Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Das kannst du doch nicht bestätigen,denn du bist grösser als 1,70 und gehörst nicht in diese Gruppe aber vielleicht hast du eine Paar gute Freunde die damit kämpfen das sie "nur"1,70 sind,aber deswegen werden sie bestimmt nicht von denn Frauen gemieden....gibt noch andere Gründe!!:mad::mad:

Naja, schönreden hilft euch wenig, wenn ihr wirklich sehr klein ausfallt. Hier in diesem Thread schrieben schon viele Frauen, dass sie grössere Männer bevorzugen. Es deckt sich mit meinen Lebenserfahrungen. Ich sehe es als eine genetische Veranlagung, die Frau sucht unbewusst den besten, grössten, stärksten Partner, der sie beschützt und sie und ihre Brut mit Mammutkeule versorgen kann. Dass diese unbewusste Zuchtwahl funktioniert, siehst du an den steigenden Körpergrößen beider Geschlechter. Grosse kommen öfter zum Beschlag und geben ihre Gene häufiger weiter. ISSO. :schulterzuck:

Bei manchem Beitrag speziell der weiblichen Schreiber fragt man sich schon, ob die tatsächlich glauben, was sie da verzapfen.
:eek: :eek: Die Frauen schreiben doch immer rational und denken nach was sie schreiben....und zielstrebiger sind sie auch....alles hat einen gewissen Sinn;wir Männer aber verfallen oft in Selbstmitleid und machen uns oft schwerer als unbedingt nötig!!

offenbar Männer, gute Männer, in den Abgrund treiben kann
Häh?
Er selbst hat aufgegeben, trinkt viel zu viel, nimmt Antidepressiva und ist akut suizidgefährdet.
"gute Männer"???
Du schreibst es ja selbst. ER hat die Hoffnung und scheinbar sich selbst aufgegeben. Nachdem ER schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Na und?
Hab ich auch... Und ich war auch ganz am Boden. Verzweifelt, süchtig, suizidal in Phasen.
Und weißt du was einen guten Mann in solchen Phasen ausmacht?

... Dass man wieder aufsteht, aus SEINEN Fehlern lernt, SICH ändert und weitermacht. Anders als vorher, wenn die vorherigen Fehler zu solchen Ergebnissen geführt haben. Das ist nicht leicht und in vielen Aspekten Kampf ich bis heute.
Aber das unterscheidet gute Männer von Männern die sich nach darwinistischen Grundsätzen selbst aus dem Rennen nehmen.

Ich fürchte, der Abschied wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und so ergibt es sich dann dass die wirklich guten, starken, nicht verzweifelten kleinen Männer einen Konkurrenten weniger haben. Darwinismus ist etwas Schönes wie ich finde. :up:

Hier in diesem Thread schrieben schon viele Frauen, dass sie grössere Männer bevorzugen. Es deckt sich mit meinen Lebenserfahrungen. Ich sehe es als eine genetische Veranlagung, die Frau sucht unbewusst den besten, grössten, stärksten Partner, der sie beschützt und sie und ihre Brut mit Mammutkeule versorgen kann.
Und Männer durchschnittlich Frauen mit perfekten Maßen die auch noch Hammer im Bett sein sollen, dauergeil und trotzdem monogram und treu.

Jeder hat ein Optimum und ein Ideal. Aber zu 100% finden oder bekommen das wohl die wenigsten. Und spätestens nach ein paar schlechten Erfahrungen in Beziehungen lernt man (und Frau) vermutlich dass gewisse persönliche Attribute wichtiger sind als die ideale Statur.
Und auch wenn man immer gewisse Attribute an einem Partner wollte kann sich das dann ganz schnell ändern wenn plötzlich halt ER dasteht oder SIE.

Instinktiv wollen auch wir Männer schlussendlich junge, fruchtbare Frauen mit besten Genen und bester Voraussetzung zur Fortpflanzung. Also meistens unter 25.
Dass diese unbewusste Zuchtwahl funktioniert, siehst du an den steigenden Körpergrößen beider Geschlechter.
Könnte natürlich auch an Wachstumshormonen im Fleisch, Gentechnik, Überangebot an Nahrung, hauptsächlich sitzender Haltung oder hundert anderen Dingen liegen.

Aber ja! Das Frauen instinktiv EHER zu großen, starken Männern tendieren wird genauso der Fall sein wie dass Männer instinktiv eher zu jungen, gesunden, sportlichen Frauen tendieren. Das sind aber nur die Instinkte!

Ich habe schon öfter geschrieben, wessen Erfahrungen ich hier beschreibe.
Er selbst hat aufgegeben, trinkt viel zu viel, nimmt Antidepressiva und ist akut suizidgefährdet. War mal ein lustiger, hochgebildeter Typ. Ich fürchte, der Abschied wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Weil er mit seinen 168 einfach nie eine Chance bekommen hat und weiß, dass er auch keine mehr bekommen wird. Zum Schaden kommt der Spott: anstatt dass die hier schreibenden Frauen (und auch die als Typen verkleideten Schreiberinnen) ausnahmsweise einmal ein bissel das Hirn einschalten und überdenken würden, dass dieses so weibliche Verhalten ("mein Traummann muss möglichst groooooß sein" liest du bei parship auf praktisch jedem weiblichen Profil!) offenbar Männer, gute Männer, in den Abgrund treiben kann, wird an dieser Stelle in beispielloser Realtitätsverweigerung meist nur vermeldet, da müsse dann "bestimmt was anderes" dran schuld sein.

Zum Glück muss nur ich das lesen. Ich halte das gut aus, es betrifft mich direkt ja auch nicht. Dennoch finde ich es ekelhaft, abwertend und abstoßend. Immer mehr komme ich zu dem Schluss, nicht zuletzt wegen threads wie diesem, dass mehr von Frauen offenbar nicht erwartet werden kann. Dabei war ich immer ein großer Frauenliebhaber. Gibt sich gerade. Schade.

Klar, alleine bist du nicht :up:
Man kann "fehler" immer bei anderen suchen und natürlich finden. Böse zungen böser frauen und männer sind für den einen verletzend-für den andern herausforderung. Jemand anderem die schuld für einen suizid aufzubürden ist eine ganz andre liga!
Jeder einzelne auf dieser welt hatte schon mit ablehnung oder zurückweisung zu tun. Aber es liegt immer an einem selbst, wie man damit umgeht!

@Mitglied #525523
Wenn dein Cousin, glaube ich, Hilfe braucht können wir gern per PN schreiben und ich kann dir Erstanlaufstellen, Selbsthilfegruppen, Rehazentren, Wege zu Therapie auf KK, Suchthilfe uä erklären bzw Tipps geben.

Oder einfach mal den PSD (psychosozialen Dienst) empfehlen der eine tolle Erstanlaufstellen ist mit Psychiater und Sozialarbeitern die sich echt gut mit sowas auskennen.

Wenn er Hilfe sucht... Wird er die in Österreich bekommen!

Wenn er aber scheinbar nur die Frauen beschuldigt und sich wegsaufen oder komplett wegmachen will wird ihn davon vermutlich auch niemand abhalten können. Aber dann ist das SEINE Entscheidung!

Wenn er sich entscheidet zu kämpfen und leben stehen ihm bei uns viele Hilfsmoglichkeiten zur Verfügung.

Klar, alleine bist du nicht :up:
:rolleyes: :rolleyes: Klar bin ich nicht der einzige,aber der einzige der es hier mit standhaftigkeit durchhält wenn andere über mich witzeln,macht mir nichts aus denn man darf im Leben nicht alles so ernst und mimireich nehmen!!
Nein ich geniesse die anwesenheit hier,obwohl Cascal vieles schreibt,und wer hat sich hier aufgegeben deiner Meinung nach...würde mich echt interessieren wenn du da meinst??

Hier in diesem Thread schrieben schon viele Frauen, dass sie grössere Männer bevorzugen. Es deckt sich mit meinen Lebenserfahrungen. Ich sehe es als eine genetische Veranlagung, die Frau sucht unbewusst den besten, grössten, stärksten Partner, der sie beschützt und sie und ihre Brut mit Mammutkeule versorgen kann. Dass diese unbewusste Zuchtwahl funktioniert, siehst du an den steigenden Körpergrößen beider Geschlechter. Grosse kommen öfter zum Beschlag und geben ihre Gene häufiger weiter. ISSO.
Gross oder nicht,muss mich so nehmen wie ich bin,und ich als eher klein kann mit so einer Mammutkeule doch nur von einer Frau erschlagen werden,oje das kann schon weh tun....beschäftige mich mit anderen Sachen und nicht mehr mit meiner Grösse..:D:D

Männer, gute Männer,

Was bitte soll an einem kleinen Mann gut sein? :verwirrt: :mrgreen:
Es ist wohl das gute Recht einer jeden Frau ihre Partner gemäß ihrer persönlichen Präferenzen auszuwählen und wenn das bedeutet, dass sie tendenziell größere Männer bevorzugen, dann ist das eben so. Genauso wie Männer tendenziell junge, schlanke Frauen mit Sanduhr-Proportionen bevorzugen.
Außerdem sind Fragen körperlicher Merkmale nicht isoliert zu betrachten. Gemeinsame Werte und Ziele nehmen einen mindest ebenso großen Stellenwert ein und lassen sich von Äußerlichkeiten auch nicht verdrängen.
Vermutlich ist dein Kumpel ebenso wie du einfach ein nerviges, weinerliches Mimimi. Sowas ist einfach unattraktiv. :mrgreen

Was bitte soll an einem kleinen Mann gut sein? :verwirrt: :mrgreen:
Es ist wohl das gute Recht einer jeden Frau ihre Partner gemäß ihrer persönlichen Präferenzen auszuwählen und wenn das bedeutet, dass sie tendenziell größere Männer bevorzugen, dann ist das eben so. Genauso wie Männer tendenziell junge, schlanke Frauen mit Sanduhr-Proportionen bevorzugen.
Außerdem sind Fragen körperlicher Merkmale nicht isoliert zu betrachten. Gemeinsame Werte und Ziele nehmen einen mindest ebenso großen Stellenwert ein und lassen sich von Äußerlichkeiten auch nicht verdrängen.
Vermutlich ist dein Kumpel ebenso wie du einfach ein nerviges, weinerliches Mimimi. Sowas ist einfach unattraktiv. :mrgreen
Fuck, das sollte der Abschlusspost dieses threads sein.. 100% real

Grüß euch,
ich hab ein wenig mitgelesen und ja ich bin von einer Größe unter 170 und ich sag jetzt mal meine Erfahrungen.
Ich bin durchaus der Meinung, dass man Frauen finden kann. Also es gibt kleine Frauen und es gibt auch Frauen denen sowas sogar egal ist,
aber es ist einfach viel schwieriger, wie wenn man größer ist.
Auch wenn immer über Charakter usw. gesprochen wird - wie wichtig, dieser nicht ist.
Wenn dir wer optisch nicht passt oder du dir so einfach nix vorstellen kannst, dann wird es wohl nie soweit kommen,
dass du den Charakter überhaupt mal kennenlernen darfst. Heute ist auch alles so, noch besser usw.
Selbst bei Partnerbörsen, jeder will den besten, fettesten Fisch an der Angel haben :p.
Im Grunde kann keiner was dafür wie er ist, es ist einem mal mitgegeben.
Manche kommen besser damit klar, andere weniger und ja ich hatte auch schon so meine Zeiten wo ich mir gedacht habe,
puh andere sind vielleicht viel größere Idioten wie man selbst einer ist und der bekommt eine ab und du bist nur der gute Freund und
gehst leer aus. Was solls, man muss zumindest versuchen sich selbst treu zu bleiben, egal wie schwer es ist, dann wird sich alles andere irgendwann ins gute Wenden.

Zurück
Oben