Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

warum bist du schüchtern dolfi, es ist nunmal so das alle Frauen ihre Muschi mittragen.👜 Und nichtnur die Handtasche
o_Oo_OWar schon immer so das in mir eine schüchternheit war und das hat nichts mit meiner Körpergrösse zu tun sondern das zieht sich schon über Jahre,deshalb komme ich auch schwerer ins Kontakt mit einer Frau!:cautious::cautious:

Ich glaube, du brauchst eher ein größeres Selbstwertgefühl, mehr Selbstliebe und Akzeptanz deinerseits wie du nun mal bist.
Viele hier haben mich schon hier angewiesen das ich zu viele sudere und schlechte Laune verbreite.Im endeffekt geht es warscheinlich nicht um meine Grösse(1.70)sondern um das ich seit Dezember 2018(meine Trennung)in eine Art depressives Loch geffalen bin und irgendwie knabbere ich noch immer daran!!
Einen Mann macht das auch zu schaffen ob er der Frau die ihm am Ende doch verlassen hat alles geboten hat?Hierzu gehören viele Aspekte:
-Zeit
-Zuhören
-In der Freizeit genug unternomen was ihr und mir Spass macht
-Liebe....
Und im Wahrheit könnte auch sein das mich die ehemalige Partnerin mit einem viel grösseren Mann verlassen hat(habe ihn ein Paar mal gesehen und er scheint über 1.90 zu sein).Deshalb habe ich diesen Thread auch eröffnet um zu sehen ob man als Mann auch wegen seiner Grösse verlassen werden kann??
Damals als ich dieser Frage gestellt habe war ich voller Frust und meine Seele war eine Ruine des Schreckens.Mein Selbtwergefühlt leidet ja bekanntlich noch heute und glaube fast nicht das die Liebe zu mir selbst auf einem hohen Niveau ist,eher Durschnitt oder Mittelmass.
Das Wort akzeptieren fällt manchmall auch schwer.sehr schwer aber ich versuch mich durch die Zeit durchzubeissen und nicht aufzugeben!!

Es geht nicht darum, dass du gern schreibst (tun wohl die meisten hier) - sondern, dass du immer so beleidigt bist, wenn eine Frau nur größere Männer mag.

Ich versuche auch nicht die Männer, die auf Blondinen stehen davon zu überzeugen, dass Brünetten genauso toll sind.

Liegt vielleicht daran, dass auf Brünette fast ebenso viele Männer stehen wie auf Blondinen. (und den meisten von uns ist die Haarfarbe sowas von alles eins)
Auf 170er-Männer hingegen steht gar keine.
Dein Vergleich humpelt also nicht, sondern geht völlig ins Leere ;)

So langsam aber kommt eine veränderung in mir vor,mag sein das ich der Foren-Mimmi bin aber mein selbstwertgefühl ist besser als noch vor Monaten alles eine Frage der Einstellung im Kopf.Sowiel zum sudern und meine 1,70 sind doch egal es gibt viele die noch kleiner sind!!

In Österreich sind knapp über 2 % der Männer kleiner als 170.
Wobei ich für diese Zahl nicht die Hand ins Feuer lege, es hat mich einiges an Mühe gekostet, die Fläche unter der Gauß-Kurve auszurechnen..... ;):) - aber grob stimmt das schon.

Ich bin selbst nur 1,57m klein, neben mir kommt nahezu jeder Mann gut weg :D

Mir ist die Körpergröße generell nicht wichtig.
Süsse Größe
Bin selbst nur 1.65
Habe in der Jugend immer Gehöft mal eine kennen zu lernen die in deiner grösse ist

Hätte dir nichts genützt.
Das sind fast immer die, bei denen unter 195 gar nichts läuft.
"Kompensation"......
Ja leider
Hab mich aber wie ich jünger war nicht wohl gefühlt mit grossen Frauen weil ich so klein bin
War immer und überall der kleinste

Wahre größe liegt nicht an der größe :)
Ich für meinen teil bin a riese-unter zwergen und ich bleib garantiert im sessel sitzen, wenn z.b. mein chef sich mal wieder an mir austoben will-aufgeplustert mit rotem kopf vor mir steht und glaubt, seine stimmbänder vor mir trainieren zu müssen...und ich lehn mich sogar noch zurück und warte bis er zu schäumen anfängt :rofl:
Aber ja-grundsätzlich sind große männer für mich deshalb attraktiver, weil sie die gelassenheit ausstrahlen, keine gegner zu haben. Kleine männer sind oft zu "eifrig", das stört den flow....
Aber wie immer im leben...es kommt wirklich nit auf die größe an :)

Liegt vielleicht daran, dass auf Brünette fast ebenso viele Männer stehen wie auf Blondinen. (und den meisten von uns ist die Haarfarbe sowas von alles eins)
Dein Vergleich humpelt also nicht, sondern geht völlig ins Leere ;)
Klar, dass der kleinste Partner 172 cm groß ist und noch einige mit denen ich zusamen war bis 175 cm groß sind .... das habe ich mir natürlich nur eingebildet :sneaky:

Ich gehöre auch zu den Frauen die einen größeren Mann bevorzugt.
Ist bei meinen 160 aber auch nicht schwer 😅.
Mir gibt es einfach ein Gefühl der Geborgenheit.
Aber letztendlich vollkommen egal ob er dann 165, 175 oder 190 groß ist.

Das kannst du doch nicht bestätigen,denn du bist grösser als 1,70 und gehörst nicht in diese Gruppe aber vielleicht hast du eine Paar gute Freunde die damit kämpfen das sie "nur"1,70 sind,aber deswegen werden sie bestimmt nicht von denn Frauen gemieden....gibt noch andere Gründe!!:mad::mad:

In Österreich sind knapp über 2 % der Männer kleiner als 170.
Wobei ich für diese Zahl nicht die Hand ins Feuer lege, es hat mich einiges an Mühe gekostet, die Fläche unter der Gauß-Kurve auszurechnen..... ;):) - aber grob stimmt das schon.
;);)Wenn du das so ausgerechnet hast,dann wird es sicher so stimmen,und die Zahlen 2% bedeuten wohl das du mir mut machen willst das es viele mit der Körpergrösse 1,70 oder kleiner gibt.Und dankeschön für deine mühe!!:unsure::unsure:

Er kann sich ein paar mal die Oberschenkelknochen brechen oder besser zersägen und sich strecken lassen und dann warten bis diese wieder zusammen wachsen.....ein paar Zentimeter sollten so schon drinnen sein. :mrgreen:
Das klingt brutal und hört sich wie ein Horrorfilm an,schade um die Schmerzen,da bleibe ich lieber bei meinen 1,70!!

Zurück
Oben