Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

So langsam aber kommt eine veränderung in mir vor,mag sein das ich der Foren-Mimmi bin aber mein selbstwertgefühl ist besser als noch vor Monaten alles eine Frage der Einstellung im Kopf.Sowiel zum sudern und meine 1,70 sind doch egal es gibt viele die noch kleiner sind!!

Naja, nicht sehr viele.

Tja, bei 1,80 häts geklappt so musst du leider weiter suchen.

Ja weißt du, lieber Stadtgeflüster, es gibt aber tatsächlich Schlimmeres als kleine Männer.
zB solche, die sich aus einem Internetforum löschen lassen, nur um dann zwei Wochen später mit einem Troll-Account wiederzukommen, der nur dafür benutzt wird, andere runterzumachen, zu diffamieren oder zu provozieren, und das, weil sie einfach nichts Besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen. Könnte man fast Mitleid haben mit solchen Männern.

Ja weißt du, lieber Stadtgeflüster, es gibt aber tatsächlich Schlimmeres als kleine Männer.
zB solche, die sich aus einem Internetforum löschen lassen, nur um dann zwei Wochen später mit einem Troll-Account wiederzukommen, der nur dafür benutzt wird, andere runterzumachen, zu diffamieren oder zu provozieren, und das, weil sie einfach nichts Besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen. Könnte man fast Mitleid haben mit solchen Männern.
Gut das ich nicht zu solchen Trollen gehöre....wieso verschwinden und dann wiederkommen??

Aber mach ruhig weiter, ist eh amüsant.
Was ist amüsant,der Thread Titel oder das auch mal ein Mann Glück hat obwohl seine Werte betrifft nicht gerade rosig sind??
Was ist schon gross und klein heute,jede eigenschaft des Menschens erfüllt doch einen Zweck im Leben und die Körper Atribute werden öfter heisser diskutiert und bis sie die Köpfe abgekühlt haben ist es egal ob man Small oder Large gross ist!:lol::lol::lol:

Was ist amüsant,der Thread Titel oder das auch mal ein Mann Glück hat obwohl seine Werte betrifft nicht gerade rosig sind??
Was ist schon gross und klein heute,jede eigenschaft des Menschens erfüllt doch einen Zweck im Leben und die Körper Atribute werden öfter heisser diskutiert und bis sie die Köpfe abgekühlt haben ist es egal ob man Small oder Large gross ist!:lol::lol::lol:
Sie hat dich doch gar nicht gemeint. Du interpretierst echt wilde Sachen in einen ganz klaren Beitrag :p

Ansonsten ... versuch doch zu lernen zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht deiner Meinung sind. Für dich (und viele andere) mag es egal sein, ob ein Mann 160 oder 190 cm groß ist, für viele andere Menschen ist es eben nicht egal. Nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten ... versuch doch zu lernen zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht deiner Meinung sind. Für dich (und viele andere) mag es egal sein, ob ein Mann 160 oder 190 cm groß ist, für viele andere Menschen ist es eben nicht egal. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe doch schon längst akzeptiert das was die Körpergrösse(meine)betrifft nichts mehr zu machen ist,mit dem Alter wächst man nicht mehr sondern man wächst nur noch geistlich und schöpft die Kraft aus erfahrungen die man bisher im Leben gesammelt hat und es wird sicher noch niederlagen und schlechte Tage geben aber ich versuch mich ja schon längst neu zu orientieren und mit der Zeit wird es auch die eine oder andere Veränderung geben(muss ja)sonst bleibt man in einem Sumpf der Langeweile und Ironie des dummens Schicksals....verfallen darf ich nicht in der vorstellung das man im Leben nicht ändern kann egal wie gross man ist(körperlich);););)

Und wie Schlampenjäger so geschrieben hat:nichts im Leben ist egal....der Thread wäre ja nicht 141 Seiten lang und viele haben hier geschrieben,also ist es auch anderen nicht egal ob sie 1,60 oder 1,90 sind,dazwischen liegt aber viel!:):):)

Ich habe doch schon längst akzeptiert das was die Körpergrösse(meine)betrifft nichts mehr zu machen ist,mit dem Alter wächst man nicht mehr sondern man wächst nur noch geistlich und schöpft die Kraft aus erfahrungen die man bisher im Leben gesammelt hat und es wird sicher noch niederlagen und schlechte Tage geben aber ich versuch mich ja schon längst neu zu orientieren und mit der Zeit wird es auch die eine oder andere Veränderung geben(muss ja)sonst bleibt man in einem Sumpf der Langeweile und Ironie des dummens Schicksals....verfallen darf ich nicht in der vorstellung das man im Leben nicht ändern kann egal wie gross man ist(körperlich);););)

Und wie Schlampenjäger so geschrieben hat:nichts im Leben ist egal....der Thread wäre ja nicht 141 Seiten lang und viele haben hier geschrieben,also ist es auch anderen nicht egal ob sie 1,60 oder 1,90 sind,dazwischen liegt aber viel!:):):)
Du hast im vorigen Beitrag wortwörtlich gesagt, dass es egal ist!
Was ist schon gross und klein heute,jede eigenschaft des Menschens erfüllt doch einen Zweck im Leben und die Körper Atribute werden öfter heisser diskutiert und bis sie die Köpfe abgekühlt haben ist es egal ob man Small oder Large gross ist!
Du versucht verzweifelt zu "beweisen", dass Männer unter 180 cm auch genauso wertvoll/toll/wasauchimmer sind obwohl kein Mensch das Gegenteil behauptet hat. Es haben hier die meisten Frauen schon gesagt, dass es ihnen egal ist ob der Mann kleiner als 180 cm ist, aber du (und noch ein paar andere, kleinere Männer) beißt euch fest an der Aussage von einigen Frauen, die auf große Männer stehen.

Warum muss jeder Frau die Körpergröße des Mannes egal sein? Muss jede Frau auch kleinere Männer attraktiv finden? Du bist definitiv nicht mit deiner Körpergröße im Reinen, sonst würde dich nicht jeder Kommentar darüber so triggern.
Und je nachdem wie frau schreibt: "Ich mag nur große Männer" .... dann argumentierst du sofort, dass ein Mann mehr zu bieten hat und ähnliches Blabla.
Wenn frau schreibt: "Ein Mann besteht aus mehr als nur seiner Körpergröße" .... dann schreibst du sofort , dass es wohl doch Frauen gibt, die nicht so oberflächlich sind uä.

Und apropos "verfallen darf ich nicht in der Vorstellung, dass man im Leben nichts ändern kann" nur aufgrund der Körpergröße?
Hast dich schon mal in der Weltgeschichte umgeschaut? Wenn nicht, tue das - dann kommst du auch nicht auf solche Behauptungen.
Echt jetzt, man könnte denken du wärst 150 cm groß so wie du über deine Körpergröße suderst.

Zurück
Oben