- Reaktionen
- 35.595
die Chemie is trotzdem abhängig von Äußerlichkeiten wie Körper , Finanzkraft usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Chemie is trotzdem abhängig von Äußerlichkeiten wie Körper , Finanzkraft usw...
ja wenn die Finanzkraft paßt gg... es is zwar jede individuell aber so daumen mal pi gibts gewisse Faktoren die unterschiedliche beitragen zu einer erfolgreichen Chemie...Eine Freundin von mir war ca 196cm groß...Manche Männer haben so einen Charme und Selbtbewusstsein da es überhaupt nicht wichtig ist ob er gross ist!!
ja wenn die Finanzkraft paßt gg...
Nur nicht über die Finanzen sprechen,da müsste man drei Jobs haben um alle Bedürfnisse zu erfüllen!!
So schrumpft er sich selbst von 1,70 auf 1,30.Was hast du eigentlich für ein furchtbares Frauenbild?
Mein Frauenbild ist doch sehr positiv und angenehm,und das über die Finanzen war nur so daher gesagt....sicher sind sie auch wichtig aber eine Frau sollte doch nicht einen Mann nur wegen des Geldes nehmen??Was hast du eigentlich für ein furchtbares Frauenbild?
Schwachsinn...die Chemie is trotzdem abhängig von Äußerlichkeiten wie Körper , Finanzkraft usw...
Warscheinlich wollten sie nicht von einer Frau abhängig sein(finanzen)oder hatten schaam vor ihren Freunden das Frau mehr verdient als der Mann!!Das passte denen dann auch nicht.
Dann wären wir wohl kaum zusammengekommen.Warscheinlich wollten sie nicht von einer Frau abhängig sein(finanzen)oder hatten schaam vor ihren Freunden das Frau mehr verdient als der Mann!!
Sind lauter Dinge die du sowieso dann in der Beziehung regelstSchwachsinn...
Manche Männer haben so einen Charme und Selbtbewusstsein da es überhaupt nicht wichtig ist ob er gross ist!!
![]()
Was wohl Masaro73 über das denkt??Ist die Finanzkraft wichtiger als die anderen Aspekte??![]()
Also, mein Frauenbild ist gar nicht furchtbar.Was hast du eigentlich für ein furchtbares Frauenbild?
Das meinte ich soDenken...? Wie meinst du das?
Also, mein Frauenbild ist gar nicht furchtbar.
Frauen sehen sich halt, ehe sie sich verlieben, ganz genau an, ob ihnen diese Beziehung Vorteile bringen würde. Etwa finanzielle (kann er mir Louis Vuitton oder Gucci bieten), gesellschaftliche (bin ich durch ihn höher gestellt als es mir eigentlich zusteht, früher nannte man das Ergebnis die "Standesamt-Promovierte", der für die Frauen bei weitem am einfachsten zu erreichende akademische Grad), private (ist er groß genug, dass ich vor meinen Freundinnen, all den dummen Kühen, stolz zeigen kann, was für ein Trumm ich mir da angelacht habe?), usw.!
Was ist daran verwerflich?
Wir Männer müssen uns durch ein Studium quälen, viel Geld verdienen, und sehr groß auf die Welt gekommen sein - sie dagegen braucht nur mit dem Finger zu schnippen.
Wer ist hier der Trottel?
Wer ist hier der Trottel?