Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Der Trottel ist der, der zu blauäugig oder verliebt ist, als dass er erkennen könnte, dass er wieder einmal nur ausgenützt werden soll.
Mit der Liebe ist das so eine Sache,Männer die schwer eine Frau finden würden alles für eine Frau machen und ihr vieles bieten um nicht in Gefahr zu
kommen sie wieder zu verlieren:):),denn der Weg zu einer neuen Beziehung ist oft steinig!

:oops:Versuche seit geraumer Zeit keinen Mimmi mehr zu machen...deshalb eröffne ich keine schlechtgelaunten Threads mehr,vielleicht hat das jemand schon gemerkt....aber es gehört auch viel Energie dazu die eine oder andere einstellung im Leben zu ändern!!
Ohne jetzt böse zu sein, aber vielleicht solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen... ich glaube dann wird es Dir besser gehen...

Zumindest Psychotherapeuten... ehrlich ist keine Schande, aber so wie du über dich schreibst bist du meilenweit davon entfernt mit dir im reinen zu sein...
Jede Psychotherapie verblasst mit der Zeit,und wer hat schon Geld in überschuss um sich diese teuren Stunden zu finanzieren,weiss nicht wie das in Österreich geregelt ist aber bei uns zahlt die Krankenkasse nichts und eine Stunde kostes von 40-60 Euro...und vielleicht ist man danach noch merh verwirrt??

Nein der kann auch nicht zaubern,ein Paar Tipps kann er geben und nein ich brauche keine solchen Medikamente die sowieso nur als Krücken dienen....das Leben muss man selbst in die Richtige Bahn lenken!!:D:D:D

Ist im Prinzip ganz ähnlich wie hier… du erzählst einem Fremden von deinen Problemen. Nur antwortet dir kein Dilettant.
Rat von einem weiteren Dilettanten: weniger posten, mehr rausgehen. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass du mal eine nette Frau triffst, der deine Körpergröße egal ist…

Wie wirken denn meine Postings auf dich...musst nicht mit kritik sparen!!
Wie von jemanden, der in der früh vorm
Spiegel steht und sich die Frage stellt „warum soll sich eine Frau in mich verlieben, wenn doch eh so viele größere und reichere da draußen sind...“ du wirkst in deinen Postings unausgeglichen, permanent selbstkritisch, und wenn dir jemand was positives sagt suchts du da drinnen obs nicht doch was negatives gibt...

Wie von jemanden, der in der früh vorm
Spiegel steht und sich die Frage stellt „warum soll sich eine Frau in mich verlieben, wenn doch eh so viele größere und reichere da draußen sind...“ du wirkst in deinen Postings unausgeglichen, permanent selbstkritisch, und wenn dir jemand was positives sagt suchts du da drinnen obs nicht doch was negatives gibt...
Suche immer noch zu oft das Haar in der Suppe das irgendwo stören könnte...merke auch das ich Niederlagen im Leben echt schwer verkrafte und welche Frau nimmt nicht einen grossen und reichen...schau dich mal um...reich bedeutet im Rampenlicht zu stehen und sich immer und immer wieder vor ein Blitzgewitter der Kameras zu stellen.
Reich und Berümt...sicher ein Traum von vielen Frauen und um es weich wie möglich zu erklären(gehöre nicht zu dieser Welt)die auch viel negatives bringen kann!!

Zurück
Oben