Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ist bestimmt nett gemeint aber ich finds immer komisch wenn gerade von dir solche Vorschläge gemacht werden. Aber wird schon passen.
Wieso?
Ich bin seit Jahren hauptsächlich in Therapie und mit solchen Themen konfrontiert und beschäftigt. Warum ist das komisch dass ich mich da auskenne?

Hi,

Wieso?
Ich bin seit Jahren hauptsächlich in Therapie und mit solchen Themen konfrontiert und beschäftigt. Warum ist das komisch dass ich mich da auskenne?

er will Dich beleidigen und darauf raus, dass Du Dir ja selbst nicht helfen konntest und damit kaum wem anderen helfen können kannst.

Ist halt ein versuchter Kasperl, den kann man nicht ernst nehmen.

LG Tom

Gehst halt auf einen Stammtisch. Erspart dir leere Kilometer mit dämlichen PNs und tut nicht weh.
;););)Warscheinlich meist du das der Stammtisch ein erfahrener Begriff ist im vergleich zum Stammi....wieso leere km ich brauch ja nur auf der Tastatur zu pendeln wenn ich eine PN schicke(passiert selten)und tut nicht weh weil man mit einer PN nicht einen realen tritt in denn Hintern bekommt oder eine Klatsche auf die Wange.o_Oo_O

Grüß euch,
ich hab ein wenig mitgelesen und ja ich bin von einer Größe unter 170 und ich sag jetzt mal meine Erfahrungen.
Ich bin durchaus der Meinung, dass man Frauen finden kann. Also es gibt kleine Frauen und es gibt auch Frauen denen sowas sogar egal ist,
aber es ist einfach viel schwieriger, wie wenn man größer ist.
Auch wenn immer über Charakter usw. gesprochen wird - wie wichtig, dieser nicht ist.
Wenn dir wer optisch nicht passt oder du dir so einfach nix vorstellen kannst, dann wird es wohl nie soweit kommen,
dass du den Charakter überhaupt mal kennenlernen darfst. Heute ist auch alles so, noch besser usw.
Selbst bei Partnerbörsen, jeder will den besten, fettesten Fisch an der Angel haben :p.
Im Grunde kann keiner was dafür wie er ist, es ist einem mal mitgegeben.
Manche kommen besser damit klar, andere weniger und ja ich hatte auch schon so meine Zeiten wo ich mir gedacht habe,
puh andere sind vielleicht viel größere Idioten wie man selbst einer ist und der bekommt eine ab und du bist nur der gute Freund und
gehst leer aus. Was solls, man muss zumindest versuchen sich selbst treu zu bleiben, egal wie schwer es ist, dann wird sich alles andere irgendwann ins gute Wenden.
:D:DEiner der besten Posts in diesem Thread überhaupt!!

Wenn es nicht so persönlich ist würde ich gerne davon mehr wissen....nur wenn du erlaubst??
Zu persönlich ist es mir nicht. Zu Off-Topic für diesen Thread allerdings. Selbstwertprobleme aufgrund meiner Größe hatte ich nie. Ich mach aus meiner Situation aber auch kein Geheimniss und wenn du irgendwas wissen willst kannst du mir ja per PN schreiben....

;););)Warscheinlich meist du das der Stammtisch ein erfahrener Begriff ist im vergleich zum Stammi....wieso leere km ich brauch ja nur auf der Tastatur zu pendeln wenn ich eine PN schicke(passiert selten)und tut nicht weh weil man mit einer PN nicht einen realen tritt in denn Hintern bekommt oder eine Klatsche auf die Wange.o_Oo_O

Wenn du auf Verbalerotik stehst. :schulterzuck:

Dein Avatar Foto passt auch irgendwie nicht zusammen,passt aber perfekt zu diesem Thread:Weniger begehrt weil körpergrösse fehlt,Bulsi mag denn kleinen??

Du hast zwei Möglichkeiten im Leben: Du kannst dich von den Umständen hertreiben lassen oder du kannst das Spiel machen. ;)

Es liegt bei dir! Und nur bei dir.

Zurück
Oben