Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Was ist zu Beispiel ein Kick für dich im Leben...gibt ja so vieles das man probieren kann???

Wo soll ich anfangen? :haha:

speed. Ich steh auf speed.

Auf meinem mtb. Singletrails, Wiesen, Hohlwege. Da fühlen sich 50 km/h wie 200 an. Auf Asphalt mit 100 hinunter, Spitzkehren, Schräglage bis zum wegschmieren und Autos rechts überholen.

Ich muss mir dringend einen Renner kaufen. :herzen:

Auf Ski. Ich fahr leidenschaftlich Steilwände. Ab 40° wirds interessant. Und natürlich leere Pisten im Renntempo. Selbstverständlich ohne Helm. Ich liebe den Wind in den Haaren. :liebe:

Flow. Ich liebe den flow.

1.000hm powder unverspurt. Hinunterschweben, losgelöst, wegtreten und mich hemmungslos hingeben. Der staubende Schnee verhüllt meine Sicht und die Endorphine vernebeln mein Hirn. Im Frühjahr zum genau richtigen Zeitpunkt bei der Einfahrt in den Firnhang stehen. Die ersten Höhenmeter noch hart und eisig, dann ein zarter Film und schliesslich schmierts bis zum abwinken. Oder am späten Nachmittag die creme brulée.

Ein durchgetakteter Arbeitstag. Eine Besprechung nach der anderen, Verhandlungen, Probleme, Vertragsabschlüsse. Entscheidungen mit Tragweite, Chancen, Risken. Und das Wissen, richtig zu handeln und richtig zu entscheiden. Ich arbeit gern. Und ich liebe die Tage, an denen ich dabei so richtig in den flow komm.

Intimität

Nein nicht vögeln. Das ist für mich nicht intim. Ich liebe die Annäherung, das flirten, das Hirn zu ficken. Ohne an die Umsetzung in die Realität zu denken. Ich liebe das Spiel, die Andeutung, das sich aufeinander einlassen, diese Verbindung, die viel tiefer geht als ein Schwanz in eine Muschi eindringen könnt .......

Das ist ein ganz kleiner Auszug aus dem kick, den ich liebe, den ich lebe, den ich brauche. :)

Wenn ich bei dir vorstellig werden will, lass ich es dich wissen.

Bei mir muss man nicht vorstellig werden. Einfach freundlich schreiben (oder mit zumindest durchschnittlichen Höflichkeitsfloskeln), reicht vollkommen aus...
Darf man sich aber in Zeiten wie diesen scheinbar nicht mehr erwarten... leider

Wo soll ich anfangen? :haha:

speed. Ich steh auf speed.

Auf meinem mtb. Singletrails, Wiesen, Hohlwege. Da fühlen sich 50 km/h wie 200 an. Auf Asphalt mit 100 hinunter, Spitzkehren, Schräglage bis zum wegschmieren und Autos rechts überholen.

Ich muss mir dringend einen Renner kaufen. :herzen:

Auf Ski. Ich fahr leidenschaftlich Steilwände. Ab 40° wirds interessant. Und natürlich leere Pisten im Renntempo. Selbstverständlich ohne Helm. Ich liebe den Wind in den Haaren. :liebe:
Ich brauche momentan keinen Speed im Leben denn mein Leben war dieses Jahr schon turbulent genug...es ging vom Tränenmeer bis hin zum privaten Höhepunkt und dazwischen hat man mich als jammerer erster Klasse hier gesehen...suderei war mein Schlagwort.
Ein durchgetakteter Arbeitstag. Eine Besprechung nach der anderen, Verhandlungen, Probleme, Vertragsabschlüsse. Entscheidungen mit Tragweite, Chancen, Risken. Und das Wissen, richtig zu handeln und richtig zu entscheiden. Ich arbeit gern. Und ich liebe die Tage, an denen ich dabei so richtig in den flow komm.
Corona hat mir einen neuen Horizont gegeben und mich erinnert das es auch andere Jobs gibt wo man beruflich nach vorne kommt und nicht nur in einer Arbeitswelt dahin vegetiert!!!
Intimität

Nein nicht vögeln. Das ist für mich nicht intim. Ich liebe die Annäherung, das flirten, das Hirn zu ficken. Ohne an die Umsetzung in die Realität zu denken. Ich liebe das Spiel, die Andeutung, das sich aufeinander einlassen, diese Verbindung, die viel tiefer geht als ein Schwanz in eine Muschi eindringen könnt
Ja denn verbotenen Apfel zu essen und die Fantasie spielen das es mehr zwischen Mann und Frau gibt als nur Sex

Eines vorweg:natürlich habe ich meinen Lieblingsthread nicht vergessen zu sehr hing ich letztes Jahr an ihm,stimmt es sind viele Seiten und so grob hat ihn auch jetzt meine Freundin(jetzt schon Verlobte)gelesen und sie schmuntzelte über mich das ich mich mit diesem Thema so intensiv beschäftig habe und wie ich schon geschrieben habe ist "sie"ja auch gröser und nein ich benutze keine Hilfmittel(schuhabsätze)sondern wir führen eine ganz normale Beziehung denn was sind schon 2 cm unterschied sagt sie,hautpsache die Chemie passt hervoragend und alles läuft schon rund,natürlich möchte ich nicht angeben von der heillen Welt denn die eine oder andere Konflikt Situation gab es schon!!

;););)Schreibt was ihr noch denkt denn so bleibt dieses Thema lebendig auch im Jahr 2021!!

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Lass dich durch sowas nicht unterkriegen. Im Endeffekt zählt auch für Frau ned die Körpergröße sondern der Charakter des Mannes.

Aber zu dem Thema kann ich auch sagen, dass ich eine kennengelernt hatte die halt mindest 1,80 cm große Männer suchte.
Irgendwann die Frage gestellt wieso sie so auf die Größe fixiert ist. Geanwortet hat sie dann allen ernstens, dass sie gerne High Heels trägt und Männer unter 1,80 dann klein neben ihr wirken und das wollte sie nicht.
Sowas muss man dann gar nicht mehr kommentieren und denkt sich einfach seinen Teil.

Lass dich durch sowas nicht unterkriegen. Im Endeffekt zählt auch für Frau ned die Körpergröße sondern der Charakter des Mannes.

Aber zu dem Thema kann ich auch sagen, dass ich eine kennengelernt hatte die halt mindest 1,80 cm große Männer suchte.
Irgendwann die Frage gestellt wieso sie so auf die Größe fixiert ist. Geanwortet hat sie dann allen ernstens, dass sie gerne High Heels trägt und Männer unter 1,80 dann klein neben ihr wirken und das wollte sie nicht.
Sowas muss man dann gar nicht mehr kommentieren und denkt sich einfach seinen Teil.
Nein keine Sorge denn Foren Mimmi gibt es nicht mehr in dieser Version,ist alles deutlich abgemildert,und meine hat kein interesse an High Heels(damit ist sie nicht gewohnt zu laufen),aber jede Dame hat einen anderen Geschmack.

Dann dürfen Frauen einen Mann nicht optisch kritisieren und eben den Wunsch nach einem großen Mann äußern? Männer dürfen ihre Wünsche nach schlank oder mollig, langhaarig oder kurzhaarig, blond oder schwarzhaarig, große oder kleine Brüste ausleben? Ich bin zwar auch "nur" 165, aber da passt eben ein Mann ab 1.80 bis 1.86 perfekt ... gg

Zurück
Oben