Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Leider kann ich mit keinem anderen Verkehrsmittel die Frauen erobern!!
Was suchst Du eigentlich??? Glaubst Du wirklich eine Frau ist dann an DIR interessiert wenn Du ein 100k Euro Auto fährst?? Nein, sie ist nur an Deinem Monetären Gegenwert interessiert... Und aus eigener Erfahrung als 170cm Typ kann ich Dir sagen, Größe ist egal, genauso wie das Auto oder kein Auto... weil im Endeffekt gehts nur um Dich...

Du bist definitiv nicht mit deiner Körpergröße im Reinen, sonst würde dich nicht jeder Kommentar darüber so triggern.
Ja ich schreibe gerne das hast du bestimmt jetzt schon gemerkt,und das muss sich nicht immer wie suderei anhören,klingt vielleicht eine wenig komisch aber ich habe auch schöne Gefühle...und du musst mich ja nichts so scharf angreifen!

Ja ich schreibe gerne das hast du bestimmt jetzt schon gemerkt,und das muss sich nicht immer wie suderei anhören,klingt vielleicht eine wenig komisch aber ich habe auch schöne Gefühle...und du musst mich ja nichts so scharf angreifen!
Das war kein Angriff ;) - warum empfindest du das so?
Du schreibst halt immer und immer wieder sehr widersprüchliche Sachen. Es geht nicht darum, dass du gern schreibst (tun wohl die meisten hier) - sondern, dass du immer so beleidigt bist, wenn eine Frau nur größere Männer mag.

Ich versuche auch nicht die Männer, die auf Blondinen stehen davon zu überzeugen, dass Brünetten genauso toll sind.

Was suchst Du eigentlich??? Glaubst Du wirklich eine Frau ist dann an DIR interessiert wenn Du ein 100k Euro Auto fährst?? Nein, sie ist nur an Deinem Monetären Gegenwert interessiert... Und aus eigener Erfahrung als 170cm Typ kann ich Dir sagen, Größe ist egal, genauso wie das Auto oder kein Auto... weil im Endeffekt gehts nur um Dich...
Ja ich habe es kappiert und ihr brauchts nicht so heftig auf mich einzuschlagen,und ich verstehe dich und auch Naova vollkommen und worum es geht!!
Ich als Mensch bin wichtig und nichts anderes!!

Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!

Es gibt viele Menschen die sind zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu viel Körperbehaarung, zu schiefe Zähne, zu schön, zu nett, zu hilfsbereit, .....
Und jetzt lass' mal das zu weg. Ist doch super was dabei raus kommt --> Diversität!

Es ist legitim, dass du aufgrund deiner Körpergröße bei manchen Frauen weniger begehrt bist. Dafür wird es anderen egal sein, bzw. sogar wichtig, dass du nicht zu groß bist.

Ich glaube, du brauchst eher ein größeres Selbstwertgefühl, mehr Selbstliebe und Akzeptanz deinerseits wie du nun mal bist.

Das hat es mal getan.
"Menschen mit besonderen Bedürfnissen."
....seufz.....
Also wenn es jetzt ums genau wording geht - dann stimmt das so nicht. Denn auch Menschen die keine Behinderung haben, können die gleichen Grundbedürfnisse sowie spezielle, individuelle Bedürfnisse haben.
Es sind Menschen mit Behinderung bzw. Beeinträchtigung.

naova
Das ich einen Like von Naova erleben darf!!Wie schon gesagt neige ich manchmall dazu schlecht mit Kritik umzugehen weiss auch nicht warum das so ist,merke aber das in meine Gefühlswelt ein Chaos herrscht das änhlich wie ein Erdbeeben wirkt und deshalb bin ich auch shr sehnsibel und angreifbar bei meinen Gefühlen und meine Seele ist ja auch so was von schüchtern!!:unsure::unsure:

warum bist du schüchtern dolfi, es ist nunmal so das alle Frauen ihre Muschi mittragen.👜 Und nichtnur die Handtasche

Zurück
Oben