Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Was hast du eigentlich für ein furchtbares Frauenbild?
Mein Frauenbild ist doch sehr positiv und angenehm,und das über die Finanzen war nur so daher gesagt....sicher sind sie auch wichtig aber eine Frau sollte doch nicht einen Mann nur wegen des Geldes nehmen??
Wenn ich mir dein AVa Foto anschaue sieht die Welt doch viel schöner aus und weniger fuchtlos!!

Meine Partner verdienten immer viel weniger Geld als ich.
Das passte denen dann auch nicht.
Na, wie hätten sie es denn gern?

Was hast du eigentlich für ein furchtbares Frauenbild?
Also, mein Frauenbild ist gar nicht furchtbar.
Frauen sehen sich halt, ehe sie sich verlieben, ganz genau an, ob ihnen diese Beziehung Vorteile bringen würde. Etwa finanzielle (kann er mir Louis Vuitton oder Gucci bieten), gesellschaftliche (bin ich durch ihn höher gestellt als es mir eigentlich zusteht, früher nannte man das Ergebnis die "Standesamt-Promovierte", der für die Frauen bei weitem am einfachsten zu erreichende akademische Grad), private (ist er groß genug, dass ich vor meinen Freundinnen, all den dummen Kühen, stolz zeigen kann, was für ein Trumm ich mir da angelacht habe?), usw.!

Was ist daran verwerflich?
Wir Männer müssen uns durch ein Studium quälen, viel Geld verdienen, und sehr groß auf die Welt gekommen sein - sie dagegen braucht nur mit dem Finger zu schnippen.

Wer ist hier der Trottel?

Also, mein Frauenbild ist gar nicht furchtbar.
Frauen sehen sich halt, ehe sie sich verlieben, ganz genau an, ob ihnen diese Beziehung Vorteile bringen würde. Etwa finanzielle (kann er mir Louis Vuitton oder Gucci bieten), gesellschaftliche (bin ich durch ihn höher gestellt als es mir eigentlich zusteht, früher nannte man das Ergebnis die "Standesamt-Promovierte", der für die Frauen bei weitem am einfachsten zu erreichende akademische Grad), private (ist er groß genug, dass ich vor meinen Freundinnen, all den dummen Kühen, stolz zeigen kann, was für ein Trumm ich mir da angelacht habe?), usw.!

Was ist daran verwerflich?
Wir Männer müssen uns durch ein Studium quälen, viel Geld verdienen, und sehr groß auf die Welt gekommen sein - sie dagegen braucht nur mit dem Finger zu schnippen.

Wer ist hier der Trottel?

Und die Frauen sollten doch bitte schlank sein, aber große Titten. Geld verdienen, aber bitte nicht mehr als man selber.
Haushalt machen wollen und gut kochen können. Klar für die Kinder da sein, nebenbei Geld verdienen...siehe oben.
Nebenbei noch representieren können und selbstverständlich nie etwas sagen, wenn der Mann mit den Kumpels weg geht-
wahlweise mit Arbeitskollegen Squash spielt.

Hab ich nun alle Klischees?

Hm. Töchterlein legt wert darauf, dass ihr Freund kochen kann. Sport sollte er auch machen. Optimal eine ähnliche Ausbildung wie sie, Studium reicht aber.Körpergröße ist, glaub ich, nicht so wichtig.

Tja.

@Mitglied #525523
Dass Beziehungen aus Berechnung heraus eingegangen werden, kommt sicher vor, ist aber nicht auf das weibliche Geschlecht beschränkt.
Kann sogar sein, dass in ein und derselben Beziehung von beiden Seiten derartige Überlegungen angestellt werden (sogen. "Lugner-Syndrom")
Verallgemeinern kann man das aber mE dennoch nicht.
Just my 2 eurocents

Zurück
Oben