G
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst nimma größer, also akzeptier dich endlich so wie du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt was echt unsexy is? Raunzen. Akzeptier dich wie du bist, dann kommst auch besser anDas macht doch Hoffnung bei denn Männern die nicht die gewünschte Grösse mitbringen(Körpergrösse),und damit ist es dir auch egal wie es mit der Schwanzlänge ist??
Was suchst Du eigentlich??? Glaubst Du wirklich eine Frau ist dann an DIR interessiert wenn Du ein 100k Euro Auto fährst?? Nein, sie ist nur an Deinem Monetären Gegenwert interessiert... Und aus eigener Erfahrung als 170cm Typ kann ich Dir sagen, Größe ist egal, genauso wie das Auto oder kein Auto... weil im Endeffekt gehts nur um Dich...Leider kann ich mit keinem anderen Verkehrsmittel die Frauen erobern!!
Ja ich schreibe gerne das hast du bestimmt jetzt schon gemerkt,und das muss sich nicht immer wie suderei anhören,klingt vielleicht eine wenig komisch aber ich habe auch schöne Gefühle...und du musst mich ja nichts so scharf angreifen!Du bist definitiv nicht mit deiner Körpergröße im Reinen, sonst würde dich nicht jeder Kommentar darüber so triggern.
Das war kein AngriffJa ich schreibe gerne das hast du bestimmt jetzt schon gemerkt,und das muss sich nicht immer wie suderei anhören,klingt vielleicht eine wenig komisch aber ich habe auch schöne Gefühle...und du musst mich ja nichts so scharf angreifen!
Habe nichts dagegen wer wenn mag und das Frauen grössere Kerle lieb haben,und das andere stimmt auch manchmall empfinde ich kritik als einen Angriff auf meine sensiblen Gefühle...verstehst??dass du immer so beleidigt bist, wenn eine Frau nur größere Männer mag.
Ich bin 197cmJa. Ich bin selbst 174 und trage gern hohe Absätze....und ich möchte auch wenn ich sie trage, kleiner sein - oder gleich groß.
Das wird ihren Mann sicher freuenIch bin 197cm
SorryDas wird ihren Mann sicher freuen![]()
Ja ich habe es kappiert und ihr brauchts nicht so heftig auf mich einzuschlagen,und ich verstehe dich und auch Naova vollkommen und worum es geht!!Was suchst Du eigentlich??? Glaubst Du wirklich eine Frau ist dann an DIR interessiert wenn Du ein 100k Euro Auto fährst?? Nein, sie ist nur an Deinem Monetären Gegenwert interessiert... Und aus eigener Erfahrung als 170cm Typ kann ich Dir sagen, Größe ist egal, genauso wie das Auto oder kein Auto... weil im Endeffekt gehts nur um Dich...
Übrigens das mit den Blinden oder den Rollis nehm ich dir übel
Und ich nehme das Wort "Krüppel" übel.
"Körperlich behindert" tut es doch auch.
Das hat es mal getan.
"Menschen mit besonderen Bedürfnissen."
....seufz.....
Naja, die Länge ihres Beitrags, ist grad mal mit einem kurzen "Hallo" zu vergleichen!Schön das sich die gscheite Ophira hier auch mal die Paar Minuten genommen hat um etwas zu schreiben,wo du ja mit deinem neuen Thread von gestern so viel Arbeit hast!!
![]()
Ich finde was sie schreibt is auf eine art immer sehr weisse und ausgesprochen schön geschrieben,und viel muss es auch nicht sein!Naja, die Länge ihres Beitrags,ist grad mal mit einem kurzes "Hallo" zu vergleichen!![]()
Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Also wenn es jetzt ums genau wording geht - dann stimmt das so nicht. Denn auch Menschen die keine Behinderung haben, können die gleichen Grundbedürfnisse sowie spezielle, individuelle Bedürfnisse haben.Das hat es mal getan.
"Menschen mit besonderen Bedürfnissen."
....seufz.....