Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Nebenbei noch representieren können und selbstverständlich nie etwas sagen, wenn der Mann mit den Kumpels weg geht-
wahlweise mit Arbeitskollegen Squash spielt.

Hab ich nun alle Klischees?

Fast :up:!
Sie sollten aber, wenn wir schon beim represen...... repräsentieren sind, auch fähig sein, nicht mit Fremdworten um sich zu schmeißen, die sie nicht einmal richtig schreiben können.
Dann werden sie nämlich gleich VIEL glaubwürdiger!

Also, mein Frauenbild ist gar nicht furchtbar.
Frauen sehen sich halt, ehe sie sich verlieben, ganz genau an, ob ihnen diese Beziehung Vorteile bringen würde. Etwa finanzielle (kann er mir Louis Vuitton oder Gucci bieten), gesellschaftliche (bin ich durch ihn höher gestellt als es mir eigentlich zusteht, früher nannte man das Ergebnis die "Standesamt-Promovierte", der für die Frauen bei weitem am einfachsten zu erreichende akademische Grad), private (ist er groß genug, dass ich vor meinen Freundinnen, all den dummen Kühen, stolz zeigen kann, was für ein Trumm ich mir da angelacht habe?), usw.!

Was ist daran verwerflich?
Wir Männer müssen uns durch ein Studium quälen, viel Geld verdienen, und sehr groß auf die Welt gekommen sein - sie dagegen braucht nur mit dem Finger zu schnippen.

Wer ist hier der Trottel?
Ja, dieses Frauenbild kenne ich zu gut, nennt sich Goldgräberin... Waren immer schon ekelhaft...
Aber hat mit der „normalen“ Frau nichts am Hut...
Und ich kann sehr wohl behaupten das es sehr vielen Frauen um die „Chemie“ geht, egal was ein Mann verdient, welches Auto er fährt, wo er wohnt, was sein Umfeld ist... der Ausdruck jemander riechen können kommt nicht von irgendwo her...
Das was Du beschreibst ist in gewisser weise Prostitution...

Und der Trottel ist der, der sich auf diesen Typ Frau einlässt weil er echten Frauen trotz Geld, Macht und Ansehen nicht auf Augenhöhe begegnen kann...

Und die Frauen sollten doch bitte schlank sein, aber große Titten. Geld verdienen, aber bitte nicht mehr als man selber.
Haushalt machen wollen und gut kochen können. Klar für die Kinder da sein, nebenbei Geld verdienen...siehe oben.
Nebenbei noch representieren können und selbstverständlich nie etwas sagen, wenn der Mann mit den Kumpels weg geht-
wahlweise mit Arbeitskollegen Squash spielt.

Bist du noch zu haben? :herzen:

Also ich persönlich mag eher kleinere Männer. Bin selbst unter 170 cm und finde Männer, die nur maximal 10 cm größer sind als ich, ansprechender als zu große Partner. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel, aber ich tendiere zu kleineren Männern

Ja, dieses Frauenbild kenne ich zu gut, nennt sich Goldgräberin... Waren immer schon ekelhaft...
Und ich kann sehr wohl behaupten das es sehr vielen Frauen um die „Chemie“ geht, egal was ein Mann verdient, welches Auto er fährt, wo er wohnt, was sein Umfeld ist... der Ausdruck jemander riechen können kommt nicht von irgendwo her...
Hatte schon oft mit Frauen gesprochen dennen Geld,Auto und ein Hochhaus egal war,leider waren diese Treffen nicht privat sondern aus anderen Gründen....viele Frauen verstehen wenn man das nicht erfüllen kann anderen wiederum sind das krasse Gegenteil:der Mann muss viel Schotter haben damit man in der Gesselschaft "wer"ist und sich zeigen kann.Jedes Jahr etwas neues und viel Investieren in das materiälle das ist die devise die ich jeden Tag vor Augen habe.Brauch nur aus dem Fenster zu schauen und ich sehe eine Welt voller Geld schmeisens und sehe eine Welt in die ich nicht gehöre!!

Also ich persönlich mag eher kleinere Männer. Bin selbst unter 170 cm und finde Männer, die nur maximal 10 cm größer sind als ich, ansprechender als zu große Partner. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel, aber ich tendiere zu kleineren Männern
Du bist UNTER 170!!!
Girlie, 170 sind selbst heute für eine Frau immer noch ziemlich groß!

:up:

Wo finde ich denn diese "normale" Frau?
Ich mein, im europäischen Raum und in der Jetztzeit.
Und ich kann sehr wohl behaupten das es sehr vielen Frauen um die „Chemie“ geht, egal was ein Mann verdient, welches Auto er fährt, wo er wohnt, was sein Umfeld ist...

Ich bin mir ebenfalls ganz sicher, dass es solche gibt.
Nur sind die IMMER vergeben.
Das was Du beschreibst ist in gewisser weise Prostitution...

"Alle Frauen sind Prostituierte, außer deiner Mutter und der Frau, die du gerade liebst.."
War das nicht von Napoleon? Weiß nicht.

Und der Trottel ist der, der sich auf diesen Typ Frau einlässt weil er echten Frauen trotz Geld, Macht und Ansehen nicht auf Augenhöhe begegnen kann...

Hier liegst du mMn ganz daneben!
Der Trottel ist der, der zu blauäugig oder verliebt ist, als dass er erkennen könnte, dass er wieder einmal nur ausgenützt werden soll.

Praktisch überall.

Das Problem ist das du bekommst was du ausstrahlst.
Frauen sehen sich halt, ehe sie sich verlieben, ganz genau an, ob ihnen diese Beziehung Vorteile bringen würde. Etwa finanzielle (kann er mir Louis Vuitton oder Gucci bieten), gesellschaftliche (bin ich durch ihn höher gestellt als es mir eigentlich zusteht, früher nannte man das Ergebnis die "Standesamt-Promovierte", der für die Frauen bei weitem am einfachsten zu erreichende akademische Grad), private (ist er groß genug, dass ich vor meinen Freundinnen, all den dummen Kühen, stolz zeigen kann, was für ein Trumm ich mir da angelacht habe?), usw.!
Und mit DIESEM Frauenbild wirst du vermutlich selbst dafür sorgen dass du auf Dates mit den Dingen die du für gut und für gewünscht hältst angibst. Männer die sowas glauben versuchen mit einem dicken Auto zu protzen, in teure Lokale einzuladen, mit ihrer Arbeit und ihren Titeln anzugeben... und das kann für viele Frauen dann abschreckend, angeberisch, materialistisch oder überheblich wirken.

Und mit dieser Überzeugung die man ausstrahlt stößt man viele "normale" Frauen ab. Auf der anderen Seite zieht man damit genau den Typ von geldgeiler Frau an die du scheinbar so fürchtest. Und so festigt sich das Frauenbild weiter und weiter. Wer so denkt wie du hat gar keine Chance eine andere Art von Frau zu finden. Das liegt aber nicht im Geringsten an den Frauen oder daran dass alle Frauen so ticken. Sondern nur daran dass Menschen mit so einer Überzeugung genau die Frauen anziehen die es tun.

Das Law of Attraction gilt IMMER!
Aber wenn du glaubst dass Frauen nur Geld wollen wirst du solche Frauen zumindest finden wenn du genug Geld ranschaffst.
Noch schlimmer ist es für die Männer die glauben dass Frauen sie überhaupt nicht wollen. Weil sie beispielsweise zu klein oder aus anderen Gründen nicht liebenswert sind... die bekommen vermutlich überhaupt keine ab. Aber auch da wiederum: Weil sie das glauben und ausstrahlen. Nicht weil keine Frau jemals mit einem kleinen Mann in einer Beziehung landen wollte.

Die „normale„ Frau findest Du dann wenn Du Dich normal gibst... Wenn Du immer nur in Clubs (und ich rede jetzt nicht von Swingerclubs) unterwegs bist mit Deinen reichen Kumpels, dann wirst Du nur Goldgräberinnen finden... Und viele Frauen, die ich kenne wussten teilweise nicht, mit wem sie gerade zusammengekommen sind, da er es nicht raushängen hat lassen...

Es ist absolut legitim, das sich eine Frau den Gedanken macht, kann er uns erhalten sollten wir Kinder bekommen... Aber nur wegen des Status eine Beziehung eingehen ist der falsche Gedanke...

Hier liegst du mMn ganz daneben!
Der Trottel ist der, der zu blauäugig oder verliebt ist, als dass er erkennen könnte, dass er wieder einmal nur ausgenützt werden soll.
Nein, der Trottel ist der, der glaubt eine Frau mit seiner Macht, seinem Geld und seinem Status an ihn zu binden... Es wird immer einen geben der mehr Macht, mehr Geld und mehr Status dadurch hat... Wie in der Natur... Es gibt immer ein größeres Raubtier...

Du bist UNTER 170!!!
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Dass es mir nicht zusteht wenn ich Männer die maximal 10 cm größer sind attraktiv finde?? Das ist ja keine Mindestgröße und ich fühle mich ehrlich gesagt nicht groß, kenne sogar viele Frauen die größer sind als ich. Mein aktueller Freund ist allerdings größer, sogar über 180 und ich finde ihn "trotzdem" toll 😉

:sneaky:Gib nochmall 5 dazu und dann bekommst du 175 und so gross sind heute viele Frauen....schau dich mal herum und du wirst sehen das es so ist,wenn ich in meiner Umgebung schaue....egal ob jung oder alt ein Paar cm überflügen mich die meisten Frauen!!:giggle:

Zurück
Oben