Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

;)
Liebe User und Userinen schreibt noch was zum Thema damit wir die 4000 Marke der Antworten brechen,vielleicht meldet sich auch jemand der hier noch nichts dazu beigetragen hat damit wir die Zahl zum Thema "Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt"so schön und prerfekt abrunden können!!

Bitte,Bitte:):):)
Du schreibst hier ja nur mehr deshalb

Er ist gelernter Österreicher. Und damit jammern die Männer über die Ansprüche der Frauen und die Frauen über die empathiebefreiten Männer. :haha:

Solang sich daran nix ändert, gehts uns noch richtig gut. :)
:)Gehört einfach zu den Hobbys dazu das Männer jammern...das jammern wollen die Frauen nicht akzeptieren und hören,aber wenn die Frauen unter sich sind dan jammern sie doch auch aber nicht so öffentlich wie hier gelegentlich die Männer!!

:)Gehört einfach zu den Hobbys dazu das Männer jammern...das jammern wollen die Frauen nicht akzeptieren und hören,aber wenn die Frauen unter sich sind dan jammern sie doch auch aber nicht so öffentlich wie hier gelegentlich die Männer!!
Wenn ich einen Partner habe, habe ich nichts zu jammern

Der ist mit Sicherheit kleiner als der der Männer, die glauben, den Frauen ihre Vorlieben vorschreiben zu müssen ......
Wennst alles glesen hättest, hättest mitkriegt, dass i niemand was vorgeschrieben hab sondern nur mei Meinung dazu gsagt hab.
Kummt ned an bei Leuten, welche ka Kritik/andere Meinung vertragen (kommt dir bekannt vor?)
Suchst jetzt Beiträge von mir welche du kritisieren kannst, weil ich das bei dir gemacht habe.
Bzw beleidigst mich ja gleich noch von hinten.
Kannst dir auf di Schultern klopfen. Gut gmacht.

Wennst alles glesen hättest, hättest mitkriegt, dass i niemand was vorgeschrieben hab sondern nur mei Meinung dazu gsagt hab.
Kummt ned an bei Leuten, welche ka Kritik/andere Meinung vertragen (kommt dir bekannt vor?)
Suchst jetzt Beiträge von mir welche du kritisieren kannst, weil ich das bei dir gemacht habe.
Bzw beleidigst mich ja gleich noch von hinten.
Kannst dir auf di Schultern klopfen. Gut gmacht.

Nimm dich nicht so wichtig. Ich mag einfach nicht, wenn anderen ihre Vorlieben abgesprochen werden. ;)

Wenn ich einen Partner habe, habe ich nichts zu jammern
Weiss nicht genau wie die Mentalität der Österreicher ist aber wir Slowenen jammern immer über etwas,scheint ein Nationaler Sport zu sein,mal ist das Wetter scheisse,mal wieder etwas Kaputt(eine Waschmaschine),der Handwerker hat wieder abgesagt und das Auto springt mal wieder nicht an morgens,oder wir jammern das unser Nachbar wieder etwas neues gekauft hat(aber das ist schon eher neid)

Wünsche dir auch das du einen Mann findest!!:up::up::up:

Ich habe mit meinen 1,72 die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit mir sehr gern ins Bett gehen, aber keine Beziehung wollen, weil sie sich dann vor Freunden und Familie schämen, mit so einem Kleinen anzukommen. Also habe ich viele ONS bzw. Affären und genieße das. Ich habe schon öfter gelesen, dass kleine Männer im Bett besser sind, als große. Kann das zwar nicht einschätzen, aber meine Erfahrungen scheinen mir Recht zu geben.

Nein die Körpergröße spielt meiner Meinung nach keine gravierende Rolle, zumindest für die meisten Frauen. Klar, Ausnahmen gibt's immer, aber ich denke es gibt weit wichtigere Kriterien :)
Bin 1,93m und war Anschlussmann beim Herr, selbst bei der Angelobung gab's keinen größeren 😂😂

Ich 165 cm klein... mei Frau ca 160 cm groß
haben uns nicht gesucht und doch gefunden
Und auch wenn Wir nach Paaren suchen
Sie sollten auch von der Körpergröße und Form her zu uns passen

Zurück
Oben