Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ja ich habe mich zu sehr lange darin geübt auf etwas zu warten(dazu gehört auch eine Frau).Das mit der kleinen Stadt lässt sich auch von heute auf morgen nicht ändern...es kommt mir vor als wären die Menschen hier schon ewig und irgendwelche Veranstaltungen sind auch eher wenig(war schon vor Corona so),weil die Menschen mehr denn je das weite suchen und wer weiss wie viele schon ihre Adresse verlassen haben.
Natürlich ist dir auswahl mehr als schlecht!!
Naja, die meisten aus Deinem Land sind hier in Wien oder in Italien...

Naja, ich bin hier in meinem Bezirk von Kroaten und Serben umgeben, kenne auch einige Slovenen... also...

Versuche es mal in Nordslowenien ,
dem kleinen Land zwischen Turracher Höhe und Loiblpass. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und haben die Männer(Slowenen)in Wien Glück hübsche Frauen zu finden,oder bringen sie ihre Slowenin schon mit???
Teils teils vermutlich. Aber da müsstest du schon jeden einzelnen fragen.

Leichter ist es in Österreich aber nicht Frauen kennen zu lernen oder sich zu verlieben. Und die Probleme die dich jetzt ausbremsen und verhindern dass du Landsleutinnen kennenlernt wurden genauso in Ö Probleme bleiben.

Nur EF Dates und Stammis könntest vl mal mehr wahrnehmen... Aber da ist halt auch laaaaange nicht gesagt dass du eine Frau triffst mit der es klappt.

Teils teils vermutlich. Aber da müsstest du schon jeden einzelnen fragen.

Leichter ist es in Österreich aber nicht Frauen kennen zu lernen oder sich zu verlieben. Und die Probleme die dich jetzt ausbremsen und verhindern dass du Landsleutinnen kennenlernt wurden genauso in Ö Probleme bleiben.

Nur EF Dates und Stammis könntest vl mal mehr wahrnehmen... Aber da ist halt auch laaaaange nicht gesagt dass du eine Frau triffst mit der es klappt.
Egal wo man ist entweder in Slowenien,Österreich oder in einem anderen Land es ist warscheinlich überall gleich....wenn man seine eigenen Hindernisse nicht aus dem Weg räumt dann ist es gleichschwer überall.;)
Bisher habe ich keinen Stammi besucht oder ein Date von hier gehabt...die einen zackhaften Gespräche sind meistens mit der Zeit auch im Sand verlaufen.
Würde nicht sagen das ich schlecht schreibe aber meistens ist es hier schwer aus der masse der Männer herauzustechen und einmal hat mir eine Userin mittgeteilt das sie über 100 PN am Tag bekommt,wie soll man da etwas unterscheiden bitte???:unsure::unsure:

Wahre größe liegt nicht an der größe :)
Ich für meinen teil bin a riese-unter zwergen und ich bleib garantiert im sessel sitzen, wenn z.b. mein chef sich mal wieder an mir austoben will-aufgeplustert mit rotem kopf vor mir steht und glaubt, seine stimmbänder vor mir trainieren zu müssen...und ich lehn mich sogar noch zurück und warte bis er zu schäumen anfängt :rofl:
Aber ja-grundsätzlich sind große männer für mich deshalb attraktiver, weil sie die gelassenheit ausstrahlen, keine gegner zu haben. Kleine männer sind oft zu "eifrig", das stört den flow....
Aber wie immer im leben...es kommt wirklich nit auf die größe an :)
Bei manchem Beitrag speziell der weiblichen Schreiber fragt man sich schon, ob die tatsächlich glauben, was sie da verzapfen.
Bei dem hier besonders.

Das kannst du doch nicht bestätigen,denn du bist grösser als 1,70 und gehörst nicht in diese Gruppe aber vielleicht hast du eine Paar gute Freunde die damit kämpfen das sie "nur"1,70 sind,aber deswegen werden sie bestimmt nicht von denn Frauen gemieden....gibt noch andere Gründe!!:mad::mad:
Ich habe schon öfter geschrieben, wessen Erfahrungen ich hier beschreibe.
Er selbst hat aufgegeben, trinkt viel zu viel, nimmt Antidepressiva und ist akut suizidgefährdet. War mal ein lustiger, hochgebildeter Typ. Ich fürchte, der Abschied wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Weil er mit seinen 168 einfach nie eine Chance bekommen hat und weiß, dass er auch keine mehr bekommen wird. Zum Schaden kommt der Spott: anstatt dass die hier schreibenden Frauen (und auch die als Typen verkleideten Schreiberinnen) ausnahmsweise einmal ein bissel das Hirn einschalten und überdenken würden, dass dieses so weibliche Verhalten ("mein Traummann muss möglichst groooooß sein" liest du bei parship auf praktisch jedem weiblichen Profil!) offenbar Männer, gute Männer, in den Abgrund treiben kann, wird an dieser Stelle in beispielloser Realtitätsverweigerung meist nur vermeldet, da müsse dann "bestimmt was anderes" dran schuld sein.

Zum Glück muss nur ich das lesen. Ich halte das gut aus, es betrifft mich direkt ja auch nicht. Dennoch finde ich es ekelhaft, abwertend und abstoßend. Immer mehr komme ich zu dem Schluss, nicht zuletzt wegen threads wie diesem, dass mehr von Frauen offenbar nicht erwartet werden kann. Dabei war ich immer ein großer Frauenliebhaber. Gibt sich gerade. Schade.

;);)Wenn du das so ausgerechnet hast,dann wird es sicher so stimmen,und die Zahlen 2% bedeuten wohl das du mir mut machen willst das es viele mit der Körpergrösse 1,70 oder kleiner gibt.Und dankeschön für deine mühe!!:unsure::unsure:

Klar, alleine bist du nicht :up:

Zurück
Oben