Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich glaub nicht dass du mit mir klarkommen würdest ;)
Nein unsere Eigenschaften sind so verschieden wie Tag und Nacht....du rotzfrech und ich als Mimmi abgestempelt...aber wenn ich mir eine bemerkung erlauben darf:auf deinen Fotos zeigt sich eine Frau die echt viel selbstbewusstsein und Charme ausstrahlt und die teuflich gut aussieht und warscheinlich auch top manieren hat...ist das so??

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Mimimi.... No hat aber wenn es so is musst du das akzeptieren... Vermutlich sind sie selbst so gross und finden es unsexy wen der typ kleiner is.. Oder sie stehen tatsächlich auf grosse Typen... Naja wie auch immer du fischt im falschen See...
Oder du verwendest die falschen Köder...
:D LG bin selbst nur 1.70m... Dann musst du eben anders glänzen braa... :)

Nein unsere Eigenschaften sind so verschieden wie Tag und Nacht....du rotzfrech und ich als Mimmi abgestempelt...aber wenn ich mir eine bemerkung erlauben darf:auf deinen Fotos zeigt sich eine Frau die echt viel selbstbewusstsein und Charme ausstrahlt und die teuflich gut aussieht und warscheinlich auch top manieren hat...ist das so??
So wird das nichts.
Dann könntest du auch 1,90 m groß sein.

Ah geh Du bist jo eh a Liebe 😘

Darum geht's ja nicht.. Ich bin sehr direkt und unverblümt, hab viel Temperament und eine starke Persönlichkeit, ich glaub nicht, dass er damit klarkommen würde. ;)
Abgesehen davon brauch ich eh einen Mann, der mir Kontra geben kann und das ist bei ihm sicher nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht's ja nicht.. Ich bin sehr direkt und unverblümt, hab viel Temperament und eine starke Persönlichkeit, ich glaub nicht, dass er damit klarkommen würde. ;)
Abgesehen davon brauch ich eh einen Mann, der mir Kontra geben kann und das ist bei ihm sicher nicht der Fall.
Da hast recht, so viel Testosteron können wir nicht in ihn pumpen ;)

Also, mir mit meinen 194 cm liegen die Frauen nur so zu Füßen, es nervt richtig! *sarcasm Off*

@Mitglied #490926
nachdem ich jetzt hier einige Zeit mitgelesen habe und auch das eine oder andere Komentar abgegeben habe ich jetzt ein paar Fragen an Dich...

1.) wie alt bist Du?
2.) wie lebst Du, und wo (Wohnsituation, Stadt oder ländlich)?
3.) Hattest Du schon einmal eine Beziehung oder überhaupt Sex?
4.) was ist Dein Job?
5.) bist Du sehr religiös?
6.) wie ist das Verhältnis zu Deinen Eltern??

Wenn Du die Fragen nicht beantworten magst, verstehe ich das, ich probiere nur ein paar Deiner Gedanken zu verstehen...

Bekommt der Verfasser der dreitausendsten Antwort eigentlich einen Warengutschein, Geschenkekorb, oder wenigstens eine Packung Hormonspritzen?
Wachstumshormone natürlich. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich jetzt hier einige Zeit mitgelesen habe und auch das eine oder andere Komentar abgegeben habe ich jetzt ein paar Fragen an Dich...

1.) wie alt bist Du?
2.) wie lebst Du, und wo (Wohnsituation, Stadt oder ländlich)?
3.) Hattest Du schon einmal eine Beziehung oder überhaupt Sex?
4.) was ist Dein Job?
5.) bist Du sehr religiös?
6.) wie ist das Verhältnis zu Deinen Eltern??

Wenn Du die Fragen nicht beantworten magst, verstehe ich das, ich probiere nur ein paar Deiner Gedanken zu verstehen...
Finde es nett das du mich verstehen willst und auch eine art Mitgefühl hast und finde es fair deine Fragen zu beantworten!!
1.)bin in der zweiten hälfte der 30er
2.)Lebe in einer kleinen Stadt
3.)Wenn du ein wenig mehr lesen würdest dann würdest du wissen das meine Beziehung im Dezember 2018 gescheitert ist,sex gab es seit dem selten.
4.)darauf möchte ich nicht antworten
5.)bin keiner der jeden Sonntag in der Kirche steht
6.)könnte nicht besser sein

Was ziehst du jetzt für schlüsse aus meinen antworten??

Finde es nett das du mich verstehen willst und auch eine art Mitgefühl hast und finde es fair deine Fragen zu beantworten!!
1.)bin in der zweiten hälfte der 30er
2.)Lebe in einer kleinen Stadt
3.)Wenn du ein wenig mehr lesen würdest dann würdest du wissen das meine Beziehung im Dezember 2018 gescheitert ist,sex gab es seit dem selten.
4.)darauf möchte ich nicht antworten
5.)bin keiner der jeden Sonntag in der Kirche steht
6.)könnte nicht besser sein

Was ziehst du jetzt für schlüsse aus meinen antworten??
Nun, ich denke das Problem liegt auf der einen Seite eben an Deinen Selbstzweifeln, die Du ohne Hilfe nicht wegbekommen wirst, und anderseits, das Du mit dem warten auf die „richtige“ noch sehr lange warten wirst... Ohne Eigeninitiative wird die nicht kommen, und ohne hinzufallen wird man nicht gehen lernen...
Du lebst in einer kleinen Stadt, das ist auch schon mal ein kleines Problem, da vorallem in Deinem Land die potentielle Auswahl dadurch beschränkt ist und jeder jeden kennt...
Und Zurückweisungen darfst Du nicht persönlich nehmen... Einfach akzeptieren, das Geschmäcker verschieden sind, Deine sowie die von anderen... Stell Dir auf der anderen Seite vor, es kommt die Frau, die voll auf Dich steht, aber Dir gefällt überhaupt nicht Ihre Nase... selbe Situation...

Nun, ich denke das Problem liegt auf der einen Seite eben an Deinen Selbstzweifeln, die Du ohne Hilfe nicht wegbekommen wirst, und anderseits, das Du mit dem warten auf die „richtige“ noch sehr lange warten wirst... Ohne Eigeninitiative wird die nicht kommen, und ohne hinzufallen wird man nicht gehen lernen...
Du lebst in einer kleinen Stadt, das ist auch schon mal ein kleines Problem, da vorallem in Deinem Land die potentielle Auswahl dadurch beschränkt ist und jeder jeden kennt...
Und Zurückweisungen darfst Du nicht persönlich nehmen... Einfach akzeptieren, das Geschmäcker verschieden sind, Deine sowie die von anderen... Stell Dir auf der anderen Seite vor, es kommt die Frau, die voll auf Dich steht, aber Dir gefällt überhaupt nicht Ihre Nase... selbe Situation...
Ja ich habe mich zu sehr lange darin geübt auf etwas zu warten(dazu gehört auch eine Frau).Das mit der kleinen Stadt lässt sich auch von heute auf morgen nicht ändern...es kommt mir vor als wären die Menschen hier schon ewig und irgendwelche Veranstaltungen sind auch eher wenig(war schon vor Corona so),weil die Menschen mehr denn je das weite suchen und wer weiss wie viele schon ihre Adresse verlassen haben.
Natürlich ist dir auswahl mehr als schlecht!!

Zurück
Oben