- Reaktionen
- 35.595
warum bist du schüchtern dolfi, es ist nunmal so das alle Frauen ihre Muschi mittragen.Und nichtnur die Handtasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum bist du schüchtern dolfi, es ist nunmal so das alle Frauen ihre Muschi mittragen.Und nichtnur die Handtasche
Viele hier haben mich schon hier angewiesen das ich zu viele sudere und schlechte Laune verbreite.Im endeffekt geht es warscheinlich nicht um meine Grösse(1.70)sondern um das ich seit Dezember 2018(meine Trennung)in eine Art depressives Loch geffalen bin und irgendwie knabbere ich noch immer daran!!Ich glaube, du brauchst eher ein größeres Selbstwertgefühl, mehr Selbstliebe und Akzeptanz deinerseits wie du nun mal bist.
Es geht nicht darum, dass du gern schreibst (tun wohl die meisten hier) - sondern, dass du immer so beleidigt bist, wenn eine Frau nur größere Männer mag.
Ich versuche auch nicht die Männer, die auf Blondinen stehen davon zu überzeugen, dass Brünetten genauso toll sind.
Was suchst Du eigentlich??? Glaubst Du wirklich eine Frau ist dann an DIR interessiert wenn Du ein 100k Euro Auto fährst??
So langsam aber kommt eine veränderung in mir vor,mag sein das ich der Foren-Mimmi bin aber mein selbstwertgefühl ist besser als noch vor Monaten alles eine Frage der Einstellung im Kopf.Sowiel zum sudern und meine 1,70 sind doch egal es gibt viele die noch kleiner sind!!
Du wirst nimma größer, also akzeptier dich endlich so wie du bist.
Süsse GrößeIch bin selbst nur 1,57m klein, neben mir kommt nahezu jeder Mann gut weg
Mir ist die Körpergröße generell nicht wichtig.
Hätte dir nichts genützt.Süsse Größe
Bin selbst nur 1.65
Habe in der Jugend immer Gehöft mal eine kennen zu lernen die in deiner grösse ist
Ja leiderHätte dir nichts genützt.
Das sind fast immer die, bei denen unter 195 gar nichts läuft.
"Kompensation"......
Er kann sich ein paar mal die Oberschenkelknochen brechen oder besser zersägen und sich strecken lassen und dann warten bis diese wieder zusammen wachsen.....ein paar Zentimeter sollten so schon drinnen sein.![]()
Träum weiter...Genau das glaube ich.
Sprichst du da aus Erfahrung?![]()
Klar, dass der kleinste Partner 172 cm groß ist und noch einige mit denen ich zusamen war bis 175 cm groß sind .... das habe ich mir natürlich nur eingebildetLiegt vielleicht daran, dass auf Brünette fast ebenso viele Männer stehen wie auf Blondinen. (und den meisten von uns ist die Haarfarbe sowas von alles eins)
Auf 170er-Männer hingegen steht gar keine.
Dein Vergleich humpelt also nicht, sondern geht völlig ins Leere![]()
Das kannst du doch nicht bestätigen,denn du bist grösser als 1,70 und gehörst nicht in diese Gruppe aber vielleicht hast du eine Paar gute Freunde die damit kämpfen das sie "nur"1,70 sind,aber deswegen werden sie bestimmt nicht von denn Frauen gemieden....gibt noch andere Gründe!!Auf 170er-Männer hingegen steht gar keine.
In Österreich sind knapp über 2 % der Männer kleiner als 170.
Wobei ich für diese Zahl nicht die Hand ins Feuer lege, es hat mich einiges an Mühe gekostet, die Fläche unter der Gauß-Kurve auszurechnen.....- aber grob stimmt das schon.
Das klingt brutal und hört sich wie ein Horrorfilm an,schade um die Schmerzen,da bleibe ich lieber bei meinen 1,70!!Er kann sich ein paar mal die Oberschenkelknochen brechen oder besser zersägen und sich strecken lassen und dann warten bis diese wieder zusammen wachsen.....ein paar Zentimeter sollten so schon drinnen sein.![]()
Mir gibt es einfach ein Gefühl der Geborgenheit.
die Chemie is trotzdem abhängig von Äußerlichkeiten wie Körper , Finanzkraft usw...die Chemie zwischen Mann und Frau muss stimmen!