aber der richtige mann, darf dann auch meine dunkle seite kennenlernen" und solche floskeln![]()
die sind dann nicht intelligent, punkt?Nun gibt es Menschen die sich ihrer Grenzen nicht bewusst sind und sich ständig über diese, besonders verbal, stellen ohne zu merken, dass sie sich darüber stellen, auch wenn sie damit schon tausend Mal auf die Fresse gefallen sind.
Na sicherlich zeigt man sich am Anfang von seiner Schokoseite.gut, meinetwegen ist das eine zu auffällige aufforderung zum "ballspielen".
aber es ist generell keine seltenheit, wenn ich einer interessanten frau begegne, festzustellen, wieviel vom äusserlichen erscheinungsbild eigentlich vor eine "for private eyes only" fassade sich abspielt, und das eben die einsicht hinter diese fassade nur auserwählten gestattet wird.
im grunde genommen erfüllt das voll und ganz den "tatbestand" dieser blendung, aber wird sicherlich in der regel nicht als solche gewertet.
blendung hat viel häufiger was damit zu tun, welche art von akzeptanz und toleranz gegenüber gewissen themen herrscht, und was man sich "einredet", positiv darstellen zu müssen, um überhaupt ernst genommen zu werden.
natürlich wäre eine "voll authentische person" in dem sinne viel einfacher zum "handhaben" ... die wenigsten können aber mit soviel authentik überhaupt umgehen, weil wir im endeffekt irgendwo unterbewusst einen gewisses "grundbild" davon haben, wie man so sein könnte/sollte, und jemanden, der sehr stark von dieser vorstellung abweicht, im ersten moment als "seltsam" etc wahrnehmen ...
ich mein, überleg' dir das mal ... wenn du dir diese "wie wichtig ist euch intelligenz/wie sehr turnt euch intelligenz an" threads durchliest, und gerade versuchst rauszufinden, was man so "draufhaben" muss, um gut anzukommen ... glaubst nicht, dass du beim kennenlernkaffee durchaus deine "intelligenten seiten" herzeigen wirst, ja richtig betonen wirst?![]()
Ich nehme an du meinst unter anderem michEs gibt (in letzter Zeit leider immer häufiger) Frauen, denen ich jeden Witz, jede Satire und jede zynisch gemeinte Außerung meinerseits weit und breit erklären muss. Dafür gibt es m. E. nur drei Erklärungen:
1) ich bin im laufe der Zeit intelligenter geworden, was ich ausschließe, oder
2) die Frauen bauen geistig ab, was schade wäre, oder
3) ich pflege den falschen Umgang, woran man theoretisch arbeiten könnte
P.S: gibt´s welche unter Euch, die die selbe Erfahrung gemacht haben?