- Reaktionen
- 118.682
- Checks
- 15
Warum raunzt du eigentlich immer noch?So ist es eben von einem zuviel und das andere ist zuwenig,leider fehlt es oft das man das optimale im Leben begegnet(Frau).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum raunzt du eigentlich immer noch?So ist es eben von einem zuviel und das andere ist zuwenig,leider fehlt es oft das man das optimale im Leben begegnet(Frau).
Weil ich gespannt bin ob du noch was schreibst was du noch nicht geschrieben hast und um zu hören was wunderbares du dir noch von deiner Seele schreiben kannst??Warum raunzt du eigentlich immer noch?
Du schreibst hier ja nur mehr deshalb
Liebe User und Userinen schreibt noch was zum Thema damit wir die 4000 Marke der Antworten brechen,vielleicht meldet sich auch jemand der hier noch nichts dazu beigetragen hat damit wir die Zahl zum Thema "Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt"so schön und prerfekt abrunden können!!
Bitte,Bitte
Nein es geht nicht um die Anzahl von Antworten(dafür kann man sich nichts kaufen)aber dieser Thread ist mir ans Herz gewachsen und ich finde ihn einfach nur spontan.Du schreibst hier ja nur mehr deshalb
Warum raunzt du eigentlich immer noch?
Gehört einfach zu den Hobbys dazu das Männer jammern...das jammern wollen die Frauen nicht akzeptieren und hören,aber wenn die Frauen unter sich sind dan jammern sie doch auch aber nicht so öffentlich wie hier gelegentlich die Männer!!Er ist gelernter Österreicher. Und damit jammern die Männer über die Ansprüche der Frauen und die Frauen über die empathiebefreiten Männer.
Solang sich daran nix ändert, gehts uns noch richtig gut.
Wenn ich einen Partner habe, habe ich nichts zu jammernGehört einfach zu den Hobbys dazu das Männer jammern...das jammern wollen die Frauen nicht akzeptieren und hören,aber wenn die Frauen unter sich sind dan jammern sie doch auch aber nicht so öffentlich wie hier gelegentlich die Männer!!
Wennst alles glesen hättest, hättest mitkriegt, dass i niemand was vorgeschrieben hab sondern nur mei Meinung dazu gsagt hab.Der ist mit Sicherheit kleiner als der der Männer, die glauben, den Frauen ihre Vorlieben vorschreiben zu müssen ......
Wennst alles glesen hättest, hättest mitkriegt, dass i niemand was vorgeschrieben hab sondern nur mei Meinung dazu gsagt hab.
Kummt ned an bei Leuten, welche ka Kritik/andere Meinung vertragen (kommt dir bekannt vor?)
Suchst jetzt Beiträge von mir welche du kritisieren kannst, weil ich das bei dir gemacht habe.
Bzw beleidigst mich ja gleich noch von hinten.
Kannst dir auf di Schultern klopfen. Gut gmacht.
Fang besser glei moi bei dir an.Nimm dich nicht so wichtig.
Weiss nicht genau wie die Mentalität der Österreicher ist aber wir Slowenen jammern immer über etwas,scheint ein Nationaler Sport zu sein,mal ist das Wetter scheisse,mal wieder etwas Kaputt(eine Waschmaschine),der Handwerker hat wieder abgesagt und das Auto springt mal wieder nicht an morgens,oder wir jammern das unser Nachbar wieder etwas neues gekauft hat(aber das ist schon eher neid)Wenn ich einen Partner habe, habe ich nichts zu jammern
Aber beim Herr gab es bestimmt viele die deine grösse beneidet haben??Vielleicht sind Männer neidischer als Frauen.Bin 1,93m und war Anschlussmann beim Herr, selbst bei der Angelobung gab's keinen größeren
Aber beim Herr gab es bestimmt viele die deine grösse beneidet haben??Vielleicht sind Männer neidischer als Frauen.
Und es ist auch schwerer unten zu kriechen und Mauern zu überspringenHmm würd ich nicht sagen. Umso größer man da ist, desto leichter ist Mann als Ziel zu treffen
du, deine grösse ist gut, kleine frauen sind viel beweglicher als grosse. aus erfahrung.Ich bin selbst nur 1,57m klein, neben mir kommt nahezu jeder Mann gut weg
Mir ist die Körpergröße generell nicht wichtig.
boaaaaah... habe gerade dein album angesehen. du hast eine superfigur.... genau das was mir gefällt........Ich bin selbst nur 1,57m klein, neben mir kommt nahezu jeder Mann gut weg
Mir ist die Körpergröße generell nicht wichtig.